OS10-LEO Skin für Gemini2 3.30-3.40

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Der Radiohintergrund könnte ja ein Weltraum bild sein, in den Farben die man im Bouquet Menü im Hintergrund (oben und unten) erkennen kann.

  • Zitat

    Original von Hamilton
    Der Radiohintergrund könnte ja ein Weltraum bild sein, in den Farben die man im Bouquet Menü im Hintergrund (oben und unten) erkennen kann.


    meinst Du sowas?

  • achso und noch was...


    das Mute icon ist wirklich sehr groß...ich schau schon ab und zu stumm fernsehen..das stört ganz schön in der mitte:D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • ein supeeer Skin bis auf lautstärke pegel könnte kleiner sein und in der mitte stört es auch wäre nett wenn einer es macht

  • Zitat

    Original von Kerni
    Lautstärke und Mute werden noch kleiner, und anders platziert, versprochen :winking_face:



    Hallo,


    gibt es auch wieder eine Uhr beim abspielen der Aufnahmen von der HDD? :smiling_face_with_sunglasses: Das OSD habe ichj mir jetzt mit Hilfe der Offset Einstellungen an, eine für mich günstigere Stelle, positioniert.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Zitat

    Original von maxmus69
    Hallo,
    gibt es auch wieder eine Uhr beim abspielen der Aufnahmen von der HDD? :smiling_face_with_sunglasses: Das OSD habe ichj mir jetzt mit Hilfe der Offset Einstellungen an, eine für mich günstigere Stelle, positioniert.


    meinst Du die Uhr auf dem LCD/OLED ?
    Wenn ja, dafür gibt es etwas weiter oben schon eine korrigierte skin.xml

  • Zitat

    Original von Kerni
    meinst Du die Uhr auf dem LCD/OLED ?
    Wenn ja, dafür gibt es etwas weiter oben schon eine korrigierte skin.xml


    Hallo,


    alles klar, das habe ich wohl übersehen. Jetzt ist der Skin genau nach meinen Vorstellungen, thx!

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Sehr schönes Skin. Bisher nutze ich das Dream Skin und da gab es neben den Signalanzeige in db auch noch zusätzlich die % Anzeige. ist das auch hier wieder machbar?


    Die aktuellen Sendersymbole (Dolby DD, Videotext, usw.)werden durch das schwarz auf dem grauen Hintergrund etwas miteinander verwischt/besser schlecht lesbarer. Was hälst Du davon hier anstelle von schwarzer Schrift eine andere Farbe zu nehmen?

  • kann das jemand auch im BP austauschen:)


    danke!!

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • die Hintergrundbilder kommen noch, die kann ich nicht mit in den Skin packen.


    zu den Änderungen,


    ein paar kleine Fehler korrigiert,
    neue Volume und Mute Grafiken,
    und in der Channelliste gibt es eine Änderung

  • Zitat

    Original von Kerni


    und in der Channelliste gibt es eine Änderung


    ...was denn?

  • Zitat

    Original von Hamilton
    Schade dass der Mute Pic nicht mehr so groß ist. Der Lautstärke Balken ist dezent schon angenehmer


    leider kann man es nicht immer allen recht machen, der eine hat gern ein kleines Mute-Symbole, der andere gern ein großes.


    Dafür gibts hier jetzt die Boot- und das Radiologo.
    Das Radiologo (radio.mvi) einfach nach /usr/share/enigma2, und die Bootlogo's nach /boot kopieren.
    Das Verzeichniss /boot muß aber vorher erst beschreibbar gemacht werden, dazu per Telnet auf die Box und dann folgenden Befehl eingeben
    mount -o rw,remount /boot