Posts by rfs
-
-
Bekommst Du das Raus Vali?
-
Man kann in Zeile 161 die Reference mit Name ersetzen.
So hat man Picons nach genaue Sender Name.Leider ändert sich nichts. Es wird kein Bild angezeigt, obwohl alles korrrekt auf der CF ist und auch in BB eingestellt wurde.
-
@ Vali
wirst Du in den Skin noch etwas verändern oder ist er jetzt ausgereift? Mir geht es z.B. um die Sender-Picons. Ich würde gern weg vom Providerpicon auf die TV-Sender Picon. Kann ich das selber ändern?
-
Auf die rechte seite isses Platz für mehr Sachen wie Frequenz,
Polarisation usw. was Gemini schon hat und ich für cvs noch nicht
rausfischen könnte.Das wäre natürlich noch der absolute Bringer !!!!
-
Kann man irgendwo anstelle des Provider-Picon das Sender-Picon einstellen?
-
Kleiner Tipp:
- Das Datum kommplett ausgeben --> Mittwoch 14.05.2008
- Bei der Signalanzeige neben den Prozent auch die "db" Werte mit angeben und nicht hinter dem Sendernamen
- Ist hier die Anzeige der Transponderfrequenz machbar (wie beim LT)?Ansonsten ist das eine geniale Sache, so kann jeder separat sein eignes Skin zusammenstellen lassen.
-
Kleiner Schönheitsfehler.
Manueller Suchlauf. Wenn ich die Frequenz und SR eingebe, wird das aufgrund des grauen Balkens schlecht dargestellt. Der schwarze Strich innerhalb des Balkens (Design) lässt die Eingabe sehr schwer gestalten.
-
-
@ Swiss-MAD
Danke für Deine Erläuterungen. Schade, dass es dafür keine große Nutzergemeinde gibt und es somit wahrscheinlich nie umgesetzt werden wird.
-
Im LT - The Fourth (R)evolution z.b. ist das drinn.
Habe ich auch gesehen. Also sollte es für GP2 auch umsetzbar sein. Warum wurde es eigentlich noch nie gemacht bzw, hat sich dafür noch keiner interessiert???
-
Im E2 habe ich das gar nicht gesehen
Seit wann ist das den drin?
Ich habe eine Drehanlage und über 3800 frei empfangbare TV Sender (C-und KU-Band). Bei der täglichen Kanalsuche sortiere ich meine Sender gern nach der Frequenz innerhalb des Satelliten. Die derzeitige Funktion über Menü und Info usw. ist dabei äußerst umständlich. Ich wäre dafür, das es im GP rein kommt, wenn es das im E2 bereits gibt.
-
Mein Wunsch:
Anzeige der Frequenz, Polarisation, Symbolrate und FEC im Infofenster. So wie es jeder andere Receiver auch kann.
-
-
-
-
-
Tja, irgendwie sind wir vom Ursprungsthema abgekommen. Schade, dass mir keiner einen Tipp geben kann.
-
keiner eine Idee?
-
Die Infobar kann man ja jetzt auch über's BluePanel in alle richtungen verschieben.
Kann das sein, dass diese Veränderung im GP3.30 vertauscht wurde. Bei Horizontal ändern wird die Infoleiste vertikal verschoben.