Posts by mdream34

hallo Tommy91

Das was du auch hattest der crash hatte ich auch gehabt und musste in der neue version von gestern im display skin bisschen rum spielen bei der einstellungen von jogi29 skin.

und dann war der crash weck

aber trotzdem dickes lob an jogi 29 wenn man auch probleme hatte zeit samstag bei denn updates vom 16.02,18.2 aber trotzdem es läuft perfekt weches anderungen kommen denn noch dazu jogi29 würde mich mal interessiren.

danke jogi29

ps
    mdream34

Hallo
    Kann es sein das der neue trippletuner ein Treiber fehler bug hat war heute bei meinem Nachbar hat zeit gestern eine DM900 mit dem neuen Trippletuner .
    ausrichtung astra/hotbird hat probleme mit DVB-s2 mit 8QPSK transponder automaschische suchlauf hat die satellite-xml datei getaucht am freitag ging der suchlauf ohne probleme mit dem alten dual tuner alle sender wurden gefunden ca 3100 sender aber bei dem neuen trippletuner werden die transponder dvb-s2 8QPSK nicht gefunden oder nicht so das nur die hälfte gefunden wird.

wie kann man das fixen bald .weil ja bei der 2 box bei mir eine dm 900uhd mit dem dualtuner der beim kauf drine war geht der suchlauf ohne probleme alle sender werden gefunden bei 2 test bei mir und beim nachbarn.

ein defekt bei der satanlagen kann man ausschliesen.

ist ja ein ding neue tuner wo kleine probleme bei db anzeigen gibt und suchlauf.

hoffe das es bald gefixt wird.

Der Trippletuner in der DM 900UHd eingebaut zeit Donnerstag und zeit Freitag gehen die sat singnal in db und dvb-t2 signal runter oder gibt es ein treiber problem beim neuen tuner eil die db anzeigen zum alten tuner der in der dm 900uhd drin war war die anzeige bischen besser.
    oder ist der neue tripple tuner nach ca 24 std schon defekt oder ein 900 hardware defekt .vorher ging die box per sat ohne probleme ,nach dem einbau des tripple tuner sind die probleme da sat tuner fehlgeschlagen anzeigen.

was mache ich falsch habe sat+ dvb-t2 empfang bei tuner a1 und tuner a2 jeweils 1 kabel sat+antenekabel.

habe auch schon gesehen im boardsponsor den Tuner ,aber auch schon bei anderen Shops wird der Tuner schon gelistet für den Datum im Mai.

aber es wahrscheinlich im Mai ,

Eine DM 900UHD als combo kommen wie bei der DM 525HD Combo was ich schon gesehen habe. weitere ausschreiben hier im Board geht nicht nur als abkürzungen.

im Mai wird mann sehen was kommt von DM900UHDxxxx und Tuner.

Hoffe konnte weiter helfen einfach noch warten. bis nach Ostern.

### edit by cepheus ###

Hallo an alle bald kommt das Tripple Tuner + DM 900UHD Trille Tuner combo als kauf.

es wird bald der Tuner kommen und eine dm900UHD Tripple combo kommen wie DM 525HD Combo zu kaufen geben zum Oster geschenk.

habe schon angebote gesehen im internet bei dreambox shops fachhändler.

hallo Mundek

es liegt nicht an der DM 900UHD oder DM 7080HD du braucht ein CI+ Plugin mit helferlein um CI+ Module betreiben kannst so das es erkannt wird und das Bild hell bekommst ,

deine entscheidung die DM 900UHD zu der 7080Hd ist eine klarer Fehlentscheidung.

hallo dhwz

und wie kann es sein das ein anderen shop auf der internetseite ein neuer stecktuner im april im sortiment anbietet zum verkauf denn man bestellen kann preis ca 99€

schaue im google nach D...... gibt es eine internetseite ist ein Dream Fachhändler.

der Dreambox verkauft wie hmsat dieser forum sponsert

dann frage ich mich warum dieser Shop jetzt schon anbietet und anderen noch nicht.

hallo dhwz

ich eusere mich wie ich wiel.

hat mir heute ein bekannter erzählt er hatte ein Shop angerufen wegen der DM 900UHD und ihm wurde erzählt das das ein Tripple Dual Combo Stecktuner kommt ende anfang april. und hat mir auch die email gezeigt shop wo stand wann er verfügbar sein wird ,shop wird hier von mir nicht genannt. ....

hallo

es wird am 30.03.17-15.04.17 so ein tripple dual combo tuner kommen für die DM900UHD.

habe es heute zufällig vom bekannten gehört das so ein tuner ab Datum zu Kaufen gibt als Stecktuner.

es sieht nach 100% wahrscheinlich aus das es kommt. er hat mit einem Shop Telefoniert wegen Kauf der DM900UHD und wurde gesagt das so ein Tuner kommen soll.

ach so HM SAT sponsert das Ihad seite dann darf mann keine anderen shops nennen ist das aber sehr arm für diieses Board entschuldigung das es mal gesagt werden muss . die ganzen Shops die doch Dreamboxen verkaufen kennen sich doch in der Preis absprachen doch gut.aber der Service ist halt nicht immer gut. warum auch immer. mein Bruder hat hier eine anderen receiver bei HM sat gekauft sehr schlechter Service kauf wurde nach ca 14-21 Wochen bei defekt nicht zurück genommen .das soll ein shop sein mit guter Service na ja .

Hallo

warum wird denn die antworten + shop bei der letzten antwort denn entfernt nur wegen hm-sat oder xxxxxxx dann braucht mann doch für diesem forum keinen sponsor es ging ja nur darum das bald in 4-6 Wochen neuer Tuner für neue Box kommen wird. es wird ja auch entlich zeit das mann denn dual Tuner tauschen kann in der DM 900 UHD der tuner ist halt bisschen fragwürdig im Sat empfang. da ist der Tuner in dder DM 7080HD besser.

Hallo An alle es kommt bald der Stecktuner tripple Tunner
    er ist schon bei xxxxxxxx geliestet weiter infos bei xxxxxxxx diese woche kaufen kann man erst wahrscheinlich ab März 2017 oder noch im diesem Februar .kann ich nicht genau sagen. wer schauen möchte kann unter xxxxxxxxx schauen.

also doch es kommt ein Tripple combo Tuner für diese Box. ( DM 900 UHD )

die Dreambox kann ja mit so ein Helferlein ja problemlos das Freenet zeichen bekommen für CI+ Modul als Marketing .

Deshalb dürfte ja die Dreambox keine CI+ Standard benutzten wie freenet oder SKY,HD+ die Modul weil ja das wegen der linez verstöst.

deshalb lasse ich mir nicht verbitten wegen dem neuen Tripple Tuner für sat oder Antene oder Kabel zu benutzten wegen Freenet des neues DVB-T2HD Standard für Dreambox,

würde gerne denn neuen Tripple tuner kaufen für die neue Box.zum Tauschen für 2 Empfangs Wege SAT,DVB-T2,