iCVS-Image-dm800se-20101210

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • ERSTER DANKE

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • 3. Danke :hurra: :hurra: :hurra:


    Die Nacht ist jung und morgen ist auch noch ein Tag........ :gutenmorgen:

    Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos


    Loriot

  • Zitat

    Original von kaspersky
    ERSTER DANKE


    Jetzt könnt ihr aber aufhören zu spammen....in den Board News liest das ja dann keiner mehr.
    Aber hier geht es um das iCVS und nicht darum wer schneller Danke sagt.....Dafür gibt es den Bedankomat !!!!

  • kann mir mal bitte einer sagen wie man die städige kanalsuche nach dem neuflash auslässt ich meine damit wie z,b bei der dbox2 da konnte man unter settings sie das kommplette liste abspeichern und dann wieder zurück in die box kopieren

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

    • Offizieller Beitrag

    ich mach das mit dreambox edit

  • ich meinte eher mit dem totalcommander

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Bis jetzt läuft es super. ist halt ne kleine Umstellung.
    Kann man auch das Pauli Plugin für die FB installieren ?


    Danke

  • Sorry wenn ich doof fragen muss.


    Ich versuche das Image in der Database zu finden. Irgendwann kommt ne Seite wo links die Beschreibung ist (wie oben im ersten Beitrag) und rechts ein "Button" zum Anklicken unter dem steht "Kein Zutritt".


    Wäre das der Download-Button? Und wie bekomme ich Zutritt? Im Forum bin ich angemeldet.


    Danke


    Volker

  • Wie kann ich den Spinner abschalten?
    war im Blue Panel unter Allgemeine Einstellungen vorhanden?


    Außerdem kann ich kein Vali HD Skin in den Erweiterungen installieren?


    800se iCVS mit Gemini3

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

    Einmal editiert, zuletzt von dreambox66 ()

  • Ein neues Onlineupdate auf dem Feed verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo zusammen,
    hab das image installiert und gp3, aber irgendwie bekomme ich den upnp clienten nicht ans laufen.
    Hat den einer schon ans rennen bekommen?

  • Zitat

    Original von dreambox66
    Außerdem kann ich kein Vali HD Skin in den Erweiterungen installieren?


    Ich habe auch das Problem das sich über menü/erweiterungen nichts mehr installieren lässt. Nach der Installation gestern Abend wurden mit dem Skin den ich installieren wollte auch Updates installiert. Die Updates scheinen installiert worden zu sein, der skin nicht. Wenn ich jetzt versuche etwas zu installieren kommt nach dem Installationsversuch die Meldung "0 Dateien installiert mit 0 Fehlern" . Über das BluePanel funktioniert die Installation einwandfrei ! Was kann ich machen um den Fehler zu beheben ?

  • Hi...



    ich habe gestern das gemini 3 auf meine Dream 800se geflasht, ich hab auch das nfi flashbackup aktuallisiert, aber ich kann es im BP nicht finden.


    Würde gerne von Flash ein Backup erstellen bevor alles hin ist.:314:





    mfg. Dreamfighter

  • Hallo,


    vorweg vielen Dank für die vielen Stunden Arbeit die Ihr in das GP3 Plugin und die Images steckt und gesteckt habt.
    Leider scheint es aber bei einigen Usern Probleme mit dem WLAN zu geben wenn sie das iCVS Image einsetzen. Das Problem ist - wie man liest - auch schon bekannt und soll mit einem Update behoben werden.
    Mir ist klar, dass man sich über kostenlos zur Verfügung gestellte Arbeit nicht beschweren darf, aber bei dem WLAN Thema habe ich mich schon ein wenig gewudert. Es wurden bereits zwei Threads dazu eröffnet und dann von den Moderatoren wieder geschlossen weil sie im GP3 Bereich eröffnet wurden. Kann man sowas nicht einfach verschieben oder beim schliessen einen Link zum Thema mit angeben?
    Ich bin auf WLAN nicht unbedingt angewiesen und kann auf einen möglichen Fix warten, aber ich finde die Benutzer müssen doch die Erlaubnis haben mal zu fragen wie der Stand ist und ob es überhaupt bekannt ist.
    Das nun kein Gemini Image mehr existiert wurde den Benutzern (zu denen ich mich auch zähle) von heute auf morgen eröffnet - wie sollen sie sich da so schnell darauf einstellen dass man nun etwas mehr wissen muss um überhaupt bestimmen zu können wo man welche Frage stellen darf.
    Der 0815 Benutzer wird (noch) nicht unbedingt zwischen Plugin und Image als Ursache unterscheiden können.
    Ich würde mir in diesem Punkt etwas mehr Feingefühl wünschen.
    Abschliessend möchte ich mal ein paar Fragen (ich hoffe hier sind sie richtig angebracht) loswerden und würde mich freuen wenn sich jemand berufen fühlt sie zu klären.


    1.) welche Images sind von dem Problem betroffen?


    2.) Wird man den Fehler mit einem Update beheben können oder ist es nötig ein neues (i)CVS Image zu flashen


    3.) gibt es aktuell einen Workaround mit dem man den Fehler selber beheben kann?


    Vorab schonmal danke & ich hoffe meine Kritik wird nicht als rumgemecker verstanden, denn eines möchte ich nochmal unterstreichen:
    Ich war und bin für die tolle Arbeit des iHAD Teams immer sehr dankbar und freue mich dass nun immer ein aktuelles Image verwendet werden kann.


    Gruß Sonic

  • Zitat

    Nach der Installation gestern Abend wurden mit dem Skin den ich installieren wollte auch Updates installiert. Die Updates scheinen installiert worden zu sein, der skin nicht.


    Wenn du den Skin installiert hast, ist er nicht automatisch aktiviert.
    Hast du unter:


    Menü -> Einstellungen -> System -> Skin


    schonmal nachgesehen ob man den Skin auswählen/aktivieren kann?


    Gruß Sonic