"Musikbox TV" neu auf Hot Bird 13,0° Ost

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Digital-TV: "Musikbox TV" neu auf Hot Bird 13,0° Ost


    Die russische Version des Musiksenders "Music Box TV" wurde im Telespazio-Paket unverschlüsselt auf dem Satelliten Hot Bird 13,0° Ost aufgeschaltet. Der Sender ist ansonsten in Europa lediglich auf der Position 4° West, des Satelliten Amos frei zu empfangen. Eine italienische Version sendet ebenfalls auf Hot Bird 13,0° Ost auf der Frequenz 12207 H, SR 27500, FEC 3/4.


    [Blockierte Grafik: http://www.infosat.de/images/M…tikel/Artikel_1.13797.png]


    Infos: www.musicboxtv.ru


    Satellit: HOT BIRD 13,0° Ost
    Frequenz: 11179 H
    SR: 27500
    FEC: 3/4
    Sprache: Russisch
    Verschlüsselung: Free To Air


    Quelle: infosat

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • bin immerwieder froh mal neue musiksender zu bekommen.
    wobei mir das was der italienische davon sendet besser gefällt.
    meine favorieten bleiben rock tv und vh1 classic


    gruss ivanhoe

    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • Zitat

    Original von Ivanhoe
    meine favorieten bleiben rock tv und vh1 classic


    Yepp, das sehe ich ähnlich. Zu meinen Favoriten zählen VH-1, VH-1 Classic sowie MTV-Classic! Diese würde ich wirklich vermissen, falls sie mal nicht mehr laufen sollten.


    Ganz am Ende meiner Musikkanalliste stehen die deutschen Sender Klingelton 1 (Viva), SMS Plus (Viva+), American Trash-TV (MTV) und Kiddie-TV 2 (MTV2 Pop).

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Kann ich nur zustimmen MTV-Classic, VH1 und VH1-Classic sind am besten und MTV2 (englisch) ist auch gut.

  • jetzt sollten die jungs von vh1 nurnoch den vh1-country in deutschland aufschalten und selbst mein dad würde sich ne dreambox holen.


    wir als vh1 fans könnten da ja mal nen brief an die schicken.


    gruss ivanhoe

    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • Zitat

    Zu meinen Favoriten zählen VH-1, VH-1 Classic sowie MTV-Classic! Diese würde ich wirklich vermissen, falls sie mal nicht mehr laufen sollten.


    Das sind auch meine lieblings Musiksender.

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • danke für den Tipp!


    da ich indie-fan bin, könnte ich auch nicht auf mtv2 (engl.) bzw. mtv brand:new (ital.) verzichten :grinning_squinting_face:

  • Sind auch meine Lieblingmusiksender . Kann das HIP HOP geträller nicht mehr Hören . Sorry ist nur meine Meinung nicht falsch verstehen.
    Da kommt mal Musik für das etwas gesetztere Alter .


    :314: für den Neuen Musiksender .
    Spenky :grinning_squinting_face:

    Dream 800HD SE
    Sat-Anlage:Kathrein CAS 75 19,2-CAS 60 13,0
    Matrixen: Kathrein EXR 504 , EXR 904 , UWS 78
    Mfg Spenky :gutenmorgen:

  • Ich steh voll auf vh1-classic.
    nehme da manchmal zufällig ne stunde auf und wenn ich auf dem pc zurechtschneide dann ist immer was verwertbares dabei....

  • Was ich mir noch Wünsche wäre eine Aufschaltung von VH2.
    Habs in England gesehen und fand das Programm super Klasse.