(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Änderungen DisplaySkin 5.7 vom 20.10.2020:

    - Skin 01_Default für Two ultraHD hinzugefügt

    - Skin 04_Kompakt_R2 für Two ultraHD hinzugefügt

    - Bugfixes

    - bei der Two ultraHD gibt es noch keine Screensauswahl


    Bitte meldet, wenn ihr Bugs findet oder einen Vorschlag für bessere Ansichten habt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hallo Jogi,

    leider crasht es mit bootschleife. Was ich sehen kann macht der Zombi Shadow irgendwelche Probleme.

    Hab mal den crashlog angehängt. Wollte nur mal schnell in der Pause installieren :rolling_on_the_floor_laughing:


    Grüße Goldsmith

    Files

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • die Meldung sagt mir überhaupt nichts :( und den Shadow verwende ich auch.

    Kannst du mal auf die Box per FTP zugreifen und das Verzeichnis Zombi-Shadow-FHD unter /usr/share/enigma2/ umbenennen (einfach ein x davor)

    und schauen, ob die Box dann wieder bootet, denn in diesem Fall wird der Default wieder verwendet.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Ja klar, mach ich gerne, aber erst heute Abend. Hab gerade eine Sicherung geflasht wg WAF ;). Muss jetzt wieder arbeiten, aber heute Abend installier ich das Plugin wieder und check das. Vielleicht weiß Zombi ja zwischenzeitlich was.


    Grüße Goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Jogi29

    Changed the title of the thread from “(Plugin) DisplaySkin 5.6 für die Dreambox Farbdisplays” to “(Plugin) DisplaySkin 5.7 für die Dreambox Farbdisplays”.
  • Jogi29

    So, hab jetzt folgendes gemacht: Default skin aktiviert, plugin installiert, zombi shadow fhd aktiviert. Dann das Plugin gestartet und mit den Einstellungen gespielt. Gui mehrfach neu gestartet.

    Bis jetzt keine Probleme, weis der Deivel was da los war. Vielleicht der Mittagspausen Troll :315:


    Grüße Goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Irgendwo war der Wurm drin, die Hauptsache es funtioniert jetzt. Einstellungen gehen aber noch nicht für die Two gelle?


    Grüße Goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Jogi29:
    Bei mir isses immer so, dass nach einem Update die default Farben und Schriftart eingestellt ist.
    Ich muss dann erst kurz in das Menu dafür gehen, dann sehe ich, dass dort alles so ist, wie ich es will. Ich muss dann nur speichern und dann sind auch wieder meine Farben aktiv.
    Ich weiß nicht, ob das möglich ist, dieses gleich beim Update wieder zu aktivieren, weil es ist ja definiert in dem enigma2-settings-file und es muss nur wieder applied werden.


    Gruß

    Ryker

  • Änderungen DisplaySkin 5.7 vom 28.10.2020:

    - Übersetzungen norwegisch und schwedisch hinzugefügt (vielen Dank an @seagen)

    - kleine Anpassungen bei einigen GP 4.1-Screens

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Jogi29

    Changed the title of the thread from “(Plugin) DisplaySkin 5.7 für die Dreambox Farbdisplays” to “(Plugin) DisplaySkin 5.8 für die Dreambox Farbdisplays”.
  • Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 17.11.2020:

    - neuer Skin 03_Kompakt für die Two

    - beim Skin 04_Kompakt_R2 für die Two den Rotator hinzugefügt

    - bei der Two und DM820 werden in den Einstellungen nur noch die jeweiligen für die Box verfügbaren Einstellungsmöglichkeiten angezeigt


    - Vorschaubilder für Dreambox Two hinzugefügt

    - Screens für Gemini-Vods hinzugefügt

    - TV Spielfilm für Dreambox Two hinzugefügt

    - diverse Bugfixes

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 13.12.2020:

    - Anpassungen für die neuen, erweiterten Screens GP4.1

    - 2 neue Progressbars

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 14.12.2020:

    - Bugfix Screens dreamXtream

    - Grafik und Screen MediaPortal entfernt

    - Internetradio entfernt

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"