Neuer Bereich für Dreamload

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Da ja der Betatest für Dreamload losgehen soll, hier mal der eigene Bereich für das PC Proggie Dreamload :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • vielleicht kann mal wer das projekt näher beschreiben , viele wissen ja garnicht worums geht

    nicht alles kannst du für Geld kaufen !!

  • Der Link ist nicht sehr hilfreich!
    Da lese ich einiges zum Usenet, aber was dreamload ist, kann ich nicht erkennen. Finde ich etwas merkwürdig.

    MfG X-Men2
    Wer nicht die richtigen Fragen stellt, bekommt nicht die richtigen Antworten.

  • Zitat

    Original von X-Men2
    Der Link ist nicht sehr hilfreich!
    Da lese ich einiges zum Usenet, aber was dreamload ist, kann ich nicht erkennen. Finde ich etwas merkwürdig.


    dann kann ich dir leider auch nicht helfen :frowning_face:
    melde dich doch alls betatester, und mach dir selbst ein bild :winking_face:
    zum thread: Das Ihad und Dreamload suchen DICH


    salut
    jackdaniel

  • hat schon jemand einen start termin?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von atsiz77
    hat schon jemand einen start termin?


    eine offiziellen starttermin gibst nocht nicht, aber wir sind fleisig am testen :winking_face:

  • schade, dachte ich wäre auch mit im testphase mitdabei anscheinend nicht.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • habe mal ne frage kann man später die filme per dreambox downloaden so wie damals beo orbit movies ? und dann direkt an der dream anschauen ? LG Olmo

  • hi!


    wenn du sie umwandelst in ein mpeg2 format schon, sonst kannst du nur über vlc streamen!


    mfg

  • Hatte einen Dreamload Guschein bei meiner Box dabei. Die Seite ist aber mittlerweile per Passwort gesperrt... :confused_face:

  • Zitat

    Original von zapt
    Hatte einen Dreamload Guschein bei meiner Box dabei. Die Seite ist aber mittlerweile per Passwort gesperrt... :confused_face:


    Hab selben Gutschein (5GB Free) dabei gehabt, aber keine Verwendung dafür.

  • Kann mal jemand erklären, was "dreamload" ist?


    Für die angegebene Seite benötigt man Benutzername und Passwort, insofern nützt der Link nichts.

    Genaues Lesen jedes Posts spart 90% der Kommunikation.


    Die Information, dass man selbst das Problem nicht hat, das ein Fragesteller beschreibt, ist meistens wenig hilfreich.

  • hmm,


    da hatte ich mich am 27.05.2008 auch mal angemeldet, Antwort hab ich bis heute nicht bekommen.

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von karl2014
    hmm,


    da hatte ich mich am 27.05.2008 auch mal angemeldet, Antwort hab ich bis heute nicht bekommen.


    Ach...die paar Jahre kannst doch noch warten....weisst doch wie lange das mit der DM8000 gedauert hat :winking_face:


    Da Dreamload was ganz neues ist und auch perfekt laufen soll......

  • ist das ne verarsche? Habe auch diesen Gutschein und komme nicht auf die Website. Lustig ist auch, dass dahinter ein MS IIS steht... wie geil. Ne Linuxbox und dann ein M$ Server. Geht natürlich, ist aber lustig.


    Werde das mal beobachten :winking_face:

    Dreambox 800S mit 160GB HD CCcamd 2.0.10
    Dreambox 500S mit CCcamd 2.0.10