Lost in Translation

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Hi habe ja die tage so einiges probiert aber es klappt nicht hat keiner eine Lösung?

  • Wenn das device nicht will bringt es nichts es immer wieder zu probieren. In der BA doku steht dazu lakonisch:


    Stick mit HP support Tool vorher formatieren, USB Hub dazwischen machen oder anderen Stick nehmen

  • Hi ok danke mit USB-Stick hat es geklappt.
    Aber kann es sei ,das alle meine CompactFlash-Karten kaputt sind und die SD-Speisekarten auch nicht gehen.
    Es muss doch dafür einen anderen Grund nochgeben?

  • das ist dann noch eine alte revision - aber was solls, das steht nicht umsonst so lakonisch in der doku - wenn es nicht will will es halt nicht. BA ist da nicht umsonst so streng, du hast nichts davon wenn es zwar installierne geht aber dann beim booten hängt, etc.

  • I have installed BA on DM500HD in 500GB HDD through E-SATA and its woking very good but there is small thing i dont understand.


    the HDD is running the whole time it dont get in standby after 10 minutes like i set it up in hardisk setup in the menu, i dont know mybe because i am running BA on HDD thats why its 24/7 working while the receiver is on ?


    PS. this is the first time i install BA on HDD so i dont know how it operates.


    thanks.

  • well, this is logically that when you boot from a device it has to be running all the time - guess where the biaries are coming from in this case ?

  • Hi gutemine,


    gibt es für BA 5.1 mittlerweile schon ein Wally West. Wenn ja, wo kann ich es finden? Stelle mich gerne zum Test zur Verfügung.

  • Hi chobbel


    Hier bist du richtig


    Wally West


    lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • @


    immer eine gute :tongue: mine zum bösen spiel.


    hallo gutemine


    ich habe gesucht und gesucht,aber ich finde nicht ba update mit telnet.du weisst den telnet befehl.

  • hallo gutemine,


    habe folgendes problem:


    ich habe das aktuelle OoZoon experimental OE1.6 im flash
    und diverse unterschiedliche images am USB-Stick.


    nun habe ich heute ein update von OoZoon image (im flash) durchgeführt.


    nun hat sich auch BA auf die 46er version upgedated.


    nach einem reboot sehe ich nun die images vom usb stick nicht mehr.


    also hab ich ein image (rudream) erneut mit BA auf dem stick installiert.


    nach einem reboot sehe ich auch das erneut installierte image am STICK und ich kann auch dieses image booten.


    ich sehe jeodoch dass der USB stick (1GB) :
    wie folgt belegt ist


    > 151 MB für das frische rudream
    > Total: 941 MB
    > Free: 711 MB


    i denke dass die "alten" images uch noch da sind nur nicht sichtbar eben.


    kannst du helfen?

  • danke für deinen versuch mir zu helfen, ich denke jedoch dass beim updaten BA neu auf dem STick gespielt wurde,


    es dürfete zwar normalerweise nicht passieren, aber ich denke obwohl BA auf dem stick vorhanden war, ist der stick von BA formatiert worden.


    ab ich hab eh wieder alles oben was ich brauche. danke nochmal!

  • habe das neue OoZoon 3.01 auf meine Dream 8000 installiert. Danach BA 5.1.46 und löppt auch alles ohne Fehlermeldung. Wenn ich nun auf BA gehe und möchte auf das Multiboot Downloadcenter zugreifen oder BA aktualisieren kommt diese Meldung.



    Updating List of kits andimage avaible for Download from http://www.oozoon.de/OoZooN image.lst


    wget:server returned error:HTTP/1.0 404 Not Found New one seems empty, not overwriting old done


  • die datei fehlt auf dem server. ist wohlbeim letzten update nicht kopiert worden ... :gutenmorgen:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter