Skin LT6.HD for CVS

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,habe mir den LT Skin installiert. Gefällt mir sehr gut! jetzt meine Frage, wie bekomme ich die Verschlüsselungsanzeige angezeigt? Habe schon von SiennaRoot die skin.xml ausgetauscht, nach Neustart alles beim alten. Irgendwas peile ich doch wieder nicht. Wäre nett wenn mir einer auf die Sprünge hilft. Achso, ich habe eine DM 800S mit Gemini 4.6 auf USB. Und kann man die aktive Cam auch anzeigen lassen?


    mfg schnattchen

  • Danke LongSock das isses! Wie konnte ich das übersehen. Da liest man und liest man und dann sowas. Danke nochmals!
    Schönen Sonntag noch.


    mfg schnattchen

  • LongSock, mal ne Frage:


    ich hab das versucht selber zu ändern, aber irgendwie hat es keinen effekt.
    (eskinner 2.0.0.6 scheint nicht richtig kompatibel zu sein)


    zu Bild 1, kann man das etwas schmaler machen das es nicht mehr so breit ist ?



    zu Bild 2 und 3, wie zentriert man das ?




    Wird es support für das CCcamPlugin von Abdul geben das es das extra CCcam Fenster gibt ?

  • Bild1,
    das ist der Screen ChoiceBox, bei dem wird die Größe über ein Applet dynamisch generiert.


    Bild2,
    kenn ich nicht, is NN2 Stuff


    Bild3,
    da mußt Du die Screen Config aus dem Plugin in die skin.xml kopieren, und entsprechend anpassen

  • Du könntest die ChoiceBox kleiner machen aber ist nicht wirklich sinnvoll da dann alles was mit der ChoiceBox dargestellt wird ebenfalls kleiner wird.


    Am einfachsten ist zu zentrieren wenn du position="center,center" eingibst.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Zitat

    Original von blueline
    Am einfachsten ist zu zentrieren wenn du position="center,center" eingibst.


    bei der ChoiceBox bringt "center,center" nix, wenn noch per applet die größe geändert werd.
    Das "center,center" bezieht sich dann nur auf die ursprüngliche Größe des Screens, und wenn es dann vom applet vergrößert wird, stimmt die Position nicht mehr.

  • meinte damit auch das Bild2 und 3 was er zentriert haben will.
    die ChoiceBox will er doch nur kleiner machen.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

    Einmal editiert, zuletzt von blueline ()

  • Ich möchte noch auf etwas hinweisen, das das Skinnen vom screen = console mit PIG
    zu unschönen Ergebnissen führen kann.


    Nicht nur das im Titel der gewählte script nicht erkennbar ist, sondern wenn
    in einem script ein E2 Neustart gestartet wird, das nach Beendigung das
    aktuelle Programm in einem kleinen PIG Fenster weiterläuft und man erst
    den Framebuffer durch umschalten auf einen HD sender überreden muss,
    das Bild wieder auf eine normale Grösse zu stellen.


    Also so schön auch PIG's sind, im screen = console völlig unangebracht !


    So habe ich diesen Screen in der skin.xml entfernt um nicht in diese unschöne
    Situation zu kommen.

  • Erstmal vielen dank,da du den skin ans cvs angepasst hast.
    Kam jetzt auch endlich mal dazu die neue version zu testen und passt perfekt mit dem cccam info-plugin...auch danke dafür nochma. :)
    Anbei,nochmal ne "kleine" liste an plugins,die du in zukunft vielleicht einarbeiten könntest,wenn du mal zeit hast.
    Sind vielleicht nen bischen viele,aber hab einfach nur mal alle aufgeschrieben,die ich installiert hab und wo der screen nicht so passt.


    Code
    Imdb,PictuerViewer/Picture-Player,WebcamViewer,Unwetterzentrale,Merlin-Explorer,Merlin-Mp3player(obwohl,lohnt wohl nicht mehr,da gibts ja bald nen neuen),Simple RssReader,Weather-Plugin(sieht aber eigentlich,so schon ok aus).



    Ps.Passt hier zwar nicht ganz in den thread,aber vielleicht könntest du ja an dem brushed-alu auch mal wieder nen bischen basteln,wenn du mal zeit hast. :)
    Brushed alu,ist nämlich mein absoluter lieblings skin.
    Obwohl mir bei dem, eigentlich nur der simple rss reader wirklich fehlt.

    3 Mal editiert, zuletzt von sin ()

  • @TDA,
    viele von den angeschprochenen Plugins sind schon auf meiner ToDo Liste, bzw. teilweise auch schon eingebaut.


    Beim MP3 Player werde ich aber erst mal bis zur neuen Version warten.



    SiennaRoot,
    im Console Screen ist das PiG schon wieder raus, genauso wie in einigen Screens des Softwaremanagers, und der Font der Titelzeile ist auch kleiner, sodas alle Infos angezeigt werden.

  • Zitat

    Original von LongSock
    SiennaRoot,
    im Console Screen ist das PiG schon wieder raus, genauso wie in einigen Screens des Softwaremanagers, und der Font der Titelzeile ist auch kleiner, sodas alle Infos angezeigt werden.


    Vielen Dank, Super Klasse :cool2:

  • Zitat


    :hurra: :hurra:
    dank dir.


    Btw,hab da noch ne kleine bitte für die nächste version dieses skins...
    Könntest du der CCcam info zeile mehr platz geben(zur mitte hin)?
    Mache homesharing und hab extrem lange IPs.*g*
    Da wird der anfang immer abgeschnitten.

  • Zitat

    Original von TDA
    ... Könntest du der CCcam info zeile mehr platz geben(zur mitte hin)?


    kP

  • Läuft der Skin im Oozoon auch oder muß man die Gemini Version nehmen.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

  • diese Version funtioniert auch im OoZooN.


    Die GP Version führt im OoZooN Image zu einem Dauerreboot

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Zitat

    Original von gerhhu
    Läuft der Skin im Oozoon auch oder muß man die Gemini Version nehmen.


    schau mal auf den plugin-feed. den skin kannst du auch online runterladen :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter