GEFUNDEN
Timer via EPG gesetzt, dann kam die Warnung Timerkonflikt. Hier steht jetzt zweimal AUS.
Gruß
Kaiser
GEFUNDEN
Timer via EPG gesetzt, dann kam die Warnung Timerkonflikt. Hier steht jetzt zweimal AUS.
Gruß
Kaiser
da kann ich nix machen ,das ganze kommt so vom System bzw. von dem teil was das nutzt.
ist im default hd skin sicher genauso (test mal )
ich setze da im skin genau das selbe ein wie immer bzw. wie auch im original (also nix doppelt)
<widget backgroundColor="background" font="Regular;22" halign="left" name="key_red" position="70,650" size="160,25" transparent="1" />
<widget backgroundColor="background" font="Regular;22" halign="left" name="key_green" position="280,650" size="160,25" transparent="1" />
<widget backgroundColor="background" font="Regular;22" halign="left" name="key_yellow" position="460,650" size="160,25" transparent="1" />
<widget backgroundColor="background" font="Regular;22" halign="left" name="key_blue" position="670,650" size="160,25" transparent="1" />
Ja, hast recht (;) ) ist beim default auch so.
Gruß
Kaiser
siehst ,bitte immer erst mit dem default gegentesten dann erst als skinfehler melden wenn dort richtig
Mal schauen, ob ich beim nächsten Mal daran denke....;)
Danke
Kaiser
ist jetzt nicht ganz so wild ,durch dein bild hab ich gesehen das da was abgeschnitten wird ,mal shen ob ich das hier im normalen hd so vom Platz her machen kann das nix mehr abgeschnitten wird.
QuoteOriginal von zombi
ist jetzt nicht ganz so wild ,durch dein bild hab ich gesehen das da was abgeschnitten wird ,mal shen ob ich das hier im normalen hd so vom Platz her machen kann das nix mehr abgeschnitten wird.
Hast du eigentlich schon gesehen das da was abgeschitten wird? Das ist im Defaultskin nicht so
wie nicht so?
im defaultskin wird das auch abgeschnitten (sehe das ja auf deinem foto) und dort ist die höhe der liste ja genauso geskinnt wie bei mir
aber schau mal in die skin.xml unter name="TimerSanityConflict"
dort steht
<widget name="timer1" position="40,310" scrollbarMode="showNever" size="785,150" transparent="1" />
<widget name="timer2" position="40,480" scrollbarMode="showNever" size="785,150" transparent="1" />
mach mal aus der 150 eine 140 und schau obs dann passt
Sieht besser aus.
Danke
Kaiser
hab mir die py angesehen und da wird self.l.setItemHeight(70) eingesetzt (der inhalt in den listen ist ja nicht skinbar)
und daher kann das nicht mit 150 passen weil die ist nicht durch die 70 teilbar
kommt dann mit 140 so ins nächste update
Hallo zombi,
gibt es eigentlich für das Merlin EPG Center auch eine zombi_HD1R.xml?
Nein nicht das mir bekannt ist ,wird auch von mir nie kommen.
ok, danke für die Info.
Jetzt ist der Skin wirkilch Hammer geworden.
Danke Zombi
neues Skinupdate v16.5 ist online
Danke
Hallo
zombi
Ich habe mir virtsubmapping.txt erstellt und es funktioniert das ganze auch tadellos.Wenn ich mir aber später eine Aufnahme anschauen will,bekomme ich ein GS.Um zu testen hab ich auf Default Hd Skin umgestellt und es ist alles ok keine probleme,deshalb poste ich es hier.Sonst weiss ich nicht wohin damit.
MfG.
kann da leider in deinem log aber kein skinfehler erkennen
kann eventuell mit der AMS zusammenhängen
nutz mal bitte die original Movieliste und schau da ,nur die AMS nutz ich ja selbst und hier knallt nix ,daher bin ich da gerade ein wenig überfragt
Hab AMS deaktiviert, leider knallts auch.Naja dann muss ich damit leben.
zur Zeit sind 29 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 333 Gäste online - Record: 5,796 Users ()