Posts by saki

Hallo,
    ich habe jetzt umgestellt auf Unicable aber ich habe jetzt ein Problem mit meinem Fernseher Samsung UE55KS7090UXZG ich kriege kein Astra und Hotbird mit Unicable.

Ich habe jetzt 2x inverto unicable idlu-uwt110-Multischalter mit dem Combiner angeschlossen
    LNB1 Eutelsat W16
    LNB2 Intelsat/Thor 0,8W
    LNB3 Astra 19,2
    LNB4 Hotbird 13

jetzt habe ich das Problem dass ich kein Astra und Hotbird mit dem Samsung Fernseher empfangen kann.
    Eutelsat und Intelsat die gehen.

Mit der Dreambox geht alles.

Bitte um Hilfe

Hallo,
    dein Postfach ist voll.

Die sachen sind jetzt gekommen ausser noch die Verteiler.

Wie schliese ich den Inverto Programmer und den Inverto Multischalter?
    Um den Multischalter zu Programmieren.

Ist der BK-SAT- Verteiler 6-fach von DUR-line
    (Frequenzbereich: 5 - 2500 MHz mit DC-Durchgang Schirmungsmaß: 100 dB)
    oder ist der nicht gut.

Ich habe gelesen dass man noch an den Multischalter und den Verteiler die F-Abschlusswiederstände dran machen sollte die Anschlüsse noch frei sind.

Ist das richtig?

Original von Rotarum
    Du kannst im selben Raum das Kabel aus der Dose mit einem Verteiler auf mehrere Receiver gleichzeitig verteilen.

Ab 32 Receivern ist das Limit für den Inverto erreicht, aber du hast ja kein Hotel nehm ich an ;)

Bei mir in der Wohnung sind keine Dosen, ich habe die Geräte direkt angeschlossen.

Bei der Dreambox müsstest du dann einen 4-fach Verteiler kurz vor den Receiver aufstellen und 4 möglichst kurze Kabel zu jedem Tuner ziehen!

Wie soll ich dann die Kabel von diesem Verteiler zu den anderen Geräten verlegen
    wenn die Kabel vom Verteiler zum Receiver kurz sein muss.

Hallo,
    ich habe bei meiner Dreambox 920UHD 2x Dual FBC-Tuner MultiStream muss ich dann 4 Kabel von dem Verteiler ziehen oder geht das auch anderst und wie sollte ich dann die Einstellungen vornehmen in der Dreambox da die Tuner Multistream sind.

In welchen Modus sollte der Multischalter Programmiert werden damit ich dann soviel wie möglich Tuner/Geräte anschließen kann.

Den Legacy anschluss habe ich vorgesehen für einen Receiver der keinen Unicable Unterstützt.

Die Multischalter werden direkt im Speicher angeschlossen und von da gehen schon 3 Kabel in die Wohnung (Kabellänge ca. 20 - 25m bis zum Gerät).
    Ist das zu lang?
    Ich habe keine möglichkeit die Kabeln zu tauschen.

Hallo,
    ich habe vor mir 2 von den inverto unicable idlu-uwt110-cuo1o-32p Multischalter mit Wideband LNB`s zu kaufen für 4 Satelliten zu betreiben.
    Ich habe eine Drembox 920UHD mit 2 FBC Tuner und 2 Fernseher mit Unicable unterstützung und 1 Receiver ohne Unicable unterstützung (der wird dann mit dem Legacy Anschluss angeschlossen) und welchen Verteiler brauche ich damit ich die Dreambox und die Fernseher anschließen kann.
    Brauche ich dann auch 2 von den Unicable Power Inserter + Netzteil?
    Wie werden die Power Inserter genau angeschlossen?
    Brauche ich noch was dazu?

Bitte um Hilfe

Ich kenne mich mit den Multischalter nicht aus.

Danke

Ich bekomme diese meldung wenn ich den Treiber mit Putty Installiere

error processing archive /tmp/usbtft-oe22-dm7080.1.0-1.deb (--install):
    trying to overwrite '/etc/init.d/usbtftdisplay.sh~', which is also in package dm7080-usbtft-oe22-experimental 1.0-0-20141225-r1
    Errors were encountered while processing:
    /tmp/usbtft-oe22-dm7080.1.0-1.deb