iCVS-Image-dm500hd-20101210

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    - MovieList angepasste Anzeige


    Was darf ich mir darunter vorstellen, kannst du das bitte mal mit einem Screenshot oder so näher erklären? Vielen Dank!


    Zitat

    Original von aladin429
    thanks


    Sinnvolles Posting, warum es wohl den Bedankomat gibt? :rot:

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Behebt das Abschneiden vom Text in der einzeiligen Listenansicht :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ein neues Onlineupdate auf dem Feed verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    Ein neues Onlineupdate auf dem Feed verfügbar!


    Nice, I have not found the way to do it from the GUI though.


    Is "opkg update && opkg upgrade" the only way to apply updates? Not really a bugger for me anyway, just to know.


    Great job btw!


    Edit: Nevermind, just found it: Menu > Setup > Software management > Software Update

  • Neues Online Update auf dem Feed verfügbar.
    Änderungen siehe hier:


    http://git.opendreambox.org/?p…h=refs/heads/experimental
    und hier:
    http://git.opendreambox.org/?p=openembedded.git;a=summary
    Desweiteren CrossEPG auf r178 upgedatet. Ja ich weiß das es 179 bereits seit 26 Minuten gibt, nächste mal dann das :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Neues Onlineupdate verfügbar!


    WLAN nicht gefixt!


    Neu:
    - PipZap von @ ritzMo
    - MHW EPG aktiviert
    - CrossEPG Update auf Rev. 179


    Viel Spaß.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • So, weil es so schön war :grinning_squinting_face:


    Neues Online Update mit den Änderungen heute im git auf dem Feed verfügbar!


    Änderungen:
    http://git.opendreambox.org/?p…h=refs/heads/experimental

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Habe gestern das orginale CVS Image auf meine 500HD gefalshed weil ich das iCVS + GP3 nicht stabil bekomme habe. Sobald ich meine ESATA HDD angeschlossen habe, kam links oben der Punguin und ging nimma weg. Zudem reagierte die Box auf keine Befehle mehr.
    Das Bild allerdings lief weiter. Mit der CVS Image ist mir das bis jetzt noch nicht passt, daher meine Frage:
    Sobald eine neue stabil CVS Fimeware rauskommt kann ich die per Softwareupdate laden oder muss ich neu Flashen?


    Warum sollte man eigentlich das iCVS Image nehmen und nicht das normale CVS????
    Stehe auch vor dem gleichen Problem bei meiner 800se.


    Danke für eure Antworten

    • Offizieller Beitrag

    Hab deinen Beitrag mal aus dem 800se Thread rausgeschnitten und hie her verschoben und in den 500HD thread eingefügt.

  • Dachte es sei egal wo ich es poste, weil ich sowohl mit der 500HD als auch mit der 800se das Problem habe

  • Neues Online Update incl. neuen Treibern vom 15.12.2010


    update dm800/dm8000/dm500hd/dm800se hardware drivers
    - do more work on "rare PAT timeout problems after deepstandby wakeup"
    - fixed pcr problems (fixes frequently deformed live audio output on dm500hd/dm800se)
    - fixed small demux problem (dm8000/dm500hd/dm800se)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo,


    habe gestern und heute wieder ein online software-update gemacht, aber unter >>informationen>>uber>> steht noch immer :
    Enigma: 2010-12-14 - experimental
    Image: experimental 2010-12-11 .


    Wird diesen daten nicht angepast nach einen update ?
    Und wie kann mann dann sehen welches update mann drauf hat ?


    gr. aus die Niederlande, Mutxamel.

  • habe hier riesen Probleme.


    also image geflasht, dann senderliste eingespielt, dann "Blaue taste" gemini3 ohne erweiterungen installiert. Box startet neu. Nun geht kein sender mehr. signal wird angezeigt, aber das bild bleibt schwarz. wenn ich auf einen HD kanal schalte, kommt das Linux Männchen links oben für etwa 30 sekunden, sender bleibt aber auch dunkel. egal ob free-to-air oder pay-tv...kein bild


    ps. ist es möglich, das blue pannel so anzupassen, dass es wie bei den alten gemini-image aussieht?


    lg

  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi