Seit Gemini 3.8 Probleme mit der Anzeige der Timer im EPG

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,


    ich habe ein Problem seit dem Update auf 3.8 bei einer Dream7025+. Das eigentliche Prgrammieren der Sendungen funktioniert. Jedoch im erweiterten EPG ( da wo die EPG Programmdaten der Woche angezeigt werden->Info Taste + Gelb ) wird dann ab und an eine Sendung zu viel als programmiert angezeigt? Die darauffolgenden Sendung wird als ebenfalls programmiert angezeigt.
    Ich habe die Timer mit 5 Minuten Vor- und Nachlaufzeit eingegeben.


    Weiss jemand etwas hierüber? Handelt es sich um einen BUG im 3.8er?


    MfG
    Frank

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Bei Nachlauf wird doch ein Teil der nächsten Sendung mit aufgenommen.
    Was soll da falsch sein ?

  • Zitat

    Original von OldbokeBei Nachlauf wird doch ein Teil der nächsten Sendung mit aufgenommen.
    Was soll da falsch sein ?


    Dann müßte davor die Sendung ja auch mit markiert sein...





    Zitat

    Original von mahrko
    Hast du kontrolliert wielang die nächste Sendung ist?


    Wenn die nur wenige Minuten ist (zb 5min Nachrichten), dann erscheint das schon länger als ebenfalls programmiert.



    Ist mir noch nicht aufgefallen. Und ja, es sind Nachrichten. Besten Dank, da hat sich wohl einer was dabei gedacht...


    Danke
    Frank

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Ist mir mal aufgefallen, weil vor Harald Schmidt Show immer 3 Minuten Wetter kam.


    Und das hatte auch immer einen Timersymbol. Wenn du mal langeweile hast, kannst ja ausprobieren wieviel % der Sendung aufgenommen werden müssen, damit ein Timersymbol erscheint :winking_face:

  • Zitat

    Original von mahrko
    Ist mir mal aufgefallen, weil vor Harald Schmidt Show immer 3 Minuten Wetter kam.


    Und das hatte auch immer einen Timersymbol. Wenn du mal langeweile hast, kannst ja ausprobieren wieviel % der Sendung aufgenommen werden müssen, damit ein Timersymbol erscheint :winking_face:



    So wie du das schreibst, weisst du es....*G*oder?

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von mahrko
    Ist mir mal aufgefallen, weil vor Harald Schmidt Show immer 3 Minuten Wetter kam.


    Und das hatte auch immer einen Timersymbol. Wenn du mal langeweile hast, kannst ja ausprobieren wieviel % der Sendung aufgenommen werden müssen, damit ein Timersymbol erscheint :winking_face:


    Ich habs ausprobiert... genau 100% der Sendung müssen aufgenommen werden, damit das Symbol erscheint!


    Macht natürlich irgendwie Sinn.


    Besten Dank
    Frank

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2