Support-thread für OoZooN CVS images für die 8000 aus dem enigma2 "experimental" zweig

  • Hallo


    Ich habe auf meiner DM8000 das folgende Image installiert.


    OoZooN-Image-dm8000-20111028.nfi


    Nun wollte ich wie gewohnt bei den Einstellungen -> System den Aufnahme-Pfad ändern, doch ich kann dieses Menü nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen wie und wo ich nun den Aufnahmepfad ändern, sprich auf mein NAS einstellen kann?


    Vielen herzlichen Dank
    Gruss

  • Genau da ist dieser Menüpunkt eben nicht.


    Das NAS ist gemountet (über Media Player erreichbar)


    Und was meinst Du mit Lesezeichen?

  • kontrolliere in telnet erst ob es richtig gemount worden ist:

    Code
    root@dm8000:~# mount

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • soeben aktualisiert "2011 12 10", habe nun probleme mit dem webif.


    "[ERROR: ReferenceError: services is not defined; services is not defined]"


    "[ERROR: ReferenceError: items is not defined; items is not defined]"

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • schau mal im dreamboard und reporte dort. das webif wurde vor kurzem überarbeitet. ein grund, warum ich vorerst nicht update. experimental ist eben experimental und nicht immer stabil. :)
    Regloh

  • Das Webif ist "schöner" als vorher un funktionniert hier einwanfrei seit der neuen Oozoon.

  • Quote

    Original von pipo79
    soeben aktualisiert "2011 12 10", habe nun probleme mit dem webif.


    "[ERROR: ReferenceError: services is not defined; services is not defined]"


    "[ERROR: ReferenceError: items is not defined; items is not defined]"


    Schonmal STRG+F5 oder STRG+R probiert?

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

  • soeben probiert, nun gehts.


    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • Hatte bisher das OoZoon Image vom August 2010 im Einsatz (auf einer DM8000). Hatte und habe auf der Dreambox TS Files, die ich damals noch vom Topfield mitgenommen habe (einfach von .rec auf .ts umbenannt). Seit ich das neue Image aufgespielt habe (OoZooN-Image-dm8000-3.2.1.nfi) kann ich diese Files nicht mehr abspielen, was bisher aber problemlos funktioniert hat (Bildschirm bleibt schwarz und auch der Ton ist nicht hörbar). Gibt es hier eine Lösung.

  • Autoresolution hab ich, aber mein TV unterstützt 1080p und ist bisher auch mit den Aufnahmen zurechtgekommen (bzw. kommt noch immer zurecht, da auf meiner zweiten DM8000 noch das alte Image drauf ist und damit auch die alten Files noch normal abspielbar sind.

  • Es kommt auf die Zahlen hinter "1080p" an. Mein alter Fernseher konnte nur 1080p24 und nicht 1080p25 oder 1080p30.

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    Edited 2 times, last by Messias ().

  • Hallo


    hab ein Problem mit der Festplatte. Sie ist eingehängt und per ftp lässt sich auch darauf zugreifen, nur beim PVR-Button kommt ein Greenscrene. Image ist das OoZoon 3.2.1


    Crashlog häng ich mal an.


    Image ist gerade geflasht worden. Keine weiteren Einstellungen

  • Mir sind nun schon 2 Boxen nach einer Neuinstalation beim Aufruf der PVR-Taste mit Greenscreen abgestürzt.
    Hab eben nochmal neu geflasht.
    Bei der Neuinstalation wurde auch u.a. Project Valerie, oder Advanced Movie...., oder Enhanced Movie Center installiert. Jedes mal wenn eines dieser Programme aufgerufen wurde gabs Greenscreen.
    Eben habe ich festgestellt das bei der Neuinstalation in der Filmliste per Default die Videovorschau aktiviert ist. Nachdem die abgestellt ist scheinst zu funktionieren,.. zumindet mal mit dem Advanced,......


    Warum ist die Filmvorschau Voreingestellt?