Beiträge von Scellettor

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    Hi Fans,
    ich bekomme bei meiner 920er unter Merlin beim Aufruf des Programms dauernd crashs.


    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 175, in parseColor
    raise SkinError("color '%s' must be #aarrggbb or valid named color" % (str))
    skin.SkinError: {Default-FHD/skin.xml}: color 'oled1' must be #aarrggbb or valid named color


    Kann mal einer schauen was zu machen ist?

    Zitat

    Original von Scellettor


    Die Filme sind ja von der Platte gelöscht, werden leider aber im SR als vorhanden angezeigt.


    Habe ich jetzt mal 2. gemacht und danach versucht einen manuellen Timer anzulegen. Das LOG sat leider -> Staffel/Episode bereits vorhanden



    Hat sich erledigt!! Die Folgen waren tatsächlich noch auf der Platte :tongue: :tongue: :tongue:


    Die Filme sind ja von der Platte gelöscht, werden leider aber im SR als vorhanden angezeigt.


    Habe ich jetzt mal 2. gemacht und danach versucht einen manuellen Timer anzulegen. Das LOG sat leider -> Staffel/Episode bereits vorhanden

    Zitat

    Original von MacDisein
    Du musst die entsprechenden Folgen aus der SR Datenbank entfernen.
    In der Timer-Liste (blaue Taste) kannst mit "Ok" die Liste bearbeiten und die entsprechenden Folgen entfernen. Am einfachsten ist es, wenn du die Liste sortierst (gelbe Taste) falsch das nicht schon automatisch passiert, dann hast die Einträge nach Serie sortiert.


    Nochmal dieses Thema existierende Timer löschen.
    Ich have die alten Timer aus der Datenbank gelöscht.
    Trotzdem kommt immer noch folgendes:



    Was muß sich noch tun?

    Zitat

    Original von MacDisein
    Du musst die entsprechenden Folgen aus der SR Datenbank entfernen.
    In der Timer-Liste (blaue Taste) kannst mit "Ok" die Liste bearbeiten und die entsprechenden Folgen entfernen. Am einfachsten ist es, wenn du die Liste sortierst (gelbe Taste) falsch das nicht schon automatisch passiert, dann hast die Einträge nach Serie sortiert.


    Vielen Dank für die super Arbeit :danke::danke::danke::danke::danke:

    Mal etwas anderes. Ich habe zuletzt die Serie Westworld in Englisch aufgenommen. Da ich jetzt die selben Folgen nochmal aufnehmen will wenn die deutsche Version kommt habe ich die englischen Folgen verschoben und dann auf der Box gelöscht.
    Serienrecorder sagt jetzt leider immer noch das die Aufnahmen vorhanden sind und keine neuen Timer stellt werden.
    Wie kann ich das ändern?

    Zitat

    Original von MacDisein
    Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich erstmal nur die Testfunktion angepasst, dafür habe ich sie ja eingebaut - damit nicht ständig ein Auto-Check gemacht werden muss.


    Nachdem Scellettor jetzt gemeldet hat, dass es mit meiner Codeänderung funktioniert, habe ich jetzt auch den Auto-Check geändert.


    Mit den aktuellen Sourcen von GitHub sollte es jetzt hoffentlich bei allen korrekt funktionieren.


    Scheint jetzt wirklich zu funktionieren:
    ---------' Starte Auto-Check um 31.12.2016 - 14:25:46 (auto)'-------------------------------------------------------------------------------


    STB Type: dm7080
    Image: 4.3.0r25-2016-12-23 / Experimental 2016-12-22
    SR Version: 3.4.0-beta
    Skin Auflösung: 1280 x 720


    DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug


    Laden der SerienPlaner-Daten gestartet ...
    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten [0]


    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten [1]


    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten [2]


    Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten [3]


    ... Laden der SerienPlaner-Daten beendet


    Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 31.12.2016 - 14:25 und 08.01.2017 - 14:25
    Berücksichtige Wiederholungen zwischen 31.12.2016 - 14:25 und 08.01.2017 - 14:25


    ---------' Laden TV-Planer E-Mail '---------------------------------------------------------------


    Ab dem 01.01.2017 05:00 Uhr wurden die folgenden Sendungen gefunden:


    ' Defiance - S03E10 - Wenn die Dämmerung den Himmel verdunkelt - 'Syfy' '
    ' Defiance - S03E11 - Ein Dämon vor meinen Augen - 'Syfy' '
    ' Defiance - S03E12 - Das Erwachen - 'Syfy' '
    ' Defiance - S03E13 - Nun, so sterben wir im Sturmschritt - 'Syfy' '
    ' Z Nation - S02E08 - Der Sammler - 'Syfy' '
    ' Z Nation - S02E09 - Zombies der dritten Art - 'Syfy' '

    ---------' 31.12.2016 - 13:56:34 '---------------------------------------------------------------------------------------
    Auto-Check wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
    Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 18:04 Stunden
    Called readWebpage
    Mailboxes:
    "/" Archiv
    "/" Entw&APw-rfe
    "/" Gel&APY-scht
    "/" Gesendet
    INBOX
    OUTBOX
    "/" Spamverdacht
    IMAP Check: (ALL SINCE 30-Dec-2016 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
    IMAP Check: OK (5)

    ---------' 31.12.2016 - 13:04:19 '---------------------------------------------------------------------------------------
    Auto-Check wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
    Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 18:56 Stunden
    Mailboxes:
    "/" Archiv
    "/" Entw&APw-rfe
    "/" Gel&APY-scht
    "/" Gesendet
    INBOX
    OUTBOX
    "/" Spamverdacht
    IMAP Check: Keine TV-Planer Nachricht in den letzten 1 Tagen
    IMAP Check: (ALL SINCE 30-Dez-2016 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
    IMAP Check: <class 'imaplib.error'>


    Bei mir die gleichen Daten. Auch bei GMX. Hier das LOG


    Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 23:14 Stunden
    Mailboxes:
    "/" Archiv
    "/" Entw&APw-rfe
    "/" Gel&APY-scht
    "/" Gesendet
    INBOX
    OUTBOX
    "/" Spamverdacht
    IMAP Check: Keine TV-Planer Nachricht in den letzten 1 Tagen
    IMAP Check: (ALL SINCE 30-Dez-2016 HEADER Subject "TV Wunschliste TV-Planer")


    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Vielleicht liegt es ja auch am Image in der Box. Ich habe hier eine DM7080 mit Image: 4.3.0r25-2016-12-23 / Experimental 2016-12-22.

    Zitat

    Original von egn
    Ich habe jetzt nochmal in der RFC von IMAP nachgelesen und da steht dass dke Keywords im entsprechenden String "contained", d.h. enthalten sein müssen und eben kein exakter Match sein muss.


    Bei allen bei es nicht geht bitte mal melden welche Email Provider verwendet wird. Vielleicht erkennt man Gemeinsamkeiten.


    Vielleicht wird auch in der falschen Mailbox gesucht. Vielleicht mal "/"INBOX ausprobieren, wenn dieses beim Test ausgegeb wurde. Vielleicht muss man den Test nochmal etwas aufboren und das Subject der letzten EMail in jeder Box ausgeben.


    Funktioniert denn die Email Auswertung bei Dir? Wenn ja, kannst Du ja mal Deine Werte posten.