[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ich weiß , is schon klar ... shit happends ... :tongue:

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • neeeeee kann ich nicht hab selbst noch fehler gefunden :grinning_squinting_face:


    und all die Probleme mit dem OE1.6 hatten dort wurde gerade alles wieder in ordnung gebracht ,also solltet Ihr dort diese Skinversion nicht mehr vorfinden sondern die letzte OE1.6 version des skins.

  • Zitat

    Original von zombi
    Speeedster
    die infos in den Rahmen richten sich nach der soft und deshalb sind die rahmen unterschiedlich groß (bis auf die breite das musste ich noch anpassen)
    aber swap hat gar kein rahmen was meinste denn da mit extrem knapp?


    Ich meine den Markierungsrahmen...den Rahmen, der beim Foreca zu viel war :winking_face:
    Da wo in deinem Screenshot " SWAP benutzen....Aus" drin steht. Das finde ich links und rechts ziemlich knapp...
    Ich meine das wäre ein Gemini Standard Screen...2Button...


    Ist aber kein Beinbruch :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Speeedster


    das ist kein Rahmen sondern der cursor und da kann ich nix ändern außer ich setze eine png als cursor ein ohne rand und das werd ich nicht machen ,das kommt halt so vom Plugin,das ist auch beim default so ,weil da vom Plugin her kein abstand programmiert wurde

  • Zitat

    Original von zombi
    ...
    was mich halt noch interesiert von euch allen die den skin nutzen ,seht ihr auf euren tv´s jetzt immernoch alles vom skin ? ich hab hier nur 2 große led bzw. plasma und da hab ich ja mit der ansicht 0 probleme ,jetzt wo alles auf 50 vom rand wird (vorher 70) interesiert es mich ob es denoch user gibt die damit jetzt probleme haben


    Hallo zombi.


    ich habe mit den Einstellungen Probleme.
    Kannst Du in dein Zombi Skin Switch Plugin eine Einstellungen von diesen Abstand mit reinmachen? Bei mir fehlt jetzt überall immer was.
    Schau mal in das Bild. Die rote Kante ist die Kante am TV.

  • nein das kann ich nicht mit rein machen,weil da ist nix mit einstellen die ganzen infos usw. werden ja von mir verschoben oder vergrößert usw. da wird kein bild oder so kleiner oder größer gemacht sondern alle infons werden verschoben und bearbeitet ,das kann man nicht einstellbar machen bei 13000 zeilen skin code :winking_face:
    also wenn dir bei 50 vom rand was fehlt dann hast du entweder einen röhren tv über scart an der dream oder du hast was nicht richtig eingestellt ,weil so groß kann kein overscan sein bzw. wenn soviel vom bild fehlt (das wären 100 pixel) dann ist der tv den du da hast nicht das ware.
    einstellbar geht wie gesagt auf keinen fall

  • kann man so nicht sagen. :face_with_rolling_eyes:
    Ich habe ein LCD TV. Aber so alt ist der nun auch nicht. Model LG 37LE2R
    Nur zur Info ich hatte erst eine DM800. Anschluß über HDMI. Dort sah alles genau so aus. Jetzt habe ich die DM7020HD. Und die ist auch über HDMI angeschlossen. Was soll man da verstellen 4:3 oder 16:9 :tongue: Mehr kann man nicht einstellen

  • die selben Einstellungen hab ich auch drin.
    Am TV kann ich das Bild 50px nach links oder Rechts schieben. Bringt aber nichts so wirklich. Weil dann fehlt es ja auf der anderen Seite. :loudly_crying_face:


    Ach sch... da muss ich mich wohl oder übel nach einem anderen Skin umschauen. Ach manoooo :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • schau mal bei google nach deinem tv und overscan abschaltung ,wenn der so viel vom bild wegnimmt dann ist das aber kein guter tv da fehlt dir ja eine masse vom tv bild (ist ja nicht nur der osd der dir dann da fehlt.)
    ich hatt mal einen alten Sony rückprojektor (glaube so 12 Jahre alt ) aber 103 bilddiagonale ,das teil hat sogar noch mehr rechts wie links abgeschnitten da hätte ich auf 110 rechts wie links und unten und oben 60 weg nehmen müssen von den infos ,das ging garnicht das ding hab ich dann entsorgt weil wenn einem soviel tv bild geklaut wird dann ist das echt ärgerlich und da muss was neues her.
    tut mir leid dann für dich aber ändern tu ich das nicht wieder daher kannst gern den xd von mir nutzen (ist von der aufmachung genau wie der hd ,da aber immernoch auf 70 vom rand) ansonsten musst dich nach einem anderen skin umsehen sorry.

  • Brennie
    ich hab mal was bei google gefunden über die LG reihe ,schau mal ob da was geht bei dir am tv.

    Zitat

    Bei diesem Gerät hatte ich aber nur beim TV-Programm abgeschnittene Bildinformationen. Dieses Problem habe ich mit der Formateinstellung "Just Scan" behoben. Diese wird allerdings nur "freigeschaltet" wenn der Fernseher ein HD-Signal erhält


    wie gesagt entweder kann das dein tv nicht richtig oder du musst dich da nochmal belesen was man da eventuell mit dem tv für versteckte einstellmöglichkeiten hat

  • Hi zombi,


    könntest du dir das mal angucken? Da stimmt was nicht mit der Progressbar im DVD-Player ...

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G