Vali.HD.flex GEMINI-PROJECT Mod [v0.9.23-r0]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Upps :face_with_rolling_eyes:
    da hab ich wohl aus versehen was weg radiert.
    Sollte dann auch beim nächsten Update behoben sein.


    Vielen Dank für den Hinweis!


    LG

  • immer gerne.


    da hast du wirklich einen super skin erstellt. baust du den noch aus? z.b. ein anderer, heller hintergrund zur auswahl?


    keep up the good work!

  • UPDATE demnächst auf dem Feed!


    GP3-FlashBackup wurde an den Skin angepasst. Einige Layout-Anpassungen und Fehlerkorrekturen sowie Anpassungen für den Thin-Font. Außerdem wurde der Controller angepasst (user.xml anpassungen können jetzt auch vorhandene screens überlagern). ServiceName steht wieder in der Movieplayer-Infobar ...


    Viel Spaß :face_with_tongue:


    LG


    EDIT:
    xcuse Hatte schon so den ein oder anderen Gedanken dazu. Gibt hier so ein außergewöhnlichen Skin, auch für GP3 angepasst, der aber nicht mehr weiter supported wird. Hatte mir überlegt den eventuell als neuen (aber an den flex angepassten) style zu integrieren.


    Ein Heller Hintergrund würde leider ziemlich viel Aufwand bedeuten. Farben müssten angepasst werden und dadurch würde auch die Anzahl der Dateien wachsen. Versuch den Skin jetzt schon so klein wie möglich zu halten.

  • super service!


    ich weiss, was das pflegen eines skins bedeutet. ich habe es auch mal versucht, bin aber kläglich gescheitert....

  • Zitat

    Original von aRved
    xcuse Hatte schon so den ein oder anderen Gedanken dazu. Gibt hier so ein außergewöhnlichen Skin, auch für GP3 angepasst, der aber nicht mehr weiter supported wird. Hatte mir überlegt den eventuell als neuen (aber an den flex angepassten) style zu integrieren.


    Ein Heller Hintergrund würde leider ziemlich viel Aufwand bedeuten. Farben müssten angepasst werden und dadurch würde auch die Anzahl der Dateien wachsen. Versuch den Skin jetzt schon so klein wie möglich zu halten.


    darf ich dir ein paar optische änderungen vorschlagen, welche den skin möglicherweise weiter aufwerten würden?

  • Zitat

    Original von xcuse


    darf ich dir ein paar optische änderungen vorschlagen, welche den skin möglicherweise weiter aufwerten würden?


    Ich als user sage, schlage einfach mal vor. :winking_face:

  • genialer skin, nur leider bootet meine dm800 nach der installation des skins nicht mehr :frowning_face:
    hab mal neu geflasht, iCVS + gp3, ohne irgendwelche anderen plug ins den skin installiert.
    neustart und die dream hängt sich beim booten auf - display geht aus, led rechts neben dem diplay blinkt.


    jemand nen tipp für mich?


    edit: wer lesen kann :face_with_rolling_eyes:
    war die ganze zeit am denken, der skin is auch für das icvs, stimmt ja aber wohl nicht :loudly_crying_face:
    ich depp

  • Hallo,
    Der Skin sollte auch mit dem icvs laufen. Wüsste nicht was dagegen spricht. Bei mir läuft Merlin. Haste die Möglichkeit enigma2 mal direkt in der console zu starten?


    LG

  • Hallo,
    sehr schönes Skin, gefällt mir sehr gut.
    Aber: Eine Kleinigkeit hätte ich doch noch. Ich möchte das Datum auf Deutsch haben! Könnte ich das auch selbst erledigen? Wenn ja, wie und wo?


    Viele Grüße

    DM800 + HDD Samsung HM500JI

    Opendreambox 1.6 Enigma2: Release 3.2.4 Date: 20121104 GP3 0.54-r1
    Skin: Vali.HD.flex

  • Hallo
    Habe letzte Woche das Plugin EnhancedMovie Center installiert, leider wird der Sendername ( Sky, ORF etc. ) nicht angezeigt. Habe ein anderes Skin probiert da wird der Sendername angezeigt. Man möchte halt wissen wo man den Film aufgenommen hat. Kann man das vieleicht bitte beim nächsten update beheben.
    Selber bei der skin.xml probiert bringe es nicht zu stande auser Abstürze...
    MFG
    Sebe

  • Moin,
    inspiron, dass mir auch schon seit Anfang an aufgefallen. Schön ist es ja an sich nicht, schau mir das mal bei Gelegenheit an.


    sebe, hihi ja ich weiß. Mit info zeigt er dir aber den Sendernamen der Aufnahme an.
    Aber auch das werde ich mir bei Gelegenheit angucken, sollte ja schnell zu ändern sein.


    Bin nur momentan nicht ganz so motiviert ... Kommt aber bestimmt wieder :face_with_tongue:


    LG

  • Danke das du das mal anschaust , bin auch schon dran an der skin.xml bringe es einfach nicht her.
    Wenn ich info drücke zeigt es mir das datum die Uhrzeit und die dauer des filmes an den Sendernamme leider nicht.
    Es ist einfach der schönste Skin weit und breit....
    MFG
    Sebe

  • Zitat

    Original von sebe
    Es ist einfach der schönste Skin weit und breit....


    Dafür musst dich aber bei vali bedanken, habe ja nur en paar Modifikationen vorgenommen. Wobei jeder Skin ohne (GP-)BluePanel, auch nur halb so schön ist :grinning_squinting_face:


    LG

  • Hallo,


    ist es möglich das Fenster für den Datei-Browser grösser (breiter) zu machen?


    Im Moment hat es gerade mal 1/3 der TV Breite, was sich bei Dateinamen, die sich nur in den letzten paar Buchstaben unterscheiden schon nicht mehr lesen lässt.


    Kann man dieses Fenster nicht ca. 90% des Bilds einnehmen lassen?


    Das behebt das Dateinamenproblem und macht die Navigation einfacher.

  • Hallo,
    durch den MiniTV, der ja in (fast) allen Gemini-Screens mit drin ist, wird das glaub ich ein wenig schwierig. Und die Breite ist halt auch fast in jedem Screen gleich. Wobei ich mit der Breite eigentlich ganz zufrieden bin (siehe Screenshot).


    Einzige Möglichkeit wäre den MiniTV zu entfernen und den Inhalt auf die ganze Breite zu vergrößern. Das wäre aber meiner Meinung nach eher was für die user.xml ...


    LG

  • Der mini-tv sollte nicht dort sein, wenn PiG im Flex Setup abgeschaltet ist.
    Dann sollte der auch in allen Fenstern weg sein, finde ich.