fail.to geht seit paar Tagen nicht mehr (bei mir?), was ich sehr schade finde. Sonst alles i. O.. Wollt’s nur mal „melden“
Posts by stewart66
-
-
Wenn ich mich mal einschalten darf bei der Namenssuche: Wie wärs denn mit ZOMBIFICATION FHD ?
-
Kommt auf deinen TV an, ist es ein 4K mit HDMI Arc dann würde ich die Box an den TV schließen, wenn Du auch 4K Sender (HD+ z.B.) empfängst. Bei einem HD TV ist es wurscht.
-
Wenn du auf der 920 BA hättest, hier im Multiboot ein OpenATV aufspieltest dann gäbe es dort ein Telekom Sport Plugin. Damit liefe die 3. Liga problemlos und absolut akzeptabel bezüglich Bildqualität.
( Ich schreibe so verschwurbelt weil ich nicht weiß, ob das Copyright technisch so ganz legal ist )Mit Kodi läuft es bei mir nicht.
-
Danke, das war mir entgangen
-
Hallo, ich hab mir das Plugin installiert für die 920, funktioniert auch alles BIS auf eines: Die Picons im durch Gelb ausgewählten Pfad überlagern sich mit der Senderkennung in Schriftform.
Wie bekomme ich denn das so hin, das nur das Picon angezeigt wird?
-
Ich habs jetzt über die Backuproutine gemacht, danach lief das Update durch. Nichts für Ungut, läuft jetzt.
-
Hat er gemacht, ein folgendes "up" wird mit
"root@dm7080:~# up
Update check, please wait...
E: Unmet dependencies. Try using -f.
No Updates available."quittiert.
-
Weil apt-get -f install zur selben Fehlermeldung führte.
-
Mein Problem ist das Update, es fehlen dpkg-dev pakete, s.a. angehängtes Log.
Image ist Merlin4 OE2.5 mit GP. Ich hab schon einiges quer gelesen, so richtig schlau bin ich nicht geworden. Wie kann ich vorgehen?
-
Dem Danke schließe ich mich gerne an. Top 👍
-
Danke euch, startet jetzt
-
Es läuft das aktuelle Merlin 4 (OE2.5), ich dachte, da ist das schon enthalten.
edit: Ich habe die 1.4-r5.0 laufen, gibt es denn eine Aktuellere?
-
Was läuft falsch? r5 (mein erster Versuch) startet garnicht erst.
-
Bei mir war das selbe Problem, ich habs einfach so gemacht wie Zombie geschrieben hat. Infobar in MST auf Default gestellt und alles ist wie immer, die Verzögerung ist weg.
-
v5.0 works great for me, amazing plugin, thanks pcd!
-
Ok, weiß ich Bescheid, danke dir!
-
Original von root1980
Dann muß es auch klappen, wenn du es so gemacht hast.
Wo klemmts bei dir bzw welches Image hast du? Mit Merlin gehts noch nicht.Ich habe es mit dem DMM stable versucht, der Skin taucht nicht im Menü auf. Installation war wie gesagt genau wie von dir beschrieben, Schritt für Schritt. Sorry für die späte Rückmeldung.
-
Ich hätte den Skin gern mal probiert, er lässt sich nur leider nicht installieren bei mir, obwohl ich genau so vorgegangen bin wie im ersten Post beschrieben.
-
Die hab ich mir jetzt auch mal "geborgt", klasse Design, sieht super aus.