Und insgesamt ist die Performance sehr sehr unbefriedigend.
Posts by Hackfresse1703
-
-
Ich habe mir auch eben die 6360 Cable bestellt und will damit aus zwei Geräten eins machen. Hat jemand von euch FritzCall zum laufen gebracht? Der Callmonitor soll sich ja in der FritzBox nicht aktivieren lassen.
-
Für Mac kann ich nur den "Smart Converter" empfehlen.
-
-
Yeah! Das ist doch schon mal ein erster Schritt.
Ich biete mich auch gern als Tester an. -
Scheinbar treibst du dich nicht besonders auf diesem Microbloggingdienst herum. Oder bist thematisch festgelegt was deine Followings angeht.
Denn ganz ehrlich, zum aktiv twittern brauche ich keinen Client auf der Dreambox, das können andere Tools (sei es PC, Mac, iPhone/iPad oder Android) um Welten komfortabler. (Steinigt mich sollte ich nicht Recht haben.)
Es ist lediglich eine Idee, deinen Client mit einem Feature zu versehen, welches ihm eine gewisse Daseinsberechtigung gibt.
Ich hoffe nicht falsch verstanden zu werden.
-
Was meinst du mit "von außen"?
Es wäre eben schon das Killerfeature schlechthin. Ich meine, gute Twitterclients gibt es für alle Plattformen wie Sand am Meer.
Ist es denn nicht möglich die EPG-Daten entsprechend auszulesen?
-
Sehr interessant. Ist es geplant den Funktionsumfang noch zu erweitern?
Interessant wäre ja die Möglichkeit, zu twittern was man gerade schaut. -
Ich will mich an dieser Stelle mal bei Reichi bedanken, die App ist wirklich super. Ich empfinde den Kontakt zwischen den Nutzern und dem Entwickler als äußerst fruchtbar. Und sehr gut ist die latente Weiterentwicklung. Die App ist bereits Spitze und wird täglich besser.
Nachtrag: Ggfs. kann wer vom Team den Bedankomat aktivieren. Diese App hat ihn verdient.
-
Sehr genial, funktioniert grundsätzlich super. Nur die HD-Sender ruckeln. Aber man will ja nicht maulen.
-
Wie hast du das denn realisiert?
-
Schade, seit neuestem nutze ich auch einen mac, growl ist eine tolle Sache. Nur leider wird bei mir das Plugin auch nicht angezeigt. Ich kann es unkritisch installieren aber ich hab dann keine weitere Auswahl.
-
Weiss denn wer wie sich der Twonky manuell aufrufen lässt?
-
Hmhh, zu früh gefreut. Beim reboot der Box wird der twonky nicht mitgestartet. Allerdings auf Oozoon.
-
Perfekte Sache. Habs eben auf die 8k geschoben und mit nem Noxon direkt Zugriff gehabt!
-
Okay, das es stufenweise abläuft war ja zu erwarten. Aber heute ist ja nun schon Dienstag. Beim Milestone konnte man selber runterladen und draufbraten. Da war mir die OTA Verteilung wurschd.
-
Die Geräte die debrandet wurden haben wohl auch keins bekommen.
Und die freien Desire wurden doch bereits ab Sonntag 1400 per OTA versorgt!? -
Jaja, immer schön Salz in die Wunde. Ich muss dank Providerbranding noch ein paar Tage auf 2.2 fürs Desire warten.
-
Viel interessanter ist doch wohl ob das Gerät Flash kann. Wenn ja ist die Varianten per Muuta Server zu streamen doch um einiges interessanter. Denn da wird auch das Flaschenhalsproblem Upstream gelöst.
-
Der im allgemeinen genannte Vorzug soll die Performance sein.