Saudi Sport 2
-
-
was ist KR?
-
Die Kanal-Reference des Senders. Steht unter Informationen/Kanal, z.B. 1:0:19:... Bei den Picons wird ":" durch "_" ersetzt. Auch wenn dies am Fernseher nicht immer zu sehen ist, die KR endet immer "..._0_0_0".
Die einfachste Lösung wäre mal einen neuen Suchlauf zu machen (Kanalsuche-manuell-einzelner Sat, Netzwerksuche aus, alte Kanalliste löschen ja)
-
Original von fendodendo
Ach, was, kein Problem!Ich werd schon ne Lösung finden! Hab schon alle möglichen Logos zurechtgebogen.
Ich dachte halt nur, ich könnte irgendwo die ganzen Eurobird 9 Picons auf meinen PC runterladen ohne meinen USB Stick komplett zu entladen und nach den picons zu suchen.
Grüße
Ich bin einfach hingegangen und hab alle Picons vom USB-Stick kopiert, danach hab ich eine Stapelverarbeitung zum ändern der Größe angeschubst und die Picons aus dem hier vorhandenen OLED-Paket nochmal überschrieben. So hab ich jetzt auch für alle Sender in meiner Liste ein OLED-Picon und die paar überflüssigen MB für die überflüssigen Picons machen bei einem 4 GB-Stick eh nicht viel aus.
-
13,0 Ost
Kuwait TV
1_0_1_4_25E4_2BE_820000_0_0_0 -
Hierfür hat PPH schon Picons (dunkel und hell) gemacht. Ist schon länger her. Gugg mal im BP-Feed über deine blaue Taste.
-
gibt es schon Picons für Fox HD und NG Wild HD ?
...sorry falls schon gepostet wurde,ich war jetzt längere Zeit nicht mehr Online.
-
..geh mal eine Seite zurück...dort schnürt der Fuchs HD
-
Hallo Peter, analog dem Sky Krimi Logo sind die ganzen Sport Picons auch geändert. angehängt das PDF wo alle Picons erkennbar sind.
QuoteOriginal von PPH
Sky Krimi, das off. Logo sieht besser aus. Danke Licher für den Hinweis (dort habe ich noch nie gesucht, um ein Logo zu finden ;)) -
Bernd, in dem pdf-File sind aber keine neuen Logos zu sehen, Ausnahme unitel classica
-
..
-
Peter, schau mal genau nach, ich meine die (SPort, BiLi und Sport HDs) sind ähnlich wie das Sky Krimi gemacht, und so haben wir sie bislang noch nicht.
QuoteOriginal von PPH
Bernd, in dem pdf-File sind aber keine neuen Logos zu sehen, Ausnahme unitel classica -
Für diese Art von Logos bleibt bzgl. "dunkler Skin" nur das Bild "umzukehren" (Hintergrund weiß). Ich habe hier mal nur die Kontur in weiß erstellt, so dass die Picons für hell (dann ist es nicht zu sehen) und dunkel zu verwenden sind.
-
Bernd, o.k. ich habe es gesehen
Wenn du größere Vorlagen hast, dann ist das kein Problem. So wird das nichts.
-
Original von Benq2705
gibt es schon Picons für Fox HD und NG Wild HD ?...sorry falls schon gepostet wurde,ich war jetzt längere Zeit nicht mehr Online.
ja die picons gibts schon, allerdings weiss ich noch nicht ob es sie auch schon im BP gibt!
-
Peter, das war auch nur als Info gedacht, habe leider noch keine größeren Vorlagen davon, wo hattest Du die Sky Krimi damals gefunden?
Ich vermute mal, dass die jetzt dann Stück für Stück in diese Richtung ändern.QuoteOriginal von PPH
Bernd, o.k. ich habe es gesehenWenn du größere Vorlagen hast, dann ist das kein Problem. So wird das nichts.
-
Bernd, hier mal ein Versuch!
- kommt ins Paket "Alternative Picons"
- Unterkanäle werden auf dieser Basis nicht erstellt. -
Bundesliga etwas verändert
-
Hoffe ich hab nix übersehen
Bitte Picon für DAVE HD und WATCH HD auf 28,21_0_19_EE2_270F_2_11A0000_0_0_0 WATCH HD
1_0_19_EE1_270F_2_11A0000_0_0_0 DAVE HDDANKE!!!!
-
Im 28.2° Paket von PPH sind die drin.