timer und deepstandby

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ich bin's gerade am testen, will aber sicher gehen...


    wenn ich die dm ausschalte (deepstandby) wird diese durch einen timer nicht eingeschaltet, oder?

  • doch, wird sie.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • schön, aber meine dm7000s macht keinen wank...


    ich habe sie über menu>ausschalten>ausschalten heruntergefahren, der timer ging vorbei ohne dass was passierte :face_with_rolling_eyes:

  • Habs grad getestet.....und Du scheinst Recht zu haben.



    Bin mir sehr sicher das es früher ging (GP 4.1).


    Hast Du Dein Gemini im Flsh oder auf dem Stick?


    Habe es jetzt auf einem USB Stick. Vielleicht geht es nur wenn das Image im Flash liegt?

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von sedonion ()

  • danke für deine bemühungen.


    vielleicht hat ja noch jemand einen tipp, speziell da es früher ging....

  • mein gemini liegt im flash.

  • bei mir geht der timer auch nicht, ist aber vorher immer zuverlässig gewesen .7000 mit gp 4.2

    DB 900 GP4, DB 920 GP4, DB TWO mit GP4.2

  • Hallo!


    Das Aufnehmen mit dem Timer funktioniert wenn die Box über Deep Standby augeschaltet ist.
    Nur muß die Box ca 10 min vorher ausgeschaltet sein(Deep Standby), sonst klappt es nicht.



    Gruß Markus

  • box war deepstandby, hat sich angeschaltet, aber nicht auf den vorgesehenen sender geschaltet und nichts aufgenommen, hat sich auch nicht abgeschaltet.

    DB 900 GP4, DB 920 GP4, DB TWO mit GP4.2