DM900 combo Tuner

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Keine Ahnung wär bei Dream Property GmbH die Emails beantwortet, aber ich denke da kann man cepheus und dhwz eher vertrauen.
    Aber lassen wir uns überraschen vielleicht kommt es ja doch anders als man denkt. :grinning_squinting_face:

  • Keine Ahnung von welchem Tuner der da spricht aber definitiv nicht den von dem Foto.
    Ich nehme aber an der der antwortet hat einfach keine Ahnung :)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • hallo


    es wird am 30.03.17-15.04.17 so ein tripple dual combo tuner kommen für die DM900UHD.


    habe es heute zufällig vom bekannten gehört das so ein tuner ab Datum zu Kaufen gibt als Stecktuner.


    es sieht nach 100% wahrscheinlich aus das es kommt. er hat mit einem Shop Telefoniert wegen Kauf der DM900UHD und wurde gesagt das so ein Tuner kommen soll.

  • hallo dhwz


    ich eusere mich wie ich wiel.


    hat mir heute ein bekannter erzählt er hatte ein Shop angerufen wegen der DM 900UHD und ihm wurde erzählt das das ein Tripple Dual Combo Stecktuner kommt ende anfang april. und hat mir auch die email gezeigt shop wo stand wann er verfügbar sein wird ,shop wird hier von mir nicht genannt. ....

  • Der Kollege eines Schwagers hat mir da was anderes erzählt...


    Im Ernst: Es war doch schon immer so, dass man bei Dream keine Erscheinungstermine bekommen hat. Wenn etwas sehr nah bevorsteht (<4 Wochen), dann wissen Distributoren und Händler vielleicht von einem Termin. Aber auch dann weiß keiner, ob der Termin eignehalten werden kann.
    Das weiß man als Dream-User ja inzwischen auch, dass die Termine, die manche Händler genannt bekommen, aus irgendwelchen Gründen (Probleme in der Fabrik, Probleme bei der Fracht, Zoll, ...) mehrfach verschoben wurden. So ist das eben bei einer kleinen Firma und dem langen Weg zur Produktion...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    ...ein Tripple Dual Combo Stecktuner kommt ende anfang april


    Ich tippe mal stark auf den 1. April.
    Das sagt die Frau vom Kollegen meines Schwager's Bruder. :face_with_tongue: :kaffee:

  • hallo dhwz


    und wie kann es sein das ein anderen shop auf der internetseite ein neuer stecktuner im april im sortiment anbietet zum verkauf denn man bestellen kann preis ca 99€


    schaue im google nach D...... gibt es eine internetseite ist ein Dream Fachhändler.


    der Dreambox verkauft wie hmsat dieser forum sponsert


    dann frage ich mich warum dieser Shop jetzt schon anbietet und anderen noch nicht.

  • Das nennt sich Kunden fangen. Kenne ich, jeder will der erste sein, Hauptsache die Leute
    parken ihr Geld mit der Vorbestellung schon mal beim Händler. Ob er dann liefern kann oder nicht.


    Nochmal: Solange es kein offizielles Releasedatum seitens des Herstellers gibt, ist alles andere
    Fake.

  • und das wiederholt sich immer wenn es eine neue box oder neuen tuner gibt...