Aktuelle Settings für die DM 800 HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hier meine Settings für die DM 800 HD!!!


    1. Astra 19°
    2. Hotbird 13°
    3. Sirius 4,8°
    4. Amos 4° West



    ### Anhang entfernt ###


    Passwortgeschützte Anhang und zusätzlich ohne Angabe des Passwort sind hier unerwünscht


    ### cepheus ###

  • und wie lautet das Passwort für die Datei???


    und irgendwie sind die Pfade auch merkwürdig..... Warum nicht direkt /etc/enigma2 sichern?? :grinning_squinting_face:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • die pfade sind überhaupt nicht merkwürdig!


    Du kannst ja aus dem Config ordner die Enigma2 ordner kopieren.


    Passwort steht im Kommentar der .zip-Datei

  • Zitat

    Original von babys
    die pfade sind überhaupt nicht merkwürdig!


    Du kannst ja aus dem Config ordner die Enigma2 ordner kopieren.


    Passwort steht im Kommentar der .zip-Datei


    /etc/tuxbox/config/enigma2/ <= ist ein Link auf /etc/enigma2/ also warum die lange Version.
    /etc/tuxbox/scce/ <= Der hat hier nun wirklich nichts zu suchen, ist ja auch leer :face_with_rolling_eyes:


    Und ein Passwort habe ich auch nach dem 2. mal schauen nicht gefunden. Sag es doch einfach oder was hast Du für ein Problem??

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von gib64 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von babys
    Passwort steht im Kommentar der .zip-Datei



    Mit sowas fangen wir gar nicht an!


    Zitat

    for more informations visit:
    http://www.****.de


    for pass visit
    http://www.****.eu/


    Entweder ist es für jedem Zugängig, oder du läßt es bleiben! :angry_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hallo,


    Zitat

    Original von gib64


    /etc/tuxbox\config\enigma2\ <= ist ein Link auf /etc/enigma2/ also warum die lange Version.
    etc/tuxbox/scce/ <= Der hat hier nun wirklich nichts zu suchen, ist ja auch leer :face_with_rolling_eyes:


    Und ein Passwort habe ich auch nach dem 2. mal schauen nicht gefunden. Sag es doch einfach oder was hast Du für ein Problem??


    Naja, sein Problem wird wohl das hier sein "etc/tuxbox/scce/".....
    Und wie Cepheus im ersten posting schon editiert hat ist das unerwünscht hier!!!!


    Daher close ich mal......


    Und wenn du sauber Settings "ohne" Passwortabfrage und sonst nichts drinn anbieten willst,
    gibt es einen eigenen Bereich dafür:


    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=64


    Dahe close ich hier mal...

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip