Hab gerade bei mir geschaut da sind auch nicht mehr Sender bei CBC. Das wird dann schon so passen.
MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)
-
- HD-Skins
- capa
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
bei welchem Provider sind sie jetzt?
-
Keine Ahnung habe gerade keine Box zur Hand.
Aber schau halt unter „ Alle Sender“. -
unter "Aller Sender" sind sie da aber wenn sie nicht unter Provider auftauchen dann kann man den Provider nicht in Infobar zeigen lassen
-
ne Frage..kann man bei dem metrix Skin auf der Dream da nicht auch so skinparts laden wie bei der VU im VU Forum?
Gruss -
Hallo
kann mir jemand sagen warum das Skin bei meiner DM800HDse V2 Probleme macht.
Auf einer 800HDse läuft es aber wenn ich es auf der V2 aktiviere und neu starte dauert es ewig bis sie hochläuft, das Skin wird zwar dann auch geladen und angezeigt aber dann komme ich nicht mehr ins Webinterface.
Ob noch mehr Plugins nicht mehr laufen kann ich nicht sagen.Ist die Architektur bei der V2 anders?
Grüße Kay
-
Wird am Wetter Plugin liegen.
Welches Image hast du den auf deiner Box. -
Wo kann ich permanent clock ausschalten
-
Über Menü/Einstellungen/system/permanent Uhr
-
Hab den Eintrag nicht
-
Hm aber ich
-
ist aber nicht mymetrix skin was du drauf hast oder?
-
ja das ist mymetrix ........von Merlin
-
Mag sein das plugin habe ich gar nicht drauf, lag am Turkvod Plugin dort war die Uhr aktiviert
-
has du blupanel?
-
Okay
-
Funktioniert der Skin auch, wenn ich GP3.2 drauf habe?
lg
morrasen -
ja klar läuft mit 3.2
-
compliments the beautiful skin mounted on last dream elite, I have only one problem, every time I appear the wheels on the left side of the screen then go away, what can it be?
-
Zitat
Original von CYRUS.CST®
compliments the beautiful skin mounted on last dream elite, I have only one problem, every time I appear the wheels on the left side of the screen then go away, what can it be?Which Box are u using ? please setup a SWAP file on your Box...