Posts by Messias

Original von DreamRivers
    JuergenL
    Geh bitte mal auf "Wartung" (ganz links im Programm) und dann "Bouquets neu laden". Die App merkt sich, wenn sie beim letzten Versuch keine Picons gefunden hatte, und versucht es nicht immer wieder neu. Der Pfad ist egal, darf auch ein Symlink sein.

Hallo DreamRivers,

Danke für den Hinweis.
    Der Picon Pfad wird in den telly‘mote Einstellungen auf dem iPhone von der Tastatur verdeckt.
    Kannst du noch den Autotimer integrieren?

Gruß Messias

Hallo,

bei mir überlappt die Anzeige von PTS und dem Skin. Muss ich was umstellen?

Gruß Messias

Original von zombi 20.01.2019 11:10
    Ist auch richtig so weil ich hier im Skin das Permanent Timeshift garnicht geskinnt hab und du deswegen die originalen screens des Plugin dann siehst.
    Hab ich nix mit am Hut ,kannst gern mal bei den Leuten nachfragen die das Plugin da supporten ob sie nichtmal einen schönen default Skin im Plugin hinterlegen (dann auch für FHD) ,ich muss das nicht immer machen ,hatte das im letzten Jahr bei vielen Plugins gemacht und versucht mich da einzubringen ,vereinzelt gab es dafür dann aber schön einen auf die Mütze von so manchen Dev´s und daher mach ich da jetzt nur noch etwas wenn ich gebeten werde und ansonsten mach ich das was ich hier selbst nutze und was mir an meinem Hobby spaß macht .

Files

• screenshot.jpg

(168.96 kB, downloaded 261 times, last: )

Meine Frau hat sich direkt an die Harmony gewöhnt. Es gab kein gemecker. Aber erstmal musst du durch die Einrichtung durch, da vergehen ein paar Stunden.

Danke m0rphU,

Box neustarten war natürlich das Erste, was ich gemacht habe. Ich denke es lag am harten Abschalten. Da ich vor kurzem die Box neu aufsetzen musste, habe ich regelmäßig Backups erstellt. Ich habe das letzte vom 23.9. genommen und es läuft wieder.

Gruß Messias

Guten Morgen,

ich kann aus der Channelselection nicht mehr mit den Bouquet Tasten, zwischen den Bouquets wechseln. Erst wenn ich mit "blau", einmal über die Favoriten, in ein anderes Bouquet wechsel funktioniert es wieder. Aber wenn ich über hoch, runter oder Bouquettasten in die Servicelist wechsel, reagiert die Box nicht auf die Bouquettasten.
    Ich hatte letztens einen Dauerspinner in AMS und musste die Box komplett abschalten, keine Ahnung ob es daran lag oder ich eine falsche Einstellung irgendwo habe.
    Mehrere Bouquets sind erlaubt, was Bouquet Quickzap bedeutet weiß ich nicht.

Gruß Messias

Ja ich habe mir irgendwelche UM Picons übers BP installiert. Aber ich will wieder die "FullSize XPicons und Picons für alle Skins in 32 und 8 Bit D-A-CH @stefanbenno6".

Ich werde mal schauen, wie ich das bewerkstellige das wird wieder mühsame Arbeit.

Gruß Messias

Puh stehe gerade vor dem gleichen Problem. ich bin durch Umzug von Sat auf Kabel umgestiegen UM-NRW. Ich mochte gerne die Sat Picons von StefanBenno für UnityMedia übernehmen. Ich werde mal in BOUQUET EDITOR SUITE V1.22 reinschauen.

Wäre schön, wenn es was dauerhaftes gäbe, quasi Picon Paket bekommt Update und ich mache nur einen Klick und er übernimmt es für UM. Vielleicht von Kanal-Reference auf Kanal-Name umstellen.
    Letztes mal habe ich mir die mühe gemacht und in Antrenamer alle Kanalreferenzen eingetragen. Die Vorlage habe ich aber nicht mehr.

Okay, ich habe in den PTS Einstellung die PTS Infobar ausgeschaltet.
    Jetzt sieht der Screeny so aus.

Update: Ich habe zum Vergleich PTS komplett ausgeschaltet, und auch im normalem Timeshift, ist das OSD so.

Ist zwar Off, aber eine Rückmeldung möchte ich dennoch geben.
    Da derzeit im Angebot, habe ich jetzt einen Shield TV.
    Dolby Atmos und DTS HD funtionieren. Auro 3d kann der wohl nicht, gibt ja auch noch nicht soviele Medien, da kann ich das verschmerzen.

Ich habe den Plex Server aktiviert, die Filme liegen auf meinem NAS DS415+, Shield ist per LAN-Kabel verbunden und hat einen USB Stick Sandisk Extreme 64GB worauf die PMS-DB liegt. Gestern habe ich einen Film (mkv/1080p/DTS) auf dem Shield vom Shield PMS geschaut und auf einmal kam bei ca. der Hälfte des Films die Meldung Netzwerk zu langsam und flüssiges Abspielen war nicht mehr möglich. Das NAS war nicht ausgelastet. Dann habe ich den PMS vom NAS genommen, also Shield als Client, und es lief alles Problemlos.

Gruß Messias

Jetzt bin ich etwas enttäuscht. Ich habe gehofft die Box wäre die Eier legende Wollmilchsau.
    Ich möchte gerne meine Filme vom Nas abspielen können, mit den 3D Sounds von Dolby und DTS.
    Welche Geräte benutzt ihr dazu?

Gruß Messias