Anpassen für dm7080HD das plugin oscamstatusview

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo kann mal jemanden das Plugin enigma2-plugin-extensions-oscamstatusview_0.7rc1_mips32el.ipk mal für die dm7080hd anpassen als deb .habe schon versucht das Plugin zu instalieren aber es ging nicht habe nur ein grüner screen bekommen weis nicht mehr weiter.auf meiner alten dreamboxen 8000HDund 7020hd geht es ohne probleme mit dem instalieren ,aber auf der neue dreambox 7080hd nicht.


    würde mich freuen wenn es jemanden mal in die hand nehmen würde und mal anpassen würde für die dm7080hd als deb datei.


    danke nochmal für die anpassung arbeit für die dm 7080hd als deb plugin.

  • Moin gibbet doch schon


    schau mal in die addons

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • und wo gibt es das angepasste plugin oscamstausview für die dm 7080hd
    bitte mal genau deteils beschreiben user otto19 ich finde es nicht ihr im ihad.
    danke für antwort

  • Moin
    wie das gemacht wird , wird hier nicht beschrieben da musst du in anderen Foren suchen.

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Moin


    er wollte ja die config haben ?

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • ok
    na mal sehen ob er es hin bekommt

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Danke nochmal für antworten das im bluepanel kenne ich schon.es geht um das von kashmir beste plugin für oscam status


    eine frage an marco 77
    wie kann mann das plugin was unter 7020hd oder dm8000hd unter oe 2.0 geht .
    in der dm7080hd anpassen in deb plugin welcher software oder unter debian .
    wie kann wann oe 2.0 als mips32el plugin für die dm7080hd anpassen für das oe2.2 brauche mal genaue infos und wie das genau gehen soll.habe schon besucht 1-2 wochen das zum machen das plugin anzupassen aber ohne erfolg.habe gelesen das kashamir seine plugins nicht anpassen will für die dm7080hd das kauft mann sich eine 700€ teuren schlitten aber die besten plugin werden auf der box verweigert sie anzupassen deshalb möchte ich das als neuling mal selber ausprobieren.
    deshalb wende ich mich im ihad um mal mich schlau zu machen unter dm7080hd.
    an alle die antworten herzlichen dank.
    aber brauche weitere infos als antworten.
    mfg
    mdream34

    • Offizieller Beitrag

    Solang kashmir es sebst nicht anbietet für OE2.2, wird es kein passende Version geben.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Es gibt auch ein Gemini OScam Plugin. Findest du im BP unter Gemini Plugins.
    Ich benutze solche Tools nicht, daher kann ich dir zur Funktion auch nichts sagen.
    Schau es dir einfach mal an.

  • Zitat

    Original von marco777
    Also im BluePanel finde ich das Plugin.


    Hallo verwende orginal image mit GP 3, bei mir scheint das Plugin in der Liste nicht auf.
    gruss josef

  • Mein Fehler, hab vergessen das ich noch einen anderen Feed hab.
    Und nicht nur den Original GP Feed.


    Aber unter Gemini Plugins gibt es auch ein OScam Plugin.
    Kannst ja das mal testen.

  • Moin


    so dann schau mal


    blaue Taste


    Einstellungen
    Allgemein
    extra Plugins benutzen

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:


  • Hallo habe auf extra Plugin umgestellt, das Plugin ist nicht da.
    gruss josef

  • moin


    haste denn die Kiste auch am Netzwerk ?
    und kommst Du damit auch in I-Net ?


    Dann da suchen


    Gemini Plugins
    geminioscaminfo

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von otto19 ()