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Gibts auch den Source der Klassen?
Dann könnte man schnelll mal das Auflösungsumstellen beim Skin einbauen.
Ich habe mal den 1 Beitrag aktualisiert
QuoteOriginal von Schischu
Der e2skinner2 basierd diesesmal anderst als sein Vorgänger nichtmehr auf Java sondern auf C# .Net3.5.
nur leider sind damit die Mac User wieder raus
aber welcher mac user hat kein parallels laufen?
kerni, ich probiere es mal mit mono zu compilieren, dann sollte es auch auf Mac laufen, zumindest laut der mono Webseite.
Hab grad den Mono Analyizer drüber laufen lassen, der meinte ich muss nichtmal neu bauen, du musst einfach nur mono installieren und es sollte gehen.
Ich werde mir aber auch mal "schnell" ne vm mit leopard installieren, mal schaun.
Da ist ein sehr interessanter Satz beim Menüpunkt:Settings->Resolution
Note: Changing the Resolution will result in rescaling of the sking.
Wann wird das denn ca. gehen und werden dann die Bilder mit skaliert?
Geht schon, nur hat er mir den Alpha Kanal der pngs zerschossen, deswegen erstmal wieder raus bis ich das gelöst habe.
QuoteOriginal von Schischu
Geht schon, nur hat er mir den Alpha Kanal der pngs zerschossen, deswegen erstmal wieder raus bis ich das gelöst habe.
Sehr coole sache, wie laufen denn die FullHD Skins auf der Kathi?
Sind die dort schnell?
kerni: Das ganze geht unter Linux und Mac, ist aber alles andere als stabil, aber da es parallels und vmware fusion gibts ist mir das etz grad egal
ju76: wenn du 1920x1080er meinst, gar nicht, wird nur bis 1280x720 unterstützt. Den Menüpunkt 1920x1080 hab ich nur rein weil es für mich kein Mehraufwand zum Programmieren ist, aber ja evtl in der Zukunft möglich sein wird.
1920x1080 macht auch bei der Dream keinen Sinn, da der Framebuffer max 1280x720 darstellt, und der Skin müßte dann wieder umgerechnet werden.
QuoteOriginal von Schischu
Ich habe mal den 1 Beitrag aktualisiert
Dank dir für die neue Version !
Leider ist es im moment auch auf Win-XP nicht besonders stabil.
Zudem, wenn ich einen Skin öffne bei dem das Skinnverzeichniss NICHT im Programmverzeichniss liegt bekomme ich folgenden Fehler:
jo thx Swiss-MAD der fehler ist mir auch grad aufgefallen als ich das zeugs ein bischen mono kompatibler machen wollte.
Also sollte jetzt relativ stabil unter Linux laufen, mac kann ich nur vermuten weil meine vm nicht mag.
Danke für das update, ist wirklich klasse geworden.
Einen Vorschlag hätte ich noch, da ja das verschieben per drag & drop bei der neuen version nicht mehr funktioniert, wäre es nicht möglich mit den cursor tasten zu verschieben ?
Neue Version v2.0.0.24:
- Mono implemntierung beendet, funktioniert nun wunderbar auf Windows mit mono, sowie auf Linux(getestet OpenSuse11.1) perfekt.
- Rescale Menü freigeschalten, aber macht vorher bitte backups, auch vom skin_default Ordner, da viele Skins auf diesesen Referenzen haben
kerni: Würde mich freuen wenn du das auch unter MacOs testen würdest, big thx
QuoteOriginal von Schischu
- Rescale Menü freigeschalten, aber macht vorher bitte backups, auch vom skin_default Ordner, da viele Skins auf diesesen Referenzen haben
Hi Schischu
danke Dir, könnte man beim rescale nicht alles in einen neuen Ordner umrechnen, damit das original nicht zerstört wird. Dann könnte man auch die Bilder von anderen Skins dort hin kopieren und die Pfade korriegieren. Da ein Verwenden eines anderen Skins, wenns im CVS/Subversion geändert wird eine sehr unsaubere sache ist.
Hi Schischu. Nutze die 1.06 schon länger löpp auch 1.a.
Wollte nun meinen Skin mit der Net variante öffnen, rummst aber gleich.
Ist ein Skin für E2 UFS910 ich hoffe das ist kein Problem.
Häng in mal mit ran zum testen.
gruß mgck
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
danke mgck, hab den Bug in Version 2.0.0.25 gefixt!
Jetzt rockts. Danke
gruß mgck
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