(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von zombi
    und du bist wirklich in der advancedMovielist?


    ich denke da ist bei dir was nicht richtig eingestellt oder so da beißt sich was deine fehlermeldung kann ich hier nicht nachvollziehen


    Kommt darauf an welchen Crashlog man nimmt. :grinning_squinting_face:
    Ist beides vertreten. :winking_face:


    //EDIT
    Das kommt davon wenn man den Tread öffnet, und erst nach dem Morgenessen liest....dann ist man dann einfach viel zu spät..... :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Kommt darauf an welchen Crashlog man nimmt. :grinning_squinting_face:
    Ist beides vertreten. :winking_face:


    aber hier ist es schon gefixt :tongue:

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    aber hier ist es schon gefixt :tongue:


    Hehe...bei uns auch schon lange....aber lionhh hat keine Betaversion. :winking_face:
    (Ich glaube wir müssen öfters mal Updates veröffentlichen..)


    PS: Ich habe meinem Post noch ein EDIT hinzugefügt.....und bin schon wieder spät, weil während ich editierte hat mein kleiner neben mir in die Windel gekackt......das hat vorang. :grinning_squinting_face:

  • hi,


    hab jetzt ebenfalls das update gemacht!
    hab im plugin in den einstellungen
    papierkorb automatisch leeren: täglich aktiviert
    wenn ich jetzt aber die zeit für papierkorb leeren in den einstellungen
    zeit für papierkorb leeren: 04:00 (ist vorgegeben)
    ändern möchte, dann bekomme ich einen greenscreen.
    crashlog anbei, sagt mir leider nichts.

  • Hi ,
    habe auf meinem nas ein film hinkopiert , 3 engel fuer charly.ts wenn ich dann sage filmdaten und cover auswählen dann kommt ein green screen


    habe davor alles aktualisiert auf den heutigen stand , und die dream rebootet


    habe das log angehängt

  • Zitat

    Original von zombi
    Jammy
    also bei mir hier geht das und ging die letzten 3 tage bei den betatests auch ist jetzt komisch das es bei euch nicht geht .
    eventuell kann da JD was zu sagen


    hi zombi,


    danke jedenfalls für die info.
    ist bei mir auf 2 boxen wo ich es getestet habe der fall ->gs!
    hab leider auch keine idee warum? :loudly_crying_face:

    Gruß Jammy


    _________________________


    Eine Leben ohne Dreambox ist möglich, aber sinnlos! :winking_face:

  • Jammy
    du hast auch noch die emc installiert eventuell haste da auch das mit dem löschen eingestellt und nun kommen die beiden sich ins gehege.
    es ist nun mal so das man da viele sachen haben kann die eventuell sich untereinander nicht grün sind ich nutze nicht gerne 5 sachen für ein und die selbe funktion habe aber mehr als 20 plugins hier drauf und bis jetzt keine probleme gehabt mit der Advanced

  • Zitat

    Original von zombi
    Jammy
    also bei mir hier geht das und ging die letzten 3 tage bei den betatests auch ist jetzt komisch das es bei euch nicht geht .
    eventuell kann da JD was zu sagen


    auch bei mir geht es problemlos. Kann die Zeit ändern ohne das GS kommt. Image habe ich das neueste Experimental + GP3 (auf LOWFAT). Besten Dank noch mal an die "Macher" des Plugins, ist eines der besten was es zur Zeit gibt und möchte es nicht mehr missen.

  • Zitat

    Original von zombi
    Jammy
    du hast auch noch die emc installiert eventuell haste da auch das mit dem löschen eingestellt und nun kommen die beiden sich ins gehege.
    es ist nun mal so das man da viele sachen haben kann die eventuell sich untereinander nicht grün sind ich nutze nicht gerne 5 sachen für ein und die selbe funktion habe aber mehr als 20 plugins hier drauf und bis jetzt keine probleme gehabt mit der Advanced


    ja, das problem ist für mich das ams keine *.flv abspielen kann,
    daher zusätzlich emc!
    hab aber jetzt mal emc deinstalliert & die settings gelöscht
    und es geht trotzdem nicht!
    hab kein neues 3.2, sondern das letzte merlin drauf
    vielleicht hat es was mit dem merlin image (videodb)zu tun???

    Gruß Jammy


    _________________________


    Eine Leben ohne Dreambox ist möglich, aber sinnlos! :winking_face:

  • ja du hast recht im merlin knallt es hab das jetzt mal mit meiner 800 und dem letzten merlin getestet.das hab ich hier bei den betatests nicht gemacht das stimmt muss ich mal mit JD sprechen .aber wenn es jetzt an einer änderung vom merlinimage ist die das verursacht sag ich dir gleich da werden die beiden nichts machen denn sie nutzen kein merlin und wenn es daran liegt das es mit den alten image was zu tun hat kann man eventuell was machen .

  • Zitat

    Original von zombi
    ja du hast recht im merlin knallt es hab das jetzt mal mit meiner 800 und dem letzten merlin getestet.das hab ich hier bei den betatests nicht gemacht das stimmt muss ich mal mit JD sprechen .aber wenn es jetzt an einer änderung vom merlinimage ist die das verursacht sag ich dir gleich da werden die beiden nichts machen denn sie nutzen kein merlin und wenn es daran liegt das es mit den alten image was zu tun hat kann man eventuell was machen .


    dann kann man wohl nichts machen!
    ich werd jetzt mal abwarten, bis das neue merlin herauskommt,
    dann sehen wir weiter!
    auf jeden fall herzlichen dank für deine hilfe :winking_face:

    Gruß Jammy


    _________________________


    Eine Leben ohne Dreambox ist möglich, aber sinnlos! :winking_face:

  • Hi.


    Ich hab das Problem das das ams beim Aufruf von Bluray.ts Dateien einen Greenscreen zeigt.
    Das Abspielen über Dateimanager bzw. Valerie funktioniert einwandfrei.
    "normale" .ts Dateien gibt der ams einwandfrei wieder.


    Image: experimental-dm8000_20111112.nfi + GP3


    Skin: Kerni HD1 Gemini


    ams: V2.1

    :499:
    Euer Gruftolm


    DM8000 2S
    DM7080HD OE2.5
    DM900 UHD OE2.5
    LG 55 UH8509
    Samsung UE43K57590

    2 Mal editiert, zuletzt von gruftolm ()

  • Automatisches Lösches des Papierkorb:


    Wie ist das eigentlich, wenn man mehrere Medien hat (interne HDD + NAS), wo eventuell als gelöscht markierte Aufnahmen liegen. Kümmert sich die automatische Papierkorbleerung um alle erreichbaren Verzeichnisse oder wie?


    Als Setting für den Papierkorb hab ich "aktuelles Verzeichniss + Unterverzeichnisse" eingestellt.

  • ja das wird immer so gelöscht wie man es in den settings einstellt also wenn du aktuelles Verzeichniss + Unterverzeichnisse eingestellt hast geh in den papierkorb und schau was dann da alles liegt denn dann werden dir da alle daten angezeigt die dann auch gelöscht werden.weil dein aktuelles verzeichniss ist ja immermal anderst.
    wenn man alles unter media zb. eingibt dann wird alles was sich unter media befindet gescannt (auch netzwerk laufwerke usw. und alles was dann da in den papierkorb geworfen wurde wird dann gelöscht.