dreamDroid - Open-Source Enigma2 Client für Android

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich werfe mal eine neue Beta in die Runde:


    http://dl.dropbox.com/u/13256051/dreamDroid_0.9.6b2.apk


    Neu: "Instant Zap", im Standard "Long-Tap" in Kanalliste zum zappen


    Außerdem wurden die "Allgemeinen Einstellungen" wieder aktiviert. Um diese zu erreichen einfach die Menü-Taste drücken wenn der 1. Tab aktiv ist.
    Dort kann man:


    1. Volume Control via H/W Buttons aktivieren/deaktivieren
    2. Das Verhalten für Instant Zap "invertieren", d.h.:
    2.1 Standard: Short-Tap in Service/Movieliste: Kontextmenü, Long-Tap: Zappen
    2.2 Instant-Zap-Mode: Short-Tap: Zappen, Long-Tap: Kontextmenü


    Sofern es keine negativen Rückmeldungen mehr gibt werde ich diese Version morgen releasen.

  • Danke :)


    Hast du noch vor den Scrollbalken anzupassen oder ist das eine größere Geschichte??


    Das wäre super wenn du das mit in den Release packst :hurra:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Oder wenigsten das man den Scrollbalken mit der Hand hoch/runter ziehen kann.
    Das ist komfortabler und schneller als hoch/runter schubsen :)


    So eins zum anfassen:)

  • Habe propleme mit dem dreamdroid bekomme einfach keine verbindung übers web habe dyn ds eingerichtet und die adresse in Hostname eingegeben
    passwort und username auch davon eingegeben und den port von der fritzbox abgelesen. ssl ist deaktiviert trotzdem keine verbindung.
    Was kan das sein.

  • Zitat

    Original von zerocool83
    Habe propleme mit dem dreamdroid bekomme einfach keine verbindung übers web habe dyn ds eingerichtet und die adresse in Hostname eingegeben
    passwort und username auch davon eingegeben und den port von der fritzbox abgelesen. ssl ist deaktiviert trotzdem keine verbindung.
    Was kan das sein.


    überprüfe nochmal die eingaben... kopiere auch nicht einfach was rein .... root oder sowas ... schreibe alles langsam von hand rein ... und schalte im webinterface auch alles frei... dann sollte es laufen.

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • weinterface ist freigeschaltet glaube ich jedefalls ist doch das wo man auch mit dem computer drauf zu greifen kan wen man im browser die ip der dream eingibt. oder meinst im web control das gear einschalten

  • deine plugins ... grüne taste ... webif ... schau da mal nach den einstellungen ... und das andere hast du alles sauber eingegeben ? keine ip oder sowas nur reinkopiert ? dann sollte es auch klappen. :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • wo schaltet man das genau n den einstellungen ein bzw. ind den erweiterungen.


    Was meinst mit reinkopiert geht ja nicht auf dem telefon ahbe ein tatto mit 1.6 android

  • Zitat

    Original von Reichi
    Hmm ja, schau ich mal :)


    EDIT: Gefunden und aktiviert :) (Einzeiler).


    EDIT 2:
    http://dl.dropbox.com/u/13256051/dreamDroid_0.9.6b3.apk
    Da isses drin!


    Super, vielen dank. Ich werde es später testen.


    Ich habe meine Dreambox Passwort geändert, weil das App wirklich Probleme durch Sonderzeichen im Passwort hat.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ich bin momentan Unterwegs, ich hoffe ich komme am WE mal dazu, mir das Problem mit den Sonderzeichen im Passwort anzusehen.
    Ansonsten möchte ich dan langsam eigentlich das Release 0.9.6 rausbringen :winking_face:

  • Hallo Reichi, also erst mal danke für dieses geile App. Wird das dann automatisch mit dem Market aktualisiert?


    Mit dem vPlayer und dem Desire HD bekomme ich im Intranet sowie auch über Dyndns keinen Stream mit dem Proggi hin. Habe aber gelesen das es gehen müsste... zumindest intern !


    Habe eine 16000er Leitung und der Verbindungsstatus sagt mir OK !


    Was kann ich machen ? Bin für jeden Tipp dankbar.... danke :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hi, ja es wird einfach über den Market aktualisiert (sogar die Beta).
    Streamen suckt... und irgendwie bilde ich mir ein das wurde mit der b4 von vPlayer nochmal schlechter..
    Alles schade, aber ich hoffe vlc richtet's.

  • Zitat

    Original von Reichi
    Hi, ja es wird einfach über den Market aktualisiert (sogar die Beta).
    Streamen suckt... und irgendwie bilde ich mir ein das wurde mit der b4 von vPlayer nochmal schlechter..
    Alles schade, aber ich hoffe vlc richtet's.


    ist es bei dir schon mal gelaufen ? ich meine das streamen ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von Reichi
    Alles schade, aber ich hoffe vlc richtet's.


    Wenn er denn endlich mal kommen würde. vPlayer kaufe ich aus Prinzip nicht, darum streame ich im Moment gar nix :frowning_face:

  • es soll ja auch mit der kostenlosen version vom vplayer gehen ... aber bei mir nicht !

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • du musst zum Streamen IMMER die interne IP angeben! (Dafür gibt es ggf. die Konfigurationsoption "Streaming Host/IP").


    Ansonsten bräuchte ich etwas mehr Informationen was du eingestellt hast.