Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    Ist schon geklärt, ob die 800 auch wie auf der Anga Cable gezeigt in weiß ausgeliefert wird? Würde sich im Wohnzimmer zwischen meinen weißen teufel Boxen gut machen.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Hallo nochmal,
    Hat keiner auf der Anga Cable gefragt, ob das Teil auf den Markt kommt?


    Habe auch bei Dream angefragt, aber bis die Antworten ist meine schware wahrscheinlich ausgeblichen und auch weiß :)

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Zitat

    Original von nabilo4ever
    Weiss, braun oder gelb, aus der Box wird nie was. :tongue:


    Ist DAS die Reaktion auf den Ausschluß von Nabilo? :rofl:

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Woher stammt denn deine "Insiderinformation" ?


    Wer schreibt denn was von Insiderinformation?


    @ nabilo: Habe seit ca. 1 Jahr 2 von den Teilen und bin sehr zufrieden damit. Mit den kleinen Macken kann ich gut leben.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Zitat

    Original von traumschachteldeluxe
    Hallo,


    Ist schon geklärt, ob die 800 auch wie auf der Anga Cable gezeigt in weiß ausgeliefert wird? Würde sich im Wohnzimmer zwischen meinen weißen teufel Boxen gut machen.



    ich glaub du baust besser deine auseinander und bringst die gehäuseteile zum autolackierer deines vertrauens.. :winking_face:

  • "... aus der Box wird nie was", kann doch nur ein Insider wissen.


    Er hat sich extra angemeldet, um diese wichtige Info loszuwerden. :face_with_rolling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab heute von Visiontec (Distributor) einen Newsletter erhalten das man als Händler die weisse DM800HD nun vorbestellen kann, Liefertermin war noch keiner bei. Aber wenn Visiontec diese listet, kommt die auch.

  • Zitat

    Original von Seddi
    Also ich hab heute von Visiontec (Distributor) einen Newsletter erhalten das man als Händler die weisse DM800HD nun vorbestellen kann, Liefertermin war noch keiner bei. Aber wenn Visiontec diese listet, kommt die auch.


    Na das sind doch mal gute Nachrichten.
    Da werde ich meine Wohnzimmer-Box gegen die weiße eintauschen. Auf der Bucht gibt`s ja nach wie vor stabile Preise beim Verkauf.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Hallo,


    in Kürze kommt etwas frischer Wind in den Boxen Dschungel.


    Dream baut die DM800 HD PVR WHITE.



    http://www.visiontec.tv/Media/Shop/p000398_z1.jpg


    http://www.visiontec.tv/Media/Shop/p000398_z2.jpg


    http://www.visiontec.tv/Media/Shop/p000398_z3.jpg


    //EDIT by Seddi
    Hab das mal hier mit angefügt muss ja nicht doppelt da sein

  • Die Box wird jetzt in einigen Shops gelistet. Ab kw 30 soll sie wohl ausgeliefert werden. Preis ist ab 399.-€ je nach Shop.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Sieht ganz hübsch aus.
    Ich find trotzdem die schwarze hübscher...

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Zitat

    Original von gutemine
    vieleicht Dalmatinerpunkte drauf machen ?


    ...oder Zebrastreifen? Wobei die Kühlrippen ja bereits wie schwarze Streifen wirken... :winking_face:

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Zitat

    Original von sleepy789
    Sieht ganz hübsch aus.
    Ich find trotzdem die schwarze hübscher...


    in natura sieht die weiße wesentlich hochwertiger aus. Echt Mega das Teil.

  • Hallo zusammen,


    bin mal gespannt, wann sie dann die 8000 in weiß rausbringen.
    Sähe bestimmt auch interessant aus.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • tjo wenn ich an die Hitze entwicklung der box mit HDD denke fällt mir folgender thread zum weissen I-Phone ein.


    ****://www.macnotes.de/2009/07/01/iphone-3gs-weis-verfarbung-des-gehauses-durch-uberhitzung/


    klar ist das iphone eine plastikhülle und der DM800 Deckel doch Metall - aber weisser Lack hat so die angewohnheit bei hitze gelb-braun zu werden (kennt man ja vom weissen email herd in omas küche ....



    lg Paratwa

    KTM SMT 990 (!!) :winking_face: , KTM LC4 Adventure98, EIBD & LINKNX, AVR 3808, Panasonic TX-P42VT20, Sony Bravia 32" ( :frowning_face: ), Carrera D132 (35m) ....

  • He He geil aussehn tut die kleine alle Mal!


    Weiß nicht ob das mit der Hitze so n Problem is?!


    Werden uns die ersten besitzer sicher berichten!