Sky komplett für 34,90!!! Wiedermal Schlag ins Gesicht für Bestandskunden

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich habe gerade gelesen, dass man Sky Komplett inklusive HD derzeit für 34,90 bekommt. Ich konnte mich mal erinnern, dass Sky eigentlich nicht mehr solche Angebote machen wollte, sondern an der Preisstruktur festhalten wollte. Hat ja sehr lange gehalten!!! Ich bezahle jetzt schön für Bundesliga 32,90...solche Angebote sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Bestandskunden,man man man...

  • Und nun? :370:

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Zitat

    Originally posted by ultrax
    Ich habe gerade gelesen, dass man Sky Komplett inklusive HD derzeit für 34,90 bekommt.


    Wo kriegt man Sky Komplett inkl. HD für 34,90? Sollte das der Fall sein, werde ich denen nächste Woche meine Kündigung schreiben und das Thema Sky ein für alle Male beenden.

  • einfach jährlich kündigen - is zwar mühsam aber damit fährt man am besten :winking_face: dann ruft ein paarmal ein Herr von Sky an gibt freimonate und bittet dass du es überdenkst - und spätestens beim 3. Anfuf kannst du die aktuellen Neukundenangebote in Anspruch nehmen :face_with_tongue:

  • Zitat

    dann ruft ein paarmal ein Herr von Sky an


    Hallo @ maxl


    In Zeiten der Emanzipation bestehe ich darauf das auch eine Frau anrufen könnte.


    Im übrigen halte ich diesen Fred für absolut unwichtig.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Das mit dem Telefonangebot stimmt wirklich:


    Habe gerade selbst zugeschlagen, mein altes 30 € Premiere Abo lief zum 31.08.10 aus und nun bin ich für 34,90 €/mtl in der Sky Struktur.


    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD + Receiver für 34,90€/mtl für 12 Monate


    oder eben


    Sky Welt + Film + Sport + HD + Receiver für 24,90€/mtl für 12 Monate.


    Beim 34,90 € Abo gibt es noch die TV Digital dazu und die S02 Karte bekommt man auch problemlos aber dann ohne Receiver.


    Gruß

  • Zitat

    Originally posted by maxl
    einfach jährlich kündigen - is zwar mühsam aber damit fährt man am besten :winking_face: dann ruft ein paarmal ein Herr von Sky an gibt freimonate und bittet dass du es überdenkst - und spätestens beim 3. Anfuf kannst du die aktuellen Neukundenangebote in Anspruch nehmen :face_with_tongue:


    Ich habe das Abo vor 1 Monat im guten Glauben abgeschlossen dass die die Preise einigermaßen stabil halten und den Schrott mit der Kundenverar***e nicht mehr machen. Sollte das mit den 34,90€/Monat stimmen komme ich mir komplett verar***t vor. 200-300€/Jahr die ich demgegenüber mehr zahle habe ich leider nicht so einfach zu verschenken.


    Daher wäre etwas mehr Information wo es das Abo für 34,90/Monat gibt wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von tom04 ()

  • Zitat

    Original von tom04
    Daher wäre etwas mehr Information wo es das Abo für 34,90/Monat gibt wichtig.


    Einfach mal die Sky Hotline anrufen und direkt auf das Neukunden Abo anhauen.


    Kannst auch mal im Digital Fernsehen Forum gucken, da gibt es schon einen 30 Seiten langen Thread zu.

  • Zitat

    Kannst auch mal im Digital Fernsehen Forum gucken, da gibt es schon einen 30 Seiten langen Thread zu.


    Da brauch man gar nicht soweit suchen.
    Solche Angebote schwirren hier auch gefühlte 10000 mal rum.


    Aber da wird auch mal 100 drüber diskutiert.
    Und wem bringt das was ? Keinem!


    Jeder ist selber seines glückes Schmied.


    Ruft bei Sky an und flennt Euch aus.
    Irgendwann nach nem mehrmaligen Anruf gibt Euch eventuell ein Abobetreuer ein preiswerteres Abo.
    Ich muss meine Abo Gebühren auch bezahlen.


    Immer weiter feilschen und rummaulen.
    Dauert auch nicht mehr lange dann haben wir nur noch nen halben Pennystock.
    Und dann macht Murdoch den Laden zu.
    Aber das wollt Ihr ja so.


    Oh Leute, ihr habt echt Probleme. :aufsmaul:

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pocky ()