.::BETAVERSION::. OE2.0-> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wenn ich das Abspielen einer AVI Datei auf einem Netzwerkpfad durch starten einer anderen AVI Datei in der Filmliste beende, wird die Position nicht gespeichert... Nur wenn ich das Abspielen durch drücken von STOP beende, wird die Position gepeichert.
    Und beim Löschen von AVI-Dateien werden auch nicht die CUTS-Datei usw gelöscht...
    Das waren alles schon mal Probleme, die mit EMC 3.0 (OE16) behoben wurden, hier IM OE20 scheinen sie wieder aktuell zu sein...
    Kann das Jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original von ub75
    Und beim Löschen von AVI-Dateien werden auch nicht die CUTS-Datei usw gelöscht...
    Kann das Jemand bestätigen?


    Wurde doch schon 3 Post's über deinem KLICK
    Weiter oben steht auch noch weshalb.


    Wegen dem schreiben der cuts beim direkten "weiterspielen schauen wir uns noch an.
    Das müsste aber auch lokal sein sonst hat das e.v. was mit deinem NAS zu tun.

  • Ich melde mich bis nächste Woche ab. :urlaub:
    Weil Morgen früh starte ich erst mal mit der Familie in einen Wochenendausflug. :grinning_squinting_face:


    Danach gibt es dann ein Update mit ein paar Bufixs die betonme schon gemacht hat !

  • Zitat

    Original von kmul
    Hallo,


    ich habe folgenden Bug entdeckt.
    Wenn ich eine noch laufenden Aufnahme anschaue und das Ende der Datei erreiche gibts einen GreenScreen. Also Absturz.
    Anbei die Crashlogfiles.


    KMUL

    Hi,
    das ist mir gestern Abend auch untergekommen.
    Habs gleich gefixt, wird also in der nächsten Version behoben sein.
    Gruß

  • Hi,
    wie funktioniert denn die Coveranzeige im EMC? Die Cover wurden alle runtergeladen und liegen im Movie Verzeichnis, aber sie werden nicht angezeigt. Stehe gerade voll auf dem Schlauch :frowning_face:

  • Hi, bei mir kommt eine fehlermeldung wenn ich auf Erweiterungen gehe kommt diese Fehlermeldung Extension/EnhancedMovieCenter (bad marshal data (tuple size out of range))
    ich benutze das neue dreambox-image-dm8000-20120527 das Image ist mit BA installiert also auf USB Stick aber wenn ich es im Flash installiere geht es super kommt keine Fehlermeldung.
    an was kann das liegen.



    Danke

  • Zitat

    Original von dirtylion


    hast du unter emc setup das cover anzeigen angestellt ?


    Ja hab ich. Ansonsten nutze ich die Defaultsettings. Wie sollte das denn ausschauen, kann mal einer von euch einen Screenshot posten?

  • Zitat

    Original von I_HAD_A_DREAM
    Ja hab ich. Ansonsten nutze ich die Defaultsettings. Wie sollte das denn ausschauen, kann mal einer von euch einen Screenshot posten?


    Dann unterstützt dein Skin keine Cover in EMC.


    Nimm mal den DefaultSkin der Box, dann hast du auch den default Skin von EMC.
    Da erscheint das Cover im PiG (kleinen TV-Bild).


    Oder du verwendest die skin_user.xml aus dem selben Post wie die Betaversion, dann hast du IMMER den EMC Default Skin in EMC.

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD
    Dann unterstützt dein Skin keine Cover in EMC.


    Nimm mal den DefaultSkin der Box, dann hast du auch den default Skin von EMC.
    Da erscheint das Cover im PiG (kleinen TV-Bild).


    Oder du verwendest die skin_user.xml aus dem selben Post wie die Betaversion, dann hast du IMMER den EMC Default Skin in EMC.


    Ich habe jetzt die skin_user.xml mal ausprobiert, aber leider immer noch ohne Erfolg.
    Wenn ich die Moviepreview einschalte wird die auch korrekt angezeigt. Bei eingeschalteten Covern sehe ich aber leider nur das TV Bild :353:

  • Zitat

    Original von saki
    das Image ist mit BA installiert also auf USB Stick aber wenn ich es im Flash installiere geht es super kommt keine Fehlermeldung.
    an was kann das liegen.


    Logische Schlussfolgerung: das Image auf dem Stick läuft nicht genau so wie es sollte.
    Weil im Flash läuft es ja.
    Darauf haben wir keinen Einfluss, das musst du mal im BA Tread fragen.

  • Zitat

    Original von I_HAD_A_DREAM
    Ja hab ich. Ansonsten nutze ich die Defaultsettings. Wie sollte das denn ausschauen, kann mal einer von euch einen Screenshot posten?


    Und du hast vorher auch in EMC über MENU mit CoverSearch Covers suchen lassen und gespeichert ?
    Und du hast SICHER die skin_user.xml aus dem selben Post wie die Betaversion ??

  • Zitat

    Original von micha-82
    welche skins unterstützen das denn und werden die cover automatisch gesucht?


    K.a. welcher Skin alles auf aktuellem Stand ist.
    Das findest du aber schnell raus.
    Die Cover Suche musst du schon manuell in EMC über [MENU / Cover Search] starten.
    Lies doch einfach mal den Text den ich im BetaPost geschrieben habe:


    Zitat

    New: Cover suche über das Internet (IMDb oder TMDb) inkl. Einzelsuch für nicht gefundene Titel.
    Werden in der Filmliste Aufnahmen markiert, wird nur nach diesen gesucht.
    Ist nicht's markiert, werden nach allen Aufnahmen inkl. in allen Unterverzeichnisse (ausgenommen Links) gesucht.

  • Update im 1. Post


    Bugfix: Alle zugehörigen Files werden beim löschen nun mit gelöscht.
    Bugfix: Cuts sollten nun auch wieder gespeichert werden wenn man während des abspielens direkt einen neuen Film abspielt.
    Bugfix: Trashcan taucht auf wenn man aus "Latest Recordings" mit ".." zurückgeht.
    Bugfix: Zap to live tv after playing a record until eof

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit, dieses Plugin direkt über den GP3 Feed anzubieten und ist dies beabsichtigt? Wenn nein, bitte ich um Aufklärung warum dem so ist :winking_face:

  • Zitat

    Original von karlheinzhansen
    Besteht eigentlich die Möglichkeit, dieses Plugin direkt über den GP3 Feed anzubieten und ist dies beabsichtigt? Wenn nein, bitte ich um Aufklärung warum dem so ist :winking_face:


    Die Release Versionen sind in der Regel über den GP3 Feed zu bekommen.
    Bei Betaversionen denke ich macht es nicht so viel Sinn.


    Nur leider gab es in letzter Zeit mehr Betaversionen als Releases. Aber im Moment kommen wir einfach nicht so dazu alles fertig zu machen. :face_with_rolling_eyes:


    Wenn wir mal wieder eine Release Version haben, wird das dann auch über den GP3 Feed zu bekommen sein. :winking_face: