SelectElegance [20160803_v2]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Fängt die Trollerei schon wieder an ...
    Es besteht zu wenig Interesse. Dann brauch ich mir den Aufwand nicht machen wegen a bar Hansala. :)

  • @root1980
    Denke nicht das es Trollen ist ,du erwartest nur etwas was am Ende nicht das ist was du dir vorgestellt hast denke ich mal.
    Einen Skin erstellt man in erster Line für sich selbst und nicht mit Erwartungen an User die in nutzen wenn man ihn bereit stellt.
    Ein Skin muss einem selbst gefallen und auch beim erstellen Spaß machen sonst brauch man auch garnicht erst anfangen .
    Wenn man dann sein Werk den Usern bereitstellt sollte man nichts erwarten (entweder einem gefällt das oder ebend nicht) .
    Dir ,ganz alleine dir muss er gefallen und wenn du bereit bist ihn mit anderen zu teilen und das ohne etwas zu erwarten dann kannste auch Skins bereitstellen ansonsten macht das auch keinen Sinn .
    PS.
    Dein ganzes hickhack mit alle paar Stunden ein neuer screen und dann ein up oder halt einmal skin angefangen dann wieder aufgehört weil ihn dir zu wenige genutzt haben usw. das bringt dir nix und den Usern auch nicht ,daher entweder man macht etwas für die Allgemeinheit und hat spaß dabei oder man macht es für sich selbst und gibt nix raus ,damit man halt nichts erwarten muss.

  • Es ist halt so, daß man 90% von dem was man skinnt, selber nicht nutzt. Ich denk halt, warum soll ich so einen Aufwand für einen Skin betreiben, wenn das Interesse nicht da ist.

  • Ich hätte den Skin gern mal probiert, er lässt sich nur leider nicht installieren bei mir, obwohl ich genau so vorgegangen bin wie im ersten Post beschrieben.

  • Dann muß es auch klappen, wenn du es so gemacht hast.
    Wo klemmts bei dir bzw welches Image hast du? Mit Merlin gehts noch nicht.

  • wo finde ich den skin nach der installation. Bei dem skins ist er nicht zu finden? Habe ein stable oe 2.2 auf der box. Installiert wie im ersten post beschrieben, kann das skin anschließend aber nicht finden und auswählen.


    gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • dann mach ich was falsch. Er ist nicht da........


    grübel


    gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • könnte es am stable liegen? ist der skin nicht erst am enigma2 version xxx und die gibt es doch noch im unstable?


    genau gefunden ist erst ab dem enigma2_4.3.0r3 installierbar, stable ist aber noch enigma2_4.2.11r7

    Gruß MaXAt0M


    1 x DreamBox 900UHD
    1 x DreamBox 7080HDSS
    3 x DreamB0X 520

    2 Mal editiert, zuletzt von MaXAt0M ()

  • ja das könnte das Problem sein, habe eben im Telnet gesehen, dass es ein Error bei der Installation gab, dependency Problems.


    pfffffffffff, na jedenfalls weiß ich weshalb es nicht funzt.


    Gruß, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • ja, ist das Problem, mein image ist nicht "neu" genug. Steht so im Telnet.


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    • Offizieller Beitrag

    wenn der Skin nur für Enigma 4.3 ist, sollte dies auch in den Control-Files enthalten sein, damit sich dieser bei Enigma 4.2 nicht installieren lässt.


    Zitat

    Original von root1980
    Programmiert und getestet ist der Skin mit DMM Unstable/Stable OE 2.2 auf meiner DM7080HD.


    und dies aus dem 1. Beitrag sagt auch etwas anderes aus.