Posts by jensml

nach einem Update der Youtube-App funktioniert diese auch nicht mehr vom iPad (iOS 7.1.1). Es kommt keine Fehlermeldung.

Also eventuell noch etwas mit dem Update der App warten...

Hallo, vielen Dank für das großartige Plugin. Finde ich sehr gut das direkt zu integrieren.

Leider habe ich noch ein paar Probleme. Habe ich das richtig verstanden, dass Musik (in jeglicher Form) von Apple-Geräten nicht funktioneirt? Also z.B. auch Spotify? Ist es geplant das noch zu integerien?

Von meinem iPad (iOS 7.1) funktioniert Video einwandfrei. Musik nicht.
    Von meinem iPhone 5 (iOS 7.1) funktioniert weder Video noch Musik. Beim Abspielen eines Videos (z.B. aus der Youtube-App) kommt sofort die Meldung: "GStreamer plugin text /uri-list decoder not available". Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Im Airplay habe ich extra die Einstellung für iOS 7 vorgenommen.

P.S. Hatte vorher den airplayer drauf. Kann es hier Konflikte egeben?

Vielen Dank
    jensml

Hallo,

bei mir ist das EMC (die liste mit den Filmen) irgendwie noch in der Standardansicht und nicht im elegance HD -Style. Ich habe im EMC Menü die Filmliste skinbar auf JA gesetzt. Woran kann das noch liegen? Hat jemand deine Idee? Hast du die Option "List" denn geskinnt?

Vielen Dank

Original von tikila
    elegato.HD steht da bestimmt nicht ;)

haha ja das stimmt da hab ich mich verschrieben. Bitte vielmals um entschuldigung. :) dein skin gefällt mir auch besser...

Hallo wirklich super arbeit. Danke.

Mir würde es gefallen, wenn im display der Dreambox statt elegato.HD das Datum stehen würde, wenn die Dreambox sind im standby befindet.

Gruß
    jensml

Hallo,

kann man einen neuen user anlegen, der auch bei der Authentifizierung für das Streaming funktioneirt aber kein Zugriff aufs Webinterface hat? Wo bzw. wie kann ich diese Rechte beschränken? Wenn ich mal irgendwo das ganze hinstreame möchte ich mich lediglich mit einem benutzer anmelen und streamen können, der keine root rechte hat.

Vielen Dank
    Gruß
    jensml

Hi, der Skin sieht super aus. habe schon lange auf so etwas gewartet.
    Der Style ist wirklich geil.
    Steht das EMC auch bei dir auf der Liste oder das vll schon geskinnt?

Gruß

Hallo,

Ich habe das Gefühl, dass das Plugin bei mir beim scrollen oder wechseln zwischen ordern etwas träge ist. Kann ich irgendeine Einstellung ändern, damit es etwas zügiger reagiert?
    Ich habe eine DM 7020HD.

Danke

Hallo,
    gibt es eignetlich dann auch ein eigenes Webinterface in dem man die Verbindungen einsehen kann oder geht das nur auf der Box? Das normale OpenVPn bietet ja anscheinend ein Webinterface.

Danke

Wenn ich den Webbrowser und HBBTv nicht mit installiere, habe ich dann die Platzprobleme trotzdem?
    Kann ich den Webbrowser und HBBTv auch einfach auf einen USB Stick installieren oder ist zwingend ein FlashExpander nötig?

Vielen Dank

Hallo,
    lohnt es sich umzusteigen? Merkt man irgendeinen Geschwindigkeitsverlust im Gegensatz zu OE1.6 ? Wie sieht das aus, wenn das Image im Laufe der Zeit kleiner wird, muss ich dann neu flashen oder wird das dann auch über die Updatefunktion bei mir geschehen?
    Ich überlege meine Boxen so langsam mal umzustellen.

Wenn ud keine Netzwerkkabel etc hast dann mach es doch einfach mit DreamUp. Einfach die Treiber (USB to UART) installieren dann die Box per USB anschließen und Flashen. Die Anleitun gibts ja auf der Dream-Multimedia-Seite.

Andere Möglichkeit: Du brauchst auch kein crossover Kabel einfach per Netzwerkkabel in dein bestehendes Netz also ins bestehende Netz nehmeb. Also an den Switch oder Router oder was auch immer du da stehen hast. Dann die Taste auf der Dreambox gedrückt halten. Die Ip die angezeigt wird im Browser eingeben und Flashen..

Original von DigiuLAB
    I installed this plugin with PremiumKey, but does not work streaming audio.
    YouTube and QuickTime are okay!

DM800se OE 1.6

At the moment audio straming isn't working with OE 1.6 . It should be fixed with the next update!