Posts by aRved

Hallo,
    der Skin steht ab sofort über´s BluePanel zur Verfügung!

Neben den Standardanpassungen für das Gemini Plugin wurden noch diverse Erweiterungen an den Skin angepasst. Davon sind einige von schnuffel2008 (aus dem Merlin Forum), aber auch einige von mir. ;) BluePanel Logo´s sind von mfgeg.

An dieser Stelle einen großen Dank an die drei (schnuffel2008, mfgeg und vorallem vali).

PS: Mehr Info´s und Screenshot´s zum Vali.HD.flex gibts hier im CVS Thread.

OE1.6 Thread

Skinbeschreibung:

Dieser GEMINI-PROJECT Mod basiert auf dem Vali.HD.flex 3.1 Skin-Controller. Im Mod sind zusätzliche Screen´s/Erweiterungen enthalten:

GEMINI-PROJECT:
    geminirssreader, Jukebox, gweather, netscan, gBrowser, dreamnetcast, WebCam-Viewer, TMDb-Info
    Erweiterungen:
    VirtualZapNoPiP, Fancontrol2, CoolTVGuide-V5, TV Charts, IMDB, Sport Portal, Multi-Mediathek, YTTrailer, GP3-FlashBackup, GP3-Settingsmanager

user.xml:

Es ist möglich eigene/zusätzliche Anpassungen in die user.xml einzufügen (es können auch schon vorhandene Screens überlagert werden). Dafür muss eine user.xml erstellt werden (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data/user.xml). Im Controller muss dann nur noch "Include user.xml" auf ja gesetzt werden.

Changelog:

v0.9.32-r0:
    - OE2.0 Kompatibel
    - Nicht mehr vorhandene GP3 Sensorfelder entfernt

TODO:

- Datumsanzeige Korrigieren
    - Icons überprüfen
    - Neue Styles integrieren
    - Neue GP3-Sensorfelder integrieren

Und nun viel Spaß beim ausprobieren =)

LG

Hallo,
    bin über Pfingsten nicht dazu gekommen. Werde jetzt noch mal eben schnell COOLTV (EDIT: Gestrichen, ist ja noch nicht kompatibel mit OE2.0) anpassen und EMC testen. Anschießend kommts Online.

PS: Hab irgendwo auch noch zwei neue vali styles angepasst, muss die aber erst suchen dann werden die die Tage integriert ..

MfG aRved ..

Seit dem neuesten Kernel-Update kann ich das tun.ko module leider nich mehr laden?! :-/

Code
    insmod: can't insert '/lib/modules/3.2-dm500hd/kernel/drivers/net/tun.ko': unknown symbol in module, or unknown parameter

Muss da was angepasst werden oder hat einer en Tipp?

MfG aRved ..

Moin,
    hab meine Box jetzt auch unter der Woche bei mir! Hab auch schon geupdated. Muss nur mal sehen wie ich wann, die Tage, Zeit finde und wie ich an mein ganzen Stuff komme, der sich leider Zuhause befindet ... Versuch aber so schnell wie möglich, erst mal, en OE2.0 Update zu bringen ...

Gruß aRved ..

Ich glaube ersteres passt eher :(
    Bin momentan unter der Woche nicht mal an meinem Heimatort/Zuhause, da ich für ein Familienmitglied eine Betreuung übernehmen musste. Werde bei gegebener Zeit definitiv wieder ein Update bringen. Aber versteht bitte, dass mir momentan der Kopf ganz woanders steht.

Gruß aRved ..

Moin,
    hatte um die Feiertage bissel viel, aber dennoch frohen/positiven, Stress. Mal sehen ob ich noch vor Silvester mit den Anpassungen fertig bin. Nächste Version kommt also so schnell wie (mir) möglich ...

Gruß aRved ... und guten Rutsch ...

Nabend,
    bei den meisten GP3-Screens sollte das funktionieren. Sobald man aber auch noch die GP3-Sensorfelder anpassen möchte, muss man ja auch diverse Infobars anpassen. Ob du die mit der user.xml, im CVS Controller, überschreiben kannst weiß ich nicht.

Wenn die durchgestrichene Hand kommt, ist wohl irgendwas schief gelaufen. Dann am besten enigma2 mal per Hand starten und in der Konsole schauen wo es da Hakt. Kannst sonst auch gerne hier die Meldung Posten.

Am Anfang war mein Mod ja nur ne Ergänzung zum eigentlichen Skin. Da aber wie oben schon erwähnt auch diverse Infobars angepasst werden müssen - um alle GP3 Funktionen zu erhalten - habe ich mich irgendwann entschieden den Mod als eigenständigen Skin raus zubringen.

LG

Den EnhancedMovieCenterMenu Screen hast du oben schon mit drin. Dort fehlt aber das Help-Widget. Sollte damit funktionieren :)

UPDATE demnächst auf dem Feed!

Einzig und allein die Unterstützung für´s EnhancedMovieCenter 3.0.0 ist hinzugekommen.

loui ich hab nur gesehen, dass es ein wenig mehr Arbeit ist, den Kalender zu skinnen und mich dann vorerst dagegen entschieden. Schau doch aber mal im Vali ai shadow gp3 mod. Dort ist m.M. nach der Kalender geskinned.

sascha h-k hast du schon die LT6 OLED anpassungen im user.xml erweiterungen thread probiert? Hab leider kein Display, daher kann ich selber da nich wirklich viel zu sagen. Sonst müsstest du selber hand an legen.

LG

Hast du da denn schon mal drauf geklickt? Dir sollte direkt nach dem Eingeben des Namens, ein Download des Backups angeboten werden. Die Datei kannst du dann jeder Zeit direkt über den BouquetEditor zurück spielen!

Viel Erfolg ..

LG