Stammtisch in West-Südwest

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann leider nicht dabeisein .....


    Aber Ottobeuren geht klar :hurra:


    Jake

  • Zitat

    Original von Jake_Worf
    Ich kann leider nicht dabeisein .....


    Aber Ottobeuren geht klar :hurra:


    Jake


    sind wir dann nur noch zu dritt?!

  • zu dritt macht doch auch keinen Spass, lasst uns doch verschieben :winking_face:
    11.3. oder 19.3 wären doch nicht schlecht, oder?

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Hi Doc,
    jo mach mal bitte noch dazu. wäre ja auch schön wenn es ein paar mehr wären.


    gruß goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • wie wäre es mit: 11.3 ; 18.3. oder 19.3. Nur nicht 12.3.oder 26.3 und später bist du ja weg oder?

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Zitat

    Originally posted by goldsmith
    wie wäre es mit: 11.3 ; 18.3. oder 19.3. Nur nicht 12.3.oder 26.3 und später bist du ja weg oder?


    19.03. geht mir nicht... :370:


    und Freitags ist generell immer schlecht...wegen der Anreise...

  • ok freitags ist schlecht, habs eingesehen :368: hab gerade für samstag 2.4 abgestimmt. sind schon 3 stimmen :winking_face:

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Doc
    Du weist bescheid (außer 17.-20.3) ansonsten geht bei mir immer. :winking_face:

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • ok.. wird das nun ein skatabend oder kommen noch mehr?


    dann brauche ich nämlich im brauhaus den termin nicht zu verschieben, sondern nur zu löschen.. für 4 brauchen wir keine reservierung

  • aus familiären gründen kann ich zur zeit nur sehr kurzfristig planen. mal sehen...

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Hey, ich werde noch den Dienstplan checken, aber ich denke inch bin dabei.


    Habe ich es richtig verfolgt, es ist der 13.März?


    Nobby1704

  • also ich kann auch nicht kommen :loudly_crying_face: wünsche euch aber viel spass ... lg aus blaubeuren

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • ihr hattet doch eine neue umfrage gefordert. was issn nun? liest die keiner?


    termin: 2.4 in losheim..


    nun frag ich noch mal deutlich: WER KOMMT AM ZWEITEN APRIL NACH LOSHEIM.


    wenn wir dann nur zu 3. oder zu viert sind gehen wir in die zentralste kneipe..