[gelöst]Stammtisch München 16.1.2010

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Dann nehm ich mal 2 m² Fussboden für die Isomatte :) Ich lieg eh gern hart.
    Cool, dass wir diesmal ned am selben Abend noch heimfahren müssen.

  • Zitat

    Original von tonno
    Dann nehm ich mal 2 m² Fussboden für die Isomatte :)



    wehe du schnarchst :aufsmaul:


    :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von derlachendehans
    ich hab nen balkon :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Auch dafür gibt's Schlafsäcke :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • :dumdidumm:
    Da ist das Hotellzimmer billiger als der Schlafsarg

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • also ich kann dir meine ja leihen, den fahr ich ja sowieso immer im auto mit spazieren, man weiß ja nie, ob man wo liegenbleibt mitm mitsubishi...
    äääääähm toyota mein ich natürlich :grinning_squinting_face:

  • Jetzt bin ich aber ein bisschen verdutzt. Wo ist skywatcher geblieben.
    Er war doch auf der Liste schon gestanden. Hatte mich schon gefreut
    ihn kennen zu lernen.

  • so leute ich glaub ich schau gern vorbei - hotel brauch ich keins, da ich ja in münchen lebe :winking_face:


    wo soll es denn statt finden?


    taverna pavlos - nymphenburger str. (muss man aber rechtzeitig reservieren und erst ab 22 uhr rauchzone)

  • guck mal ganzen thread durch, dlh hat hoffentlich schon in der dicken sophie reserviert :winking_face:

  • ja direkt innenstadt ists nicht, aber es liegt dafür direkt an der s8 haltestelle johanneskirchen.
    und ganz uneigennützig liegts auch direkt vor meiner haustüre :grinning_squinting_face:


    ibrahim und tonno:
    eure übernachtung kann ich als gebucht betrachten?

  • jo, schreib mal auf...


    es sei denn, ich bekomm noch ne(n) mitfahrer(in), aber falls das so ist, geb ich dir noch bescheid.

  • Zitat

    Original von derlachendehans
    ja direkt innenstadt ists nicht, aber es liegt dafür direkt an der s8 haltestelle johanneskirchen.
    und ganz uneigennützig liegts auch direkt vor meiner haustüre :grinning_squinting_face:


    hmmm ok da fahr ich sicher gute 50 minuten mit den öffentlichen raus *grübel* nach hause dann eher mit taxi oder so :tongue:

  • bestimmt taxi, nach mitternacht fahrn doch fast keine öffis mehr in münchen, oder? :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von ibrahim
    bestimmt taxi, nach mitternacht fahrn doch fast keine öffis mehr in münchen, oder? :grinning_squinting_face:



    München ist nicht Schärding wo es Nachts nur noch ungesicherte Schaukeln gibt :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    so, mich hier auch mal eintragen, damit ich die infos kriege :winking_face: