Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Moriathy


    Edit: Funzt trotzdem nicht. :loudly_crying_face:


    Bei mir das selbe. Scheint wohl noch ein Bug im Programm zu sein.

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von egn
    Die Funktion ist doch normalerweise abgeschaltet. Wenn Sie dich stört brauchst Du sie nicht einschalten.
    Man könnte auch darüber nachdenken die Reihenfolge der Ausführung konfigurierbar zu machen. Dann wird es halt erst mal mit dem SerienServer versucht, und danach gegebenenfalls nochmal mit der TV-Planer E-Mail.


    OK, dann habe ich da was übersehen/falsch verstanden.
    Ich finde die Funktion auch nicht schlecht, möchte sie gerne nutzen, aber ungern bei aktivierter Funktion darauf verzichten das der SR automatisch auf Wiederholungen (Langfristige Termine mit 4-7 Tagen Verzögerung) als Ausweichtermine zurückgreift, welche in der Mail nicht enthalten sind (ist ja zeitlich begrenzter als die Daten des SerienServers). Das mit der wahlweise umgekehrten Reihenfolge wäre meiner Meinung nach die beste Option. Dann würde erst die Hauptfunktion des SR mit vollem Umfang angefragt und wenn dieser aus welchem Grund auch immer ausfällt auf die TV-Planer-Mail-Daten quasi als Notfalllösung zurückgegriffen.

    Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin

  • @Scelletor
    Das mit dem LOG sieht schon mal gut aus. Die Anmeldung funktioniert und wenn Du als Mailbox INBOX eingetragen hast dann sollte auch der Abruf der EMail funktionieren.


    @callimero33
    Man braucht keinen Wildcard, zumindest nicht bei den Mailprovidern die bisher von vielen anderen Usern genutzt wurden.
    Welchen EMail Provider hast Du denn?
    Ich habe Meldungen im Internet gefunden dass es mit Google Mail und SENTSINCE Probleme gegen soll.
    Leider habe ich zu diesem IMAP Kommando nur eine dürftige Beschreibung gefunden in der nicht klar drin steht ob man auch Pattern angeben kann. Und wenn ja in welchem Format. Wer dazu was findet möge hier einen Link posten.


    Viril
    hkieschnick
    Scellettor
    Welcher Email-Provider?


    Moriathy
    Das EMail Format muss unbedingt HTMl+Text sein.


    Superposchi
    Die Reihenfolge erst SerienServer und dann TV-Planer ist jetzt fest eingestellt.

  • Zitat

    Original von egn


    Moriathy
    Das EMail Format muss unbedingt HTMl+Text sein.


    Mhhh, ich bin bei Gmail, Outlook, T-Online und GMX.
    Bei allen kann ich nur entweder HTML oder Nur Text wählen.

  • Ich bin bei GMX.


    Hätte aber auch noch T-Online, gmail und Apple zum Testen.

  • Zitat

    Original von Moriathy


    Mhhh, ich bin bei Gmail, Outlook, T-Online und GMX.
    Bei allen kann ich nur entweder HTML oder Nur Text wählen.


    Bei WL sollst du HTML + Text einstellen.

  • Zitat

    Original von egn


    Scellettor


    Mein Provider ist Apple mit iCloud.

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Ich habe jetzt nochmal in der RFC von IMAP nachgelesen und da steht dass dke Keywords im entsprechenden String "contained", d.h. enthalten sein müssen und eben kein exakter Match sein muss.


    Bei allen bei es nicht geht bitte mal melden welche Email Provider verwendet wird. Vielleicht erkennt man Gemeinsamkeiten.


    Vielleicht wird auch in der falschen Mailbox gesucht. Vielleicht mal "/"INBOX ausprobieren, wenn dieses beim Test ausgegeb wurde. Vielleicht muss man den Test nochmal etwas aufboren und das Subject der letzten EMail in jeder Box ausgeben.

  • Also das mit "/"INBOX hat auch nicht funktioniert.
    Ich werde jetzt mal versuchen auf T-Online zu switchen.

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von egn
    Ich habe jetzt nochmal in der RFC von IMAP nachgelesen und da steht dass dke Keywords im entsprechenden String "contained", d.h. enthalten sein müssen und eben kein exakter Match sein muss.


    Bei allen bei es nicht geht bitte mal melden welche Email Provider verwendet wird. Vielleicht erkennt man Gemeinsamkeiten.


    Vielleicht wird auch in der falschen Mailbox gesucht. Vielleicht mal "/"INBOX ausprobieren, wenn dieses beim Test ausgegeb wurde. Vielleicht muss man den Test nochmal etwas aufboren und das Subject der letzten EMail in jeder Box ausgeben.


    Funktioniert denn die Email Auswertung bei Dir? Wenn ja, kannst Du ja mal Deine Werte posten.

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Hab jetzt noch einmal auf GMX gewechselt.
    Login funktioniert und die Ordnerstruktur des Postfaches wird angezeigt.
    Muss jetzt aber bis morgen warten bis eine neue Mail von WL kommt.

  • Habe ich iwas verpasst ?
    Habe vorhin einen Suchlauf gestartet und er hat mir ..glaube.. 29 Timer erstellt..
    ..oder hat er die nicht unter Rücksicht schon existierender Sendungen erstellt..
    Bitte um Aufklärung, bin iwie leicht überfordert..
    Hat nur nach Beenden des SR gecrasht.....s.Anhang.

  • Bei mir findet er das Mail auch nicht. Bin beim Provider gmx.net

  • Aktuell wird auch über die Suchfunktion nicht ein Treffer erzielt.
    Ging die letzen Tage eigentlich problemlos.


    Edit: Jetzt funktioniert die Suche wieder