the thread formerly known as Skin Kerni-HD1R2 for CVS "Beta"

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von 0x0815


    Kerni scheint wohl beleidigt zu sein.


    Wen wundert's? :face_with_rolling_eyes:


    kerni:
    Ich hoffe, du lässt dir von den "Undankbaren" hier nicht die Laune verderben. Mich würd's freuen, wenn du weitermachen würdest. Ich find' deine Skins einfach klasse. :)


    Gruß,
    SJ

    GP3
    HDD ST1000LM024 intern
    DVD LG GE20NU10

  • Bisher bin ich nur lesend im Forum aktiv, aber hier muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
    Als erstes, ein klasse Skin. Wie so gut wie alle von Kerni.,. Danke dafür und mach weiter so. Laß Dir den Spaß von nicht von wenigen nehmen.


    Einigen ist hier wirklich nicht mehr zu helfen. Anstatt sich selbst Gedanken zu machen, wie man selbst eigene Wünsche im Skin bearbeiten kann, wird hier mehr oder weniger gefordert. Man sollte sich noch mal vor Augen haltren, das das Ganze jemand in seiner Freizeit macht und allen zur Verfügung stellt. Respektiert doch einfach mal die Aussagen des Erstellers.

  • Zitat

    Original von zodiac80
    Bisher bin ich nur lesend im Forum aktiv, aber hier muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
    Als erstes, ein klasse Skin. Wie so gut wie alle von Kerni.,. Danke dafür und mach weiter so. Laß Dir den Spaß von nicht von wenigen nehmen.


    Einigen ist hier wirklich nicht mehr zu helfen. Anstatt sich selbst Gedanken zu machen, wie man selbst eigene Wünsche im Skin bearbeiten kann, wird hier mehr oder weniger gefordert. Man sollte sich noch mal vor Augen haltren, das das Ganze jemand in seiner Freizeit macht und allen zur Verfügung stellt. Respektiert doch einfach mal die Aussagen des Erstellers.


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Kerni, tolle Arbeit. Wäre schade, wenn die hiermit nun enden würde.

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Naja, nun mal ganz langsam. Er hat ja nicht geschrieben, dass er jetzt ganz mit der Arbeit aufhört, sondern dass er an passender Stelle einen neuen Thread erstellen wird. Also von daher wird es ja mit seiner Arbeit weitergehen.


    Ich bin einer der glücklichen, die die Beta-Version runterladen konnten und nutze sie nun seitdem - ohne irgendwelche Anpassungen bzw. Änderungen.


    Gruß
    -Matze-

    Gruß
    Matze


    • SAT: TechniSat Multytenne (13°/19.2°/23.5°/28.2°)
    • BOX: DreamBox 800 HD und D-Box2
    • ABO: SKY komplett für 34,90 Euro/Monat
  • Dann sollte man ihm auch seinen Thread für Fehlermeldungen lassen und für veränderte Skins einen neuen aufmachen, wenn man nichtmal von einer Betaversion die Finger lassen kann.