Exklusives Interview mit Dreambox-Blog....

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Glückwunsch IHAD!


    Ohne euch wäre ich nie bei der Dreambox gelandet und hätte sehr viel in meinem Leben verpaßt :winking_face:


    Habe ja einen Teil des Teams persönlich kennengelernt und muß sagen, das Schaedel absolut nicht übertreibt mit dem was er über die Leute in dem Interview sagt.


    Macht weiter so und auf die nächsten 5 Jahre.

  • Hallo IhaD, hallo Schaedelmeister, hallo Team
    ich bin auch eher schreibfaul, doch an dieser stelle möchte auch ich meine glückwünsche und ganz besonders meinen dank an euch aussprechen. ihr seid ein tolles board.


    in sachen "fragen, themen, news oder sonstigen schmerzen seit ihr die erste und beste wahl".


    eben jeden tag einen besuch wert, also weiter so.

  • Mensch, die Zeit rennt.Hab nicht viel Zeit und schaue deswegen nur eher selten vorbei....auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.

  • Tolles Interview!
    Gratulation für die ersten 5 Jahre!
    Spannend mal was über die Entstehung der IHAD Community zu lesen. Na im Urlaub hat man eben immer die kreativsten Einfälle!
    Beschäftige mich seit zwei Jahren mit der Dreambox, bei Problemen ist das IHAD halt immer die beste Adresse. Weiter so!


    gruss korni

  • Auch von mir Gratulation für die ersten 5 Jahre!


    Bin wegen eich von der DBOX2 zur dream gewechselt und habe es noch nie bereut.


    Alles Gute und weiter so Schädelmeister und das Team

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Liebes ihad team,


    dank des Gemini, welches ich recht schnell auf meine 7000S gespielt habe, konnte der häusliche Frieden bewahrt bleiben. Das Neutrino Tastenlayout war für meine Frau ein wichtiges Kriterium zum Umstieg von der dbox2 :)
    Leider kann ich selbst aktiv nicht so viel erledigen, da ich beruflich und familiär recht gut eingebunden bin, aber ich möchte mich auf diesem Wegen bei allen bedanken, die ihre Zeit und Energie in das ihad eingabracht haben!


    Paul

  • Ein sehr interessantes & sympatisches Interview :)


    Für jemanden wie mich, der erst seit kurzem einen Einblick in die Welt der Dreambox bekommen hat, ist es sehr spannend zu lesen wie sich alles entwickelt hat und die Geschichten dazu ...


    .. Ich bin mir sehr wohl bewusst, welche Arbeit & Aufwand das alles macht.


    Deshalb nochmals an dieser Stelle vielen Dank an ALLE für Support, Geduld und für das tolle Forum hier :danke:

  • von mir auch glückwunsch zum 5. geburtstag macht weiter so,
    ohne euch, hätte ich keine dream, orginal software find ich net so doll.


    bin allerdings auch spät zur dreambox gekommen.
    einstieg als die dream 600 rauskam, vorher dbox 2.


    also macht weiter so super


    gruss gammy



    p.s. bedankomat fehlt noch

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Dank für die viele Arbeit in den letzten 5 Jahren!


    Das Interview ist super interessant.


    Gruss
    Lutschi1

  • Klasse Interwiew !


    Weiter so, ohne IHAD mit seinem Gemini wär die Dream nicht das was sie jetzt ist!


    Darum :danke:

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Schließe mich meinen Vorrednern an , da ich auch schreibfaul bin,
    dafür aber viel lese und viel ausprobiere.


    Weiter so und viel Glück für´s kompletten Team und allen die viel Zeit opfern für immer neue dinge


    Gruss Camp55