GlassLine-Swiss-MAD GP3 [V.0.0.1] | Nemesis.GlassLine_Mod GP2 4.7 [Ver. 1.2.9], GP2 5.1 [Ver. 1.3.0]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • gibt es das auch für das gemini3.2 ?
    thanks

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Zitat

    Original von awessling
    Swiss MAD wäre super wenn du mir es vorab schicken könntest . Vielen Dank schon mal


    Gruss
    aus NRW


    Ist doch schon um 13:28 Uhr passiert....... :face_with_rolling_eyes:
    PN's noch nicht angeschaut ?




    dreambox66


    Entweder du nimmst die Einträge die bei GP3.2 zum BlueScreen führen selber raus.
    Das habe ich ---> HIER <--- schon beschrieben, oder du wendest dich mal an awessling, denn der hat das schon gemacht da er auch noch GP3.2 im Einsatz hat.


    Oder du nimmst die Skin.xml die ich schon extra deswegen mal schnell abgeändert habe. Müsste auf halbwegs aktuellem Stand sein..... ---> DIES HIER <---


    Kommt aber sowiso gleich ein Update raus, in denen ein paar Fehlerchen behoben sind, und kleine Verbesserungen gemacht wurden. Muss eigentlich nur noch den Tarball machen.... :winking_face: (In diesem Update müsstest du aber für GP3.2 die obengenannten Änderungen wieder von Hand machen.)

  • sorry, hatte ich übersehen.....
    danke ,.... melde mich bei Zeiten wieder mit dem Ergebnis oder was es sonst so zu berichten gibt...


    Gruss

  • SWISS MAD,


    habe es probiert, super siehts aus . Habe es schnell auf mein GEMINI 3.2 angepasst . Echt klasse


    Nur mir ist aufgefallen , das im Hauptmenu
    wenn du die Optionen durchgehst und links das Bild dazu siehst ein anderer Teil eines Bildes mit eingeblendet ist. Soll das so sein? ansonsten klasse Arbeit.


    Ist es eigentl vile Arbeit oder greht es überhaupt , wenn ich
    - bei der Anzeige der KANALLISTE das Videobild drin lassse und
    - bei der EPG Anzeige das Videobild rausmache , so wie du es jetzt gemacht hast


    Danke vorab
    Gruss
    aus NRW

  • awessling


    Ja, habe ja noch geschrieben das das Hauptmenü bei der Version noch nicht stimmt.
    Kopier doch den Hauptmenü-Teile aus der Originalen Skin.xml dann passt das schon.


    Wenn du die Anzeige für die Kanalliste anderst wie die für die EPG-Anzeige haben willst, musst du nur den entsprechenden Teil zusammenmischen.
    Geht ganz einfach. :winking_face:

  • Version 1.0.1 (vorerst nur in der Database, im BluePanel erst später dann mit Glassline_Classic Zusatzskin.)
    - Fortschrittsbalken Fehler im Cutlist editor behoben
    - Fortschrittsbalken Fehler im MediaPlayer behoben
    - Rollbalken nun auch im "SingleEPG" vorhanden
    - GraphicalMultiEPG --> Zeit, Fortschrittsanzeige, und Description eingefügt (Dank an Erim)
    - Description Transparenz bei Kanalübersicht korrigiert


    ACHTUNG Online Update vom GP3.3 muss installiert sein !!!

  • Zitat

    Original von rfs
    Ist es möglich die Skin.xml auch wieder separat für die Nicht-Onlineupdate-User zur Verfügung zu stellen?


    Wenn du es selbst nicht selbst gebacken bekommst (habe ich weiter oben schon genau beschrieben) kann ich dir über die Mittagspause mal schnell die xml anpassen. Sind eh nur 2 Zeilen löschen.


    //EDIT
    Hier mal die skin.xml der Ver.1.0.1 für die, die noch ein älteres Gemini als 3.3 mit OnlineUpdate haben.


  • Hi Swiss-MAD,


    gut, dass du die "Classic" Version noch nicht online gestellt hast.
    Ich habe gestern noch einge Änderungen/Verbesserungen eingebaut und gleich mal drei Farbvarianten erstellt. (black; blue; lightgrey (leo))
    Wollte den SkinPack selbst schon hochladen, hatte aber auch gesehen, dass die Fortschrittsanzeigen nicht funken.
    Ich schau mir deine Korrekturen an und sende dir heute noch die fertigen Versionen zu.


    PS. Einige Bilder sind neu und das MENU wäre auch klassisch mit einzelnen farblich "passenden" Menübildern. Von daher ist doch ein Shared Ordner entstanden, in dem Du ja deine Standard- und/oder die Blaue Version von Erim integrieren kannst. Damit sollte ein "GlassLine.SkinPack" entstehen, der viele unterschiedlichen Geschmäcker treffen sollte.


    Du bekommst ne PN...


    Gruß
    ModeOne

  • ModeOne


    OK, besten Dank für die Arbeit an der Classic Version, mir fehlte bisher die Zeit die Classic Version zu überarbeiten.


    Mit den Menübilder etc. werden wir wohl am besten einen Shared Ordner anlegen.
    Somit könnten wir sogar seperate Download's anbieten um das Flash nicht zu stark zu belasten. Der Glassline alleine ist mit 768kByte ja nicht gerade der schlankste... :winking_face:
    Wenn sich aber der Grössenzuwachs in Grenzen hält, ist ein einziges Paket auch eine feine Sache ! :grinning_squinting_face:


    Ich schau mir mal dein SkinPack an, und integriere den Standart Galssline in deinen Shared Ordner.



    rfs


    skin.xml für ältere Gemini's im Post weiter oben ---> Nemesis.GlassLine_Mod für Gemini3.3 mit OnlineUpdate [VERSION 1.0.1!!!]

  • Swiss-MAD:


    Könntest Du im Movieplayer noch die Uhrzeit mir reinbasteln.


    Danke.


    Gruß
    morks


  • Wollte ich eigentlich noch, wurde dann aber gestern abend zu spät. :confused_face:
    Werde ich beim nächsten Update noch reinmachen.
    Kommt sowiso bald mal das Paket mit der Classic Variante von ModeOne.

  • hey,


    der fortschrittsbalken im schnittediort brauch nochmal ne kleine schönheits op.


    wenn man marken setzt und dazwischen wegschneidet, sieht man keine änderung am fortschrittsbalken, dadurch sieht man nicht wo man nun schon geschnitten hat und wo nicht
    --------->Bild 1


    die bereiche wo man geschnitten hat, sieht man erst wenn man die allererste markierung anwählt und der orange balken somit nach vorn wandert.
    --------->Bild 2


    optimalerweise sieht es aus wie in Bild 3,
    egal welche Marke man angewählt, man sieht die Schnittbereiche.

  • DLH007


    Uuppss.... habe beim versuch nie Schnittmarken gesetzt... :face_with_rolling_eyes:
    Naja ein wenig sieht man schon wo denn geschnitten ist, auch wenn der Fortschrittsbalken gegen ende geht.......Aber nicht wirklich gut.


    Ich werde mal sehen was sich hier tricksen lässt. :winking_face:

  • ich hätte ne idee, machs doch einfach dem skin "gemini2stone2" nach welches in bild 3 zu sehen ist.
    das was bei deinem skin beim fortschrittbalken im hintergrund schwarz ist, färbst du einfach orange und dann lässt du den ehemaligen orangen fortschrittsbalken weg und lässt nur den grau/silbernen marker der dann die aktuelle stelle im film anzeigt, mehr ist es ja bei dem andern skin auch nicht.


    deine variante ist optisch natürlich viel besser, vlt. bekommst ja was besseres hin, das wär natürlich noch schöner :)


    mein vorschlag dient halt nur dem zweck, falls es nicht anders geht.


    edit:
    mir fällt grad auf das doch was zu sehen ist ganz schwach, deine oranger balken hat oben und unten nen schwarzenn rand, der an den stellen wo geschnitten ist, fehlt.