"SwissPic" Cablecom 3D-Picon-HD (KN/KR)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Besten Dank für Deine tollen Picons, wirklich Spitzenarbeit!!!


    Hast Du mir einen Typ wie ich sie aktivieren kann?


    Bei mir in den Einstellungen steht unter Infobar expert picons


    Gruss
    Superberti

  • Hallo SwissSniper


    1. Wollte mich schon lange mal bedanken für deine tolle (Picon) Arbeit.


    2. Ist es ein grosser Aufwand die Picons mit schwarzem Hintergrund zu erstellen ?



    Gruss aus Zürich


    P.S. Gibt wieder ein paar neue HD Sender (Cablecom)




    Sorry wollte eigentlich in SwissSnipers Picon Beitrag schreiben

  • Zitat

    Original von superberti007
    Besten Dank für Deine tollen Picons, wirklich Spitzenarbeit!!!


    Dem möchte ich mich mal anschliessen. Wüsste gar nicht was ich als Schweizer Cablecomkunde ohne die tollen Picons von SwissSniper machen würde!


    :danke:

  • Danke für die Komplimente!


    Update: 10.04.13


    -BBC One Logo aktualisiert
    -BBC One HD, BBCTwo HD, Planet HD, Romance HD, RTL Crime HD und AXN HD wurden hinzugefügt


    Zitat

    2. Ist es ein grosser Aufwand die Picons mit schwarzem Hintergrund zu erstellen ?


    Ja das wäre ein grösserer Umbau :winking_face:

  • Falls Du doch mal Zeit findest für den schwarzen Hintergrund, dann wäre es vielleicht ohne grossen Zusatzaufwand möglich, auch eine transparente Version ohne Spezialeffekte abzuspeichern. Sorry für die Sonderwünsche.


    Und nochmals vielen Dank für die grosse Arbeit mit sehr schönen Resultaten und immer aktuell.

  • ibond: Habe dir gerade eben eine private Nachricht geschickt. Kann im Kontrollzentrum aber nicht erkennen ob diese auch tatsächlich raus ging bzw. den Empfänger erreicht hat. Sie war einfach plötzlich weg. Hast du sie erhalten?

  • Danke SwissSniper :hurra:

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Hi SwissSniper


    Ab dem 16. Oktober schaltet CC neue Sender auf. Es wäre ungemein cool, wenn es dazu die passenden Picons gäbe...
    Falls du in den nächsten Tagen Zeit finden solltest, deine tolle Piconsammlung dementsprechend zu erweitern, so bedanke ich mich schonmal im Voraus recht herzlich für deine tolle Arbeit!


    Die neuen Sender ab dem 16.10.:
    S1 TV HD, Star TV HD, MTV HD, Nickelodeon/Comedy Central HD, TF1 HD, France2 HD, M6 HD, RTL Nitro HD, RTL Living HD, DMAX HD, Bon Gusto HD, VIVA HD, SIXX HD, Nat Geo Wild HD, Passion HD, Kinowelt TV HD, ITV HD, Channel 4 HD


    Neu seit August:
    sportdigital


    PS: Nochmals Kompliment und Dank für deine tollen Picon-Sammlungen!!!

  • Update: 16.10.13


    17 neue Sender wurden hinzugefügt:


    S1 TV HD, Star TV HD, MTV HD, Nickelodeon/Comedy Central HD, TF1 HD, France2 HD, M6 HD, RTL Nitro HD, RTL Living HD, DMAX HD, Bon Gusto HD, VIVA HD, Nat Geo Wild HD, Passion HD, Kinowelt TV HD, ITV HD, Channel 4 HD, sportdigital

  • Freu :hurra: Vielen Dank, wie immer Top :groeste:

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)