[gelöst] Wie bekomme ich wieder die Zahnrädchen?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • War gerade dabei Skins durchzuprobieren...
    Dazu hatte ich immer 3-4 Skins geladen und die anderen im gleichen Zug gelöscht.
    Bisher hatte ich immer darauf geachtet, dass ich den gerade aktivierten Skin nicht lösche.
    Nun ist es mir aber doch passiert und bekomme nun bei HDD-Aktivität keine Zahnrädchen mehr, sondern so eine blaue, pulsierende Sinuskurve. Die will ich aber nicht...


    Wie komme ich wieder an die Zahnrädchen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich packs mal in den Skin-Bereich.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Ich denke fast er meint die spinner oder? Und die haben doch nix mit nem skin zu tun sondern da muss er sich was anderes noch installiert haben und dann eventuell den spinner gewechselt.
    Kann mich irren aber das klingt ganz nach spinner

    • Offizieller Beitrag

    @ Zombi :


    Ich habs mal in den Skin bereich geschoben da ich davon ausging das deMaddin, der am einrichten der Box ist und unermüdlich konfiguriert, mit anderen skins rumprobiert hat.


    Wenn er sich meldet setzen wir das in den Spinner-bereich.



    Jake

    • Offizieller Beitrag

    Super !


    gergelöst


    Jake

  • Das hatte ich auch schon des öfteren. Passiert wenn Du den Skin von pustekuchen installiert und wieder deinstallierst. Dann bleibt die Sinuskurve als Spinner stehen.

    Das ist kein Grafikfehler, sondern ein gewollter Effekt.. :winking_face:

  • Zitat

    Original von Sockenhalter
    Das hatte ich auch schon des öfteren. Passiert wenn Du den Skin von pustekuchen installiert und wieder deinstallierst. Dann bleibt die Sinuskurve als Spinner stehen.


    Kannste auch per ftp unter:
    /usr/share/enigma2//Skin_default, einfach den orginalen wieder rein kopieren!


    Orginal spinner ist im Anhang... :tongue:
    chmod 644 nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von Sockenhalter
    Das hatte ich auch schon des öfteren. Passiert wenn Du den Skin von pustekuchen installiert und wieder deinstallierst. Dann bleibt die Sinuskurve als Spinner stehen.


    ist aber nicht toll gelöst einfach den originalen Spinner zu überschreiben... :face_with_rolling_eyes:

  • Vielleicht müsste pustekuchen da noch mal bei gehen. Ist ja keine große Sache, dass anzupassen.

    Das ist kein Grafikfehler, sondern ein gewollter Effekt.. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    ich schreib ihn mal an.
    Jake

  • Zugegeben hab ich ziemkich dirty den passenden Spinner zum Skin mit ins ipk gepackt..


    Etwas unfair aber schick..


    Packe alsbald eine neue final ipk


    Danke das ihr geholfen habt

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch mal Dienst am Kunden.
    Danke dir und schönen Abend.
    J ;)ke

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials