Threadschließung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wieso wird immer gleich auf unangenehme Themen mit der Schließung reagiert, wie in dem Thread "Manche sind gleicher als gutemine"?


    Ich habe sowohl guteminde als auch die Boardadmins stets so verstanden, dass ein Dialog zwischen den konträren Standpunkten stattfinden soll.


    Dazu gehört meiner Meinung nach auch der Umgang miteinander, der in diesem Thread kritisiert worden ist. Auch dies gehört in ein solches Forum!
    Man muss ja nicht gutemines Meinung teilen. Eine adäqute Erwiderung, die auch im Ton angemessen ist, sollte aber eingefordert werden dürfen. Und dies von jedem und zwar völlig unabhängig vom Boardstatus. Wenn man jemandem keine Plattform bieten will, dann bitte gleich begründet reagieren und nicht hinterher "abfällig abkotzen" über diese Person.

    Für mich absolut unverständlich.

  • Danke


    ich wollte meinn Beitrag schreiben aber als ich fertig war war er schon zu!
    Es stinkt am Dampfer...

    30.0W-42.0E VU+ Duo2//DM7020HD@GP3 with Samsung 60" and ONKYO TX-NR818

  • Ihr hattet alle genug Gelöegenheit Euch in dem Thread zu äussern. Einmal isses auch gut.


    Komisch, dass sich immer die am meisten beschweren, die man am wenigsten im Board liest.


    Der Dialog war übrigens nicht zwischen den Admins und gutemine sondern zwischen gutemine und den usern..

  • Also, hier ab und zu mal reinschauen ist ok, aber dann meinen das man "alles" der letzten Wochen und Tage bzw. Stunden mitbekommen zu haben find ich jetzt anmassend :winking_face:


    Ich ging um viel mehr als nur ein paar Worte. Letztendlich haben sich die Bordbetreiber / Admins/ Mods hier so zurück ( und neutral ) gehalten wie es nur möglich war, meinen Respekt dafür. Noch dazu wurde nichts gelöscht so wie ich das sehe, das war der Autor wohl selber..... da gehört also eure Kritik hin und nicht ans Team hier.


    Um ganz sicher zu gehen, ich denke GM hat sich selbst hier löschen lassen, in 10 jahren hab ich es noch nie erlebt das das Team hier einfach jemanden so weg haut.


    Also Kritik ist ok, wird gerne genommen, aber dann trefft den richtigen damit und nicht das Team !


    P.S. Die verschollenene Tools gibts ja zu genüge noch woanders, wer clever is nimmt auch diese Hürde, wer nicht....


    Buhu

  • Nur weil man nicht viele Beiträge hat, bedeutet das nicht, dass man keine Meinung haben darf, beziehungsweise was hier anklang, diese besser nicht äußern sollte.


    Den betreffenden von guteminde eröffneten Sommerlochthread habe ich in voller länge sehr genau mitverfolgt. Da ich aber wenig bis keine Ahnung von den technischen Sachen habe, habe ich mich nicht daran beteiligt.


    Vom Umgang miteinander in Internetforen habe ich dagegen Ahnung. Daher mein "Einmischen" zu dieser Sache. Mehr sollte es nicht sein.

  • Zitat

    Original von Diederich
    Nur weil man nicht viele Beiträge hat, bedeutet das nicht, dass man keine Meinung haben darf, beziehungsweise was hier anklang, diese besser nicht äußern sollte.


    Das siehst du falsch und hat auch gar nichts mit der Anzahl an Beiträgen zu tun. Immer interessant das das immer wieder vermutet wird :)


    Zitat

    Original von Diederich
    Den betreffenden von guteminde eröffneten Sommerlochthread habe ich in voller länge sehr genau mitverfolgt. Da ich aber wenig bis keine Ahnung von den technischen Sachen habe, habe ich mich nicht daran beteiligt.


    Technische Ahnung wäre nicht das Problem gewesen. Es ging nicht nur um den Thread, in einem anderen Thread war eins der Probleme zu finden warum die Reaktion so ausgefallen ist wie es war...


    Aber lassen wird die Sache einfach ruhen, vorbei is vorbei......

  • Zitat

    Original von Doc
    Komisch, dass sich immer die am meisten beschweren, die man am wenigsten im Board liest.
    .


    Na wenn das nicht auf mich gemünzt war, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Daher auch meiner Wortwahl ".... was hier anklang ....."

  • @ Dietrich - Das passt genauso gut auch auf mich - Ich sehe es aber nicht weiter schlimm.


    Ich werde weiterhin mitlesen - und dann meinen Beitrag dazu leisten wenn ich mich dazu im Stande sehe und ich es für wichtig erachte. Ich bin auch nicht im IHAD um zu streiten sondern micht meinem Hobby der Dream zu widmen und mir die für mich notwendigen Infos zu holen. Gibts die hier nicht (mehr) dann finde ich sie woanders (buhu).
    Meine extrovertierte Ader lass ich im Beruf aus - dazu brauch ich kein Internetforum.


    So long schönes Wochenende...

    30.0W-42.0E VU+ Duo2//DM7020HD@GP3 with Samsung 60" and ONKYO TX-NR818

  • Nee, das bin ich ja schon. :grinning_squinting_face:



    Zitat

    Original von Jogi29
    wenn das so weiter geht, haben die Teammitglieder usw. vielleicht auch bald keine Lust mehr, wer weiß?


    Ja, das habe ich vor geraumer Zeit auch schon mal orakelt. Und am Ende will's dann keiner gewesen sein... :)


    Vielleicht sowas wie Evolution mal anders - "Nur die netten überleben"? :)

    • Offizieller Beitrag

    @ bierschl,


    Thread geteilt. Hat wirklich nichts mit dem Thema zu tuen.
    PN sperren


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Ach ja...das böse Team.


    Wir haben in Sache gutemine in aller Zurückhaltung reagiert. Aber es war klar, wir können in der Situation nur verlieren.


    Man kann als Team Member jedem einzelnen User jeden tag den Ar**h persönlich abwischen, wenns dann nicht so läuft, wie der liebe User es gerne hätte ist auf jeden Fall das ach so arrogante, supernette User rausmobbende Team schuld.


    Das war noch nie anders und wird wohl auch nie anders sein :winking_face: