Skins für 7080hd, was ist neu?

  • Quote

    Original von m0rphU
    Also so ganz versehe ich es auch noch nicht :D Ich glaube man kann verdammt viel kombinieren, aber Fade-In und Slide-Out geht offenbar nicht:

    Code
    You may combine all 3 types of animations, but only one of each kind for one type of animation (show/hide).


    Doch, das geht. Hier der Code. Somit wird das Fenster zentrisch aufgeblasen und verschwindet nach rechts.


    Code
    <animation key="animation002" title="Animation 002" duration="300">
    <alpha val="0.5" />
    <size val="0,0" centered=""/>
    <position_hide val="2.0" animateX="" interpolate="accelerate"/>
    </animation>

    Im Einsatz: DM900UHD | DM7080HD | NAS | 13°+19,2° | DVB-C

    Edited once, last by SchweizerBox ().

  • Hallo,


    einzelene widgets, z.b. progressbar, kann man nicht animieren, oder? Ich konnte zumindest nichts darüber finden :-(


    gruss

  • Tach auch!


    "but only one for each kind of animation":


    Das soll nur heißen "du kannst nicht z.B. nicht 2x <alpha ...> oder 2x <size ...> definieren."
    Oder: Animationen sind beliebig kombinierbar, solange jeder schlüssel nur genau 1x pro definition vorkommt.


    Die Maximalausprägung ist also


    Code
    <alpha .../>
    <position .../>
    <size .../>
    <alpha_hide .../>
    <position_hide .../>
    <size_hide .../>


    wie auch von SchweizerBox schon gezeigt :).


    Zum Thema Widgets animieren:


    Aktuell gibt es nur das pulsieren für die Aufnahme (eigentlich jede)-Pixmap (leider komme ich derzeit nicht dazu noch
    ein paar mehr dinge zu bauen).

    Gruß,


    Reichi

    Edited once, last by Reichi ().

  • hi luka,


    beispiel gibts da denke ich keins, code ist ja gleich geblieben. Das Problem ist eher dein transparentes record Icon. Nimmst Du dafür ein nicht transparentes dann funktioniert es wie es soll.
    Das nicht transparente Icon wird ja bis zur transparenz ausgeblendet.


    Ich muss mal probieren wie es aussieht wenn ich mein Record Icon mit dem hintergrund der Infobar erstelle, ob die Einblendung da noch funktioniert


    Ich weiss, ein nicht transparentes passt nicht immer in den Skin Konzept.



    Aber vielleicht gibt es ja auch eine Lösung für transparente icons

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • na ja, ich hab das wie gesagt mit dem hintergrund(mit verlauf) der Infobar hinterlegt und kann da bis jetzt keine fehler feststellen.
    Temporär ist es OK

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Quote

    Weil mit Grafiken, wie bisher und Convert-Blink, reißt es ein transparentes Loch in die Infobar Augenzwinkern


    Exzellent, ich dachte schon ich mache irgendwas falsch.

    Files

    • seg.mpeg

      (1.76 MB, downloaded 30 times, last: )

    Edited once, last by Carbonide ().