[Plugin] MovieList-LookOUT [update]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Bitte den richtigen Tarball benutzen :winking_face:


    Ist zwar eigentlich nichts besonderes, aber für alle die sich die aufgenommenen Filme nach Datum oder Name anzeigen lassen wollen ist es 1a :wmbiggrin:


    ========================================================
    MovieList-LookOUT Plugin for Dreambox 7025 Version 1
    ========================================================
    This is the readme.txt for MovieList-LookOUT.
    ========================================================
    Changelog:
    Version 1 - Show MovieList by Date/Name
    ========================================================
    This Plugin shows you your Movies on HDD
    sort per Date or Name. After you have choose an Option.
    Enigma will restart automaticly and your Movies are sort by Date/Name.
    ========================================================


    Werde das Plugin später mal erweitern nach auf bzw absteigender Sortierung

  • Hi,

    enigma macht bei mir auch einen neustart, aber dann sind auch die filme sortiert, wie ich es ausgewählt habe. :)


    PS: Ganz vergessen Danke zu sagen, Danke.

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

    Einmal editiert, zuletzt von dreg ()

  • Neustart ist auch normal. damit er nicht vergessen wird. schreibe es noch in die readme :winking_face:

  • jo, besser is das :grinning_squinting_face:

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

  • Sorry i can not see the movi list the Enigma is only restart :face_with_rolling_eyes:



    Edit UPS SORRY

    Have Fun And Dream On


    DF-II Team Member :pokal:

    Einmal editiert, zuletzt von tunhj1 ()

  • Hallo,


    vielen Dank für das neue Plugin....
    Habe es auch gleich mal ins BluePanel gestellt :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Ist gut für die jenigen die ne menge Filme immer auf PLatte haben und dadurch die Übersicht besser behalten!


    MfG

  • Hallo,


    das Plugin funktioniert nicht mit dem neuesten Gemini 1.90.


    Ich habe habe es einmal ausgeführt und nach Name sortiert, seitdem bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich die Movielist aufrufe.


    Die letzten Zeilen aus dem Crashlog:



    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/MovieSelection.py", line 132, in updateHDDData
    self.reloadList()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/MovieSelection.py", line 194, in reloadList
    self["list"].reload(self.current_ref, self.selected_tags)
    TypeError: reload() takes at most 2 arguments (3 given)



    Ich verstehe zwar nicht viel von Python, aber das Plugin macht doch nichts anderes, als /usr/lib/enigma2/python/Components/MovieList.py mit einer der beiden eigenen Version zu überschreiben, oder?


    Kann es vielleicht sein, dass dieses Skript in dem aktuellen Image geändert wurde, und das von dem Plugin kopierte Skript deshalb nicht mehr funktioniert?


    Dr. Snooze

  • Habe den Bluescreen nur durch Neuinstallation des Image wegbekommen :confused_face:


    An der MovieList.py kann es aber nicht gelegen haben, denn die sieht genauso aus wie immer.

  • War bei mir auch so, hab aber vorher das image mit image Backup gesichert, also nur zurückspulen!


    MfG

  • Zitat

    Original von Dr. Snooze
    Habe den Bluescreen nur durch Neuinstallation des Image wegbekommen :confused_face:


    An der MovieList.py kann es aber nicht gelegen haben, denn die sieht genauso aus wie immer.


    wenn man die Zeilen aus dem Crashlog sieht, dann sieht man das es an der MovieList.py liegt und nicht am Plugin.
    Habe das neue Image nach nicht auf der 7025. Werde es mir dann mal angucken, denn wie schon geschrieben wurde, werden nur die Dateien hin und her kopiert. :winking_face:

  • ich habe mir die datei auch versaut :frowning_face: wo finde ich sie? ich habe noch ein image auf reserve aber da sind die plugins nicht drinn. desshalb möchte ich auch nur die dafür zuständige datei tauschen, wenn es geht.

  • Da war ich wohl etwas zu voreilig :face_with_rolling_eyes:


    Die Datei sieht bei dem neuen Image doch etwas anders aus. Ich habe das Original mal hier angehängt.
    Wer sie sich zerschossen hat, einfach in MovieList.py umbenennen und per FTP nach /usr/lib/enigma2/python/Components/ kopieren, dann Enigma neu starten.


    Dr. Snooze