Dieser Skin ist jetzt nur noch ab der Imageversion 3.2.1 richtig funktionsfähig
Dieser Skin kann nur über das BP des GP3 geladen werden und wurde von mir auf der Dream 7020 HD und 800 mit DMMexperimental/GP3 und Merlin/GP3getestet.
Der Skin hat 3 Fonts (newFont , original HD1R2 font und original DMM font ) zur Auswahl , wer den Font wechseln möchte läd sich bitte das Plugin zombi skin Switch im BP herunter :Wie wird hier LINK: "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.2 vom 21.12.11erleutert
an Dich Kerni Für deine super Skin Vorlage (mit dem HD1R2 Skin)
- mit diesem Skin können auch LCDPicons genutzt werden (getestet und vorbereitet nur für s/w picons in kanal-Reference
und in 2 verschiedenen größen
1. 132x64 oder
2. 132x46
wer keine lcd picons hat oder nutzen möchte wird die Änderungen nicht mal bemerken
- die zeit für den wechsel von Picon und den andern infos kann im skin eingestellt werden .default sind es 60 sek.
picon ordner lautet picon_oled und wird von diesen orten eingelesen:
usr/share/enigma2
media/usb
media/cf
- der Skin unterstützt auch das Merlin MiniTV (dies ist aber deaktiviert im Skin und muss erst in der skin.xml aktiviert werden)
dazu sucht man in der skin.xml dieses widget und entfernt diese rot markierten marker :
<!-- <widget source="ServiceEventReference" render="MiniTV" position="857,117" zPosition="-8" size="349,174" backgroundColor="#ffffffff">
<convert type="MiniTVDisplay"/>
</widget> -->
hier in dem Thread werde ich auch support für den Skin leisten aber keine Fragen mehr beantworten wo hier im ersten Post schon die Lösungen stehen.Lesen des ersten Posting´s ist denke ich nicht zu viel verlangt.
New Skin Update v4.3
- scrollinfos in verschiedenen screens eingebaut (die infos werden jetzt erst nach einer eingestellten zeit gescrollt so das die Probleme bei einigen usern beseitigt sein sollten)
- das 3D Setting menü ist als screen neu dazugekommen
- lcd Roller komplett umgebaut (jetzt nur noch einer für alles)
- für LCD logos wurde auf ordnername picon_oled umgestellt
- Roller Hintergrund neu gemacht (dank an Jammy für die Info) somit sieht es jetzt bei der Weihnachtsversion auch gut aus.
--------------------------------------------------------------------------
Weihnachtsversion des Skins
-----------------------------------------------
So für alle diejenigen die gerne ein wenig Weihnachtsstimmung auch im Skin haben möchten biete ich Euch hier eine erweiterung für meinen HDSkin ab version 4.0 an.Diese Erweiterung ermöglicht Euch ein paar Weihnachtsgrafiken die vom User maggy87 erstellt wurden (einen sehr großen Dank an dieser Stelle an Dich in meinem Skin zu nutzen .es sind sicherlich noch nicht alle screens perfekt dazu hatte ich leider zu wenig zeit aber das meiste sollte schon jetzt passen.schaut es Euch einfach mal an wenn Ihr gerne möchtet (die letzten 4 Fotos hier im Beitrag zeigen Euch wie es zur Zeit mit der Erweiterung aussieht.
Neue version vom 22.12.11
- fix wegen expertroller (deshalb bitte alle die das Paket geladen hatten und jetzt einen grünen haben das neue weihnachtspaket laden und einspielen)
Bilder vom Skin