Seriennummer von Reciver

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Weis jemand ob Premiere die Seriennummern von Resiver die bei einer Anmeldung angegebeb werden müssen speichert und mit Neuanmeldunger
    vergleicht oder nur kontroliert ob der Resiver P*-zaublich ist.


    Ich habe eine DM7025 und einen gebraucht gekauften Galaxis E-W
    und möchte mir ein Abo zulegen weis aber nicht ob die Serienn. schon verwendert wurde


    bin aus Ö. Galaxis kam aus D. :smiling_face_with_sunglasses:

    DM7025 S 320GB-SATA iCVS GP3 CF-512-MB Flashexpander
    DM8000 4xS2 2TB iCVS GP3 CF-1-GB Flashexpander
    Tecus N7700Pro 5x 2TB Raid 5
    Fritzbox 7390
    Vantage 121
    Vantage 221

  • moin


    bei meinem 20 Abo war ein Feld für die Serien Nr. das ausgefüllt werden
    mußte.



    Wenn Du keine hast, geh zu Saturn oder ähnliches und schreib sie von
    einem P.... tauglichen Ausstellungstück ab.





    :wmbiggrin:

  • Jason King
    du hast doch denn receiver rechtmäsig erworben oder ?
    allso wo soll dann das problem liegen.premiere nimmt die seriennummer nur zum verifizieren ob dein gerät premiere zertifiziert ist :winking_face:

  • danke ist alles was ich wissen wolte :face_with_tongue:

    DM7025 S 320GB-SATA iCVS GP3 CF-512-MB Flashexpander
    DM8000 4xS2 2TB iCVS GP3 CF-1-GB Flashexpander
    Tecus N7700Pro 5x 2TB Raid 5
    Fritzbox 7390
    Vantage 121
    Vantage 221

  • Zitat

    Original von maxl
    JackDaniel: Und die Dream ist eben nicht zertifiziert :winking_face: (übrigens auch keine Linuxbox anderer Hersteller).


    maxl
    das ist mir schon klar,meine aussage hat sich ja auch auf die galaxis bezogen :winking_face:


  • Das ist schlichtweg asozial. Derjenige, der den Receiver kauft, bekommt dann von Premiere kein Abo, weil die Seriennummer bereits von jemand anderem genutzt wird...

    SEHITLER ÖLMEZ, VATAN BÖLÜNMEZ !!!
    - - - -
    Märtyrer sterben nicht, das Vaterland teilt sich nicht !!!

  • Zitat

    Original von MrGenius
    Das ist schlichtweg asozial. Derjenige, der den Receiver kauft, bekommt dann von Premiere kein Abo, weil die Seriennummer bereits von jemand anderem genutzt wird...


    die dbox2 wird schon lange nicht mehr verkauft :winking_face:

  • Zitat

    Original von MrGenius


    Das ist schlichtweg asozial. Derjenige, der den Receiver kauft, bekommt dann von Premiere kein Abo, weil die Seriennummer bereits von jemand anderem genutzt wird...


    Das brauchst du wirklich nicht glauben, die Seriennummer ist doch völlig egal.
    Das ist auch Premiere egal, es ist nur eine Vorschrift wegen Jugendschutz.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

  • Hi!


    In meinen Kundendaten bei Prem steht auch keine SerialNr. Wurde auch nicht abgefragt, wenn ich mal was per Telefon ändern wollte. Interessiert also wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von MrGenius


    Das ist schlichtweg asozial. Derjenige, der den Receiver kauft, bekommt dann von Premiere kein Abo, weil die Seriennummer bereits von jemand anderem genutzt wird...


    Das gleichen die nicht ab.

  • Wieso sollen die den die Serienummer abgleichen, es werden viele den Receiver auch mal wechseln und den alten verkaufen, wenn dann der jenige der den Receiver verkauft nicht die neue Seriennummer bei Premiere meldet, dann bekommt der Käufer kein Premiere Abo.


    Da werden sich die Käufer freuen, wenn Premiere sagt, sorry du bekommst kein Abo, weil die Seriennummer ist schon registriert...


    Was währe das für ein Aufwand das alles zu kontrollieren...