Ngrab mit Windows VISTA?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Servus!
    Hat schon jemand Ngrab unter Vista zum laufen gebracht?
    Beim starten kome immer ein ActivX Fehler 429, möglich das etwas fehlt oder einige Sicherheitseinstellungen vorgenomen werden müssten.



    Ansonsten wie kann man direkt mit Vista aufnehmen über die BOX(500er) so wie es mit ngrab Plugin funktioniert?



    Gruss und Danke,

  • also bei mir gehts mit dem NGrab Lite, läuft einwandfrei unter vista

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • Hallöchen ich nehme auch von der dream auf aber der Ngrab ist mist
    ich benutze DBoxWinSvr. 0.4.0 mußt mal googlen ist zwar ein toolfür die D box aber sehr gut entwickelt stürzt nicht so schnell ab und hat nützliche Tools integriert läuft auch mit Vista super meckert nur beim einbuchen wegen fehlens einer dll aber das ist aber unerheblich
    die udec rerord nimmt den gesamten transportstream auf also sämtliche
    audio stream ac3 sowie mp2 in verschiedenen sprachen must den TS-Stream nur demuxen um die txt und ähnliche zu entfernen
    Nimmst Projekt X (Externes Programm erfordert JavaSplitt 1_5 googeln ) dazu kannst gleich bildgerecht schneiden bügelt gleichzeitig fehler im zeitversatz zwichen audio unf viedeo aus auch freeze werden automatisch entfernt mußt danach mit Mplex in DBoxWinSvr enthalten muxen dann hast nen ruckelfreien Film der sich mit allen playern abspielen läßt :wmbiggrin: :wmwink:

    DM900 & Dream One UHD 2 X ICYBOX Doppelschacht USB 3.0 per USB 3. Hub direkt DM900

    2 Mal editiert, zuletzt von Dj_john_drake ()