Box "kopieren"??

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ja ist 100% ein Clone, da gibt es keine Zweifel. Tja Pech gehabt, aber gesagt haben wir
    alle das, wer billig kauft kauft zweimal.

  • naja,so billig war se ja garnich

    dream 8000 pvr mit (ver)brenner und pipapo

  • er hat 320 für ausgegeben, das ist nicht bewusst billig+wollte clone kaufen für mich



    er wollte ja eine originale


    wie gesagt, bitte um rückabwicklung

  • Bei Ebay kauft man aber keine Dreambox, sondern bei einem zertifizierten Händler.
    Und unsere Boardsponsoren hätten sich sicherlich gefreut :winking_face:

  • hehe in deinem ebay link steht



    Detaillierte Informationen zum Artikel
    Produktidentifikator
    Marke DREAM Multimedia
    Modell DM 800 HD se


    Technische Merkmale
    Empfangstyp Kabel-Receiver, Sat-Receiver


    Eigenschaften
    Funktionen Digitaler TV-Receiver, Videoaufnahme




    in der beschreibung steht dann auf einmal 800 HD se .....


    und im titel nur "DreamBox DM 800 HD PVR Neu und unbenutzt ( Orginal ) !!
    "

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Zitat

    Original von kuhawi
    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    nun macht ihr mich aber ganz traurig


    anbei die fotos


    ja, kuhawi


    da hast du mit 99,9% Sicherheit eine Clonebox gekauft. Mir ist bis jetzt (und ich habe schon einige in den Händen gehabt ) noch keine einzige Original DM800PVR mit Lüfter unter gekommen, außer eben bei den Cloneboxen.


    Würde auch auf Umtausch bestehen und den Händler bei Ebay melden und auch DMM Bescheid sagen. Dieser Händler ist keinesfalls Seriös und gehört das Handwerk gelegt.


    Und verlang unbedingt Dein hart erarbeitetes Geld wieder.

  • Pocky


    unseriöse Links haben in einem Board bzw. Posting grundsätzlich nichts zu suchen, es gibt täglich genügend User, welche auf solche Scheinangebote reinfallen.


    Ausgenommen hiervon ist der Board Sponsor, denn nur dadurch finanziert sich ein Board.

  • Mit der VU+ Ultimo & Solo Werbung ... aha ...

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von magnum1795
    Dieser Händler ist keinesfalls Seriös und gehört das Handwerk gelegt.


    Dieser Händler ist keiner, allenfalls macht der Schwarzgeld an der Steuer vorbei mit den ganzen Handyverkäufen. Die Type gehört angezeigt, das ist vollendeter Betrug.

  • Zitat

    Original von kodo


    Dieser Händler ist keiner, allenfalls macht der Schwarzgeld an der Steuer vorbei mit den ganzen Handyverkäufen. Die Type gehört angezeigt, das ist vollendeter Betrug.


    Kann dir da nur zustimmen. Solche "Leute :rot:" gehören wirklich angezeigt und werfen nur ein schlechtes Licht auf die ehrlichen Händler. Hoffe doch das man ihn bei Ebay sperrt und nicht noch mehr auf Ihn reinfallen.


    Würde mich interessieren was DMM dazu sagt.

  • versuch erst Dein Geld wiederzubekommen sonst ist,u.U., wenn Du das meldest, die Box UND das Geld weg.


    So würde ich das machen.

  • Hallo Jungs :-),
    zur weiteren Entwicklung..


    die Verkäuferin meinte: da kenne ich micht nicht so aus,bitte teilen Sie Ihre Telefonnummer mit,damit Sie mein Schwiegersohn zurückrufen kann
    Er will das gerne telefonisch machen
    meine Antwort:
    Sorry, ich möchte nicht mit Ihrem Schwiegersohn telefonieren.
    Ich habe die Box von Ihnen gekauft und sie entspricht nicht dem Original.
    Das ist eindeutig. Damit haben Sie gegen die eBay-Regeln verstoßen. Ich möchte nur ungern den Rechtsweg einschalten.
    anbei nur ein Kommentar/Zitat: "Du kannst sicher sein, das die Box ein Clone ist! Melde den Verkäufer bei ebay & bei DMM!"


    Ausreichend??
    Erstatten Sie das Geld zzgl. der mir entstehenden Portokosten von 5,-€


    Ihre Rückantwort:
    das mit der Rückerstattung ist kein Problem !!Teilen Sie mir nur Ihre Bankverbindung mit oder Ihre Paypal Adresse
    Ich habe natürlich keine Lust mit ebay und Co Aerger zu bekommen


    Somit ist das erstmal geklärt...
    Habe inzwischen(da wieder zu Hause) meine ORIGINALE Box geöffnet und siehe da: alles bestens, fängt schon beim Netzteil und den Gehäuseschrauben an!!


    aber wo bekomme ich jetzt ne Box für den 2. Fernseher her??? muß ja nicht neu sein? oder sollte man dann die 800 SE nehmen? kann ich da auch die Daten der 800 HD PVR kopieren??


    Danke nochmals allen für die Hilfe und tollen infos!!!! DANKE


    gruss
    kuhawi